normani Langarmshirt Damen Merino Langarm-Shirt Mandurah Ski-Unterwäsche Rundhals Merino Pullover Unterhemd - 100 % Merinowolle

Sehr gute Qualität

Das Shirt ist von sehr guter Qualität, etwas dicker für kühlere Tage. (Habe schon eine Long John von dieser Marke und Qualität, die mich gut durch den letzten Winter gebracht hat.) Der Halsausschnitt des Shirts ist relativ klein. Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte unbedingt die größere wählen. Zudem ein angemessener Preis und von einem verantwortungsvollen Händler aus Deutschland. Top!

Immer wieder gerne

Nachdem mir das erste Shirt sehr gut gefallen hat, habe ich es in zwei weiteren Farben bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Ich schwitze nicht, ich friere nicht damit, es hat eine gute Passform, es wäscht sich gut und angezogen sieht es immer glatt aus. Es ist häufig sehr praktisch. Normalerweise trage ich Größe 36, hier war aber Größe M besser für mich.

Ungewissheit

Ich friere im Winter immer sehr schnell und habe es mir als Unterziehshirt gekauft. Es wurde schnell geliefert und ist hübsch verpackt. Von der Qualität bin ich jedoch etwas enttäuscht. Ich dachte, dass es flauschiger und dicker ist. Ich habe schon ein Shirt aus Merinowolle und das ist wesentlich dicker gewebt. Die Größe passt mit M prima. Ich habe es zurück gesendet, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es warm hält.

warm und angenehm

Das Langarmshirt ist nicht nur warm und zum Körper angenehm sondern auch von Optik sehr schön. Ich trage es sogar mit dem Bläser an der Arbeit. Bei der Bestellung liebe ein Nummer größer nehmen (ich trage Gr. 38 und mir hat Gr. M gepasst). Der Preis allerdings fand ich ein bissen teuer.

Sehr hochwertig, tolle Beschreibung

Ich habe mich sofort in dieses hochwertige Material verliebt. Das Oberteil passt perfekt und fühlst sich sehr gut an. Sehr hilfreich und ansprechend finde ich die Pflege- und Reinigungstipps.