zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Tischplatte Tischplatte Eichenholz Massiv Rund 23 mm 700 mm (1 St)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eichenholz Tischplatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zu der massiven Tischplatte tischbeine Hairpin bestellt. Die platte ist wirklich gut verarbeitet, bis auf 2 kleine Minifehler . Werden uns an den Verkäufer wenden. Dachten erst ist ein Kleberest, nein ust wohl im Holz, ein Mini mini loch, in dem was Weisses klebt. Eine Stelle , ca 3 cm, nicht richtig geschliffen u lasiert. Würde sie aber trotzdem sehr empfehlen, weil die Verarbeitung ansonsten klasse ist. Wohl ein Versehen.
1/ 1