Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

scarlet products Schnürsenkel

1/5
1 schwarz +1 d-blau +1 rot +1 gelb +1 fuchsia
Farbe: 1 schwarz +1 d-blau +1 rot +1 gelb +1 fuchsia
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: scarlet products
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H190VJ2G0P2

Details

Farbe
Farbe1 schwarz +1 d-blau +1 rot +1 gelb +1 fuchsia

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach nur Klasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Austausch war sehr einfach. Laut Hersteller soll man die Enden verknoten, ein Blick auf das Endstück und es war offensichtlich, dass es dann nicht passen kann. Also die Enden eingekürzt und neben einander in die kleine Endkappe gelegt und es lässt sich dann hervorragend schließen und hält perfekt. Die neue, flexible Schnürung ist ein echter Genuss. Man ist schnell im Schuh drin und dank der Flexibilität kann ich mir den Schuhanzieher sparen. Rein, zu ziehen, fertig. Geht superflott. Auch beim Gehen mehr Komfort. Meine Füße sind manchmal geschwollen und hier ist das kein Problem, da die Schnürung nachgibt. Mit normalen Schnürsenkeln war das sehr unangenehm. Die Qualität ist tadellos und der Preis absolut top. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. 👍

Sehr gutes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und korrekte Lieferung. Habe die Einhänder Schnürsenkel ( sind elastisch) für meine Schuhe gekauft. Tolle Erfindung. Muss endlich keine Schnürsenkel mehr öffnen bzw. binden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Sache

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mir zumindest am rechten Fuß, wegen Rückenproblemen, mein Schnürband nicht mehr selbst binden. Dann Fängt man an nach Alternativen zu suchen! Man hat mir diese Variante empfohlen und ich hab sie natürlich sofort ausprobiert. Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner Bewegungseinschränkung, kann mir aber jetzt wieder selbst helfen. Das war eine gute Idee mit dem Schnellverschluss
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto