scarlet products Schnürsenkel

Einfach nur Klasse

Der Austausch war sehr einfach. Laut Hersteller soll man die Enden verknoten, ein Blick auf das Endstück und es war offensichtlich, dass es dann nicht passen kann. Also die Enden eingekürzt und neben einander in die kleine Endkappe gelegt und es lässt sich dann hervorragend schließen und hält perfekt. Die neue, flexible Schnürung ist ein echter Genuss. Man ist schnell im Schuh drin und dank der Flexibilität kann ich mir den Schuhanzieher sparen. Rein, zu ziehen, fertig. Geht superflott. Auch beim Gehen mehr Komfort. Meine Füße sind manchmal geschwollen und hier ist das kein Problem, da die Schnürung nachgibt. Mit normalen Schnürsenkeln war das sehr unangenehm. Die Qualität ist tadellos und der Preis absolut top. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. 👍

Sehr gutes Produkt

Schnelle und korrekte Lieferung. Habe die Einhänder Schnürsenkel ( sind elastisch) für meine Schuhe gekauft. Tolle Erfindung. Muss endlich keine Schnürsenkel mehr öffnen bzw. binden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Sache

Ich kann mir zumindest am rechten Fuß, wegen Rückenproblemen, mein Schnürband nicht mehr selbst binden. Dann Fängt man an nach Alternativen zu suchen! Man hat mir diese Variante empfohlen und ich hab sie natürlich sofort ausprobiert. Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner Bewegungseinschränkung, kann mir aber jetzt wieder selbst helfen. Das war eine gute Idee mit dem Schnellverschluss

Alles hin alles drin. Und das in 5 facher Aus

Versand ging schnell und problemlos. Qualität und Preis ist gut. Schnell zu fixieren. Auch für Kinder Schuhe prima geeignet. Sehr gern wider.

Super einfach in den schuhe ein zufügen für Kinder berfeckt aber auch für ältere Menschen

Schöne Farben und Qualität

Sie sind sehr gut, praktisch und cool. Weiter empfehlen besonders für Kinder 😍😍

Tolle Schnürsenkel

Die Schnürsenkel sind sehr praktisch und leicht zu installieren. Meine Tochter findet sie super.

Sehr gut?

Ich Würde scarlet products Schnürsenkel, Schnürsenkel »Premium«, 5 Paar 10 Paar Flex-Schnürsenkel, elastisch, mit Schnellverschluss & Schnellschnürsystem, passend für jeden Schuh, perfekter Halt Artikel weiterempfehlen!

Ein Muss für jeden Schuh!

Echt eine tolle Idee und schnell installiert. Fühlt sich sehr hochwertig an und sieht gut aus.

Tolles Produkt

Eine sehr gute Lösung dieses Produkt. Preiswert und einfach zu verwenden.