Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Tischplatte Tischplatte Eichenholz Massiv Rund 23 mm 700 mm (1 St)

1/5
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
95,99 €
Oder 8,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G3N0UGP2

Diese Tischplatte eignet sich bestens zum Auffrischen von Esstischen, Couchtischen, usw. - sowohl in gewerblichen Umgebungen als auch zu Hause.

 

Mit ihrem schlichten jedoch klassischen Design verleiht diese Tischplatte Ihrem Essbereich eine rustikale Note. Aus massivem Eichenholz gefertigt und lackiert, ist diese Tischplatte langlebig und mit einem feuchten Tuch ganz einfach zu reinigen. Die Tischplatte wurde geschliffen und lackiert, sodass sie gebrauchsfertig ist und kein zusätzliches Finish erfordert.

  • Natürliche Holzfarbe
  • Material: Massives Eichenholz (geschliffen und lackiert)
  • Durchmesser: 700 mm
  • Dicke: 23 mm
  • Nur für den Gebrauch in Innenräumen geeignet
SKU:245984

Details

FarbeBraun
Durchmesser70 cm
MaterialhinweisHolz
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Breite70 cm
Höhe2.3 cm
Tiefe70 cm
MaterialHolz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Eichenholz Tischplatte

Verifizierter Kauf
Wir haben zu der massiven Tischplatte tischbeine Hairpin bestellt. Die platte ist wirklich gut verarbeitet, bis auf 2 kleine Minifehler . Werden uns an den Verkäufer wenden. Dachten erst ist ein Kleberest, nein ust wohl im Holz, ein Mini mini loch, in dem was Weisses klebt. Eine Stelle , ca 3 cm, nicht richtig geschliffen u lasiert. Würde sie aber trotzdem sehr empfehlen, weil die Verarbeitung ansonsten klasse ist. Wohl ein Versehen.
Θ Mein Konto