DELIFE Polsterstuhl Gaio-Flex, Freischwinger flach Schwarz Beige Vintage

Schöne bequeme Stühle

Wir haben uns die Stühle auf Grund anderer Bewertungen gekauft und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte per DHL innerhalb von 3 Tagen. Die Stühle sind zwar nicht so weich, wie sie auf den Bildern aussehen, aber trotzdem sehr bequem. Außerdem sind sie sehr stabil und auch pflegeleicht. Kann den Artikel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Sehr bequem, aber…

Der Stuhl ist sehr bequem, dick gepolstert und hochwertig. Allerdings ist er durch die Edelstahlbeine sehr schwer und lässt sich deshalb kaum verschieben. Wir schieben unsere Stühle mehrmals täglich unter den Esstisch und wieder raus - das ist hier viel zu beschwerlich. An einem festen Platz steht er aber super. Außerdem ist die Sitzschale nur für schmale Personen geeignet. Stärkere Personen werden beim Sitzen zu sehr eingeklemmt.

Sehr elegante Stühle

Wir haben uns 3 Stühle geholt, sind sehr elegant, sehr leicht aufzubauen, Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden, wir sind sehr zufrieden damit.

Bequem und tolles Design

Ich bin wirklich begeister. Der Zusammenbau war leicht und schnell erledigt. Die Sitzschale kann noch nach vorne oder nach hinten variiert werden. Ich habe mich für die mittlere Position entschieden. Hatte erst meine Zweifel wegen der Lehne. Die Zweifel habe ich aber schnell über Bord geworfen. Der Stuhl sieht toll aus, ist sehr stabil und sehr bequem. Die Arme kann man gemütlich auf den Seiten ablegen. Wenn man da erst mal drin sitzt und so vor sich hin schaukelt, möchte man nicht mehr so schnell wieder aufstehen. Würde mich jemand fragen, ob ich ihn empfehlen kann, würde ich ganz klar, mit JA antworten.

Super bequem

Die Stühle sehen nicht nur optisch gut aus, sie sind auch sehr bequem! Ich bin kräftiger und wie jeder kräftiger Mensch kenne auch ich das Problem, dass hier und da die Stühle an den Oberschenkeln drücken. Bei diesem Stuhl wird das Drücken der Vergangenheit gehören!

Einfach nur schlecht

Äußerlich schlecht verpackt, der Inhalt einfach nur Schrott. Farblich ist der Stuhl anders als auf den Fotos, auch die Sitzschale ist deutlich kleiner als auf den Fotos. Die Polsterung ist mehr als dünn, man spürt die Spanplatte an mehreren Körperstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich überzogen, da gibt es weitaus preiswertere Exemplare von höherer Qualität. Es war ein Versuch wert, allerdings ist die Firma Delife für uns keine Option mehr, und nach dem Kontakt mit dem Kundenservice gibt es auch keine Weiterempfehlung.

Schnelle und einfache Montage

2 Sessel kamen in einem riesengroßen Paket hier an was meiner Meinung nach nicht nachhaltig ist - aber nun gut. Die Metallstangen lassen sich mit dem beiliegenden "Schraubschlüssel" leicht und gut anmontieren (je Sessel 4 Schrauben + 2 Unterleger). Die Sitzfläche ist sehr bequem und gut gepolstert. Sieht auch sehr schön und modern aus (meine Wahl war Anthrazit Stoff mit Silberstahlgestell).

Schön

Also, als erstes total leicht zu montieren 2min fertig. Leider und deshalb Punkt Abzug viel kleiner, als auf dem Bild! Ich passe gerade so rein. Er ist Hard und die Rückenlehne niedriger als erwartet. Für meinen Schreibtisch perfekt, für Esszimmer nicht geeignet würde ich sagen. Schade ich hätte sonst vier nachbestellt. Tolle Farbe rosa....

Sehr schöner Stuhl

Bequem und super verarbeitet, wer allerdings eine höhere Rückenlehne möchte, sollte ein anderes Modell wählen. Schwingt leicht! Farbe wie beschrieben!

Polsterstuhl Samt Grau

Der ausgeschriebene Stuhl konnte wie abge geliefert werden. Der Stuhl wurde kurzfristig geliefert. Die Beschreibung war verständlich geschrieben.

Sehr bequeme Stühle

Loungegefühl am Esstisch. Sind einfach aufzubauen und schnell geliefert waren sie auch. Auch kräftigere Personen sitzen bequem. Sind zugegebenermaßen etwas schwer zu bewegen, vor allem auf Teppich, aber das stört uns nicht. Stoff ist pflegeleicht und Flecken lassen sich gut abwaschen (Haushalt mit 1 Kind)

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und sehen wunderschön aus. Es ist ein Jahr her das ich die bestellt habe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sehr schöne Stühle!

Immer wieder gerne

Der Stuhl ist sehr stylisch und ein echter Blickfang in meinem Wohnzimmer. Der Stoff ist traumhaft geschmeidig. Ich würde den definitiv weiterempfehlen

Hohe Qualität

Im Sale vier Stück gekauft, super bequem und hochwertig.

Super Stühle.

Super Stühle. Sehr bequeme und angenehme Stühle. Pflegeleicht, einfach zu montieren, klare Anleitung. Jetzt meine Lieblingsstühle im Haus.

Schöner, bequemer Stuhl

Wurden ziemlich zügig geliefert, der Aufbau ist recht einfach und ausreichend gut erklärt. Ich sitze echt gern in diesen Stühlen.

Tolle Stühle!

Die Stühle sind sehr bequem und stabil. Sowie ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Perfekte Kombination aus Sessel und Stuhl.

Sehr schöne Qualität und Optik

Geht so!

Habe 6 davon bestellt. Sehen auf dem Bild besser aus wie in live. Konnte mich damit nicht anfreunden, somit Retoure! Schade.

Lieblingsstuhl 🥰

Finde den Stuhl so schön!! Optisch passt der perfekt. Der Farbton sehr schön. Wirkt sehr Edel! 🤩😍

nicht zufrieden

Artikel ging zurück. Stühle viel zu niedrig und der Preis ist nicht gerechtfertigt

Super schön

So ein schöner, stabiler Stuhl. Leichter Zusammenbau. Bin sehr zufrieden.

Schnell und unkomplizierte Lieferung. ...

Schnell und unkomplizierte Lieferung. Leichte Montage und bequeme Sitze!

Super Artikel 😃👍

Die Stühle stehen super aus 😃. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr schön und edel

Schöner Stuhl auch als Schminkstuhl geeignet. Sieht edel aus und ist stabil/ bequem.

Sehr schöne Stühle

Leider zu empfindlich da es aus Stoff ist, daher zurück

Sehr bequem

Toller Stuhl. Pflegeleicht. Bequem. Tolle Optik. Hochwertig und Stabil

Hammer Designer Stühle

Bequem und soo schön anzusehen. Gut zum schwingen und super weich.