Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Langarmshirt »Damen Merino Langarm-Shirt Mandurah« Ski-Unterwäsche Rundhals Merino Pullover Unterhemd - 100 % Merinowolle

1/5
Farbe: Navy
Größe (Normalgrößen): XS
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Verkäufer: NORMANI
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G2O0G7BYZP2
  • Ideale Baselayer für alle 4 Jahreszeiten
  • Geruchsneutral auch nach mehreren Tagen Tragen
  • Luftdurchlässiges Material
  • Merinowolle aus verantwortungsvollen Betrieben
  • Gute Alternative zu synthetischen Materialien
Auf den ersten Blick eine einfache Baselayer im klassischem Longsleeve Stil. Doch wer an frostigen Tagen und gleichzeitig lauwarmen Sommertagen das gleiche Unterhemd tragen möchte, ist mit unserem „Mandurah“ Oberteil gut aufgehoben. Die besondere Faserstruktur der Merinowolle isoliert bei Kälte und kühlt bei Hitze. Ideale Thermoregulierung für den Oberkörper auf der Skipiste unter der Skijacke oder im Sommer unter der Softshelljacke. In beiden Fällen wird eine optimale Performation der Naturfaser Merino geboten. Die 200 g/m² Grammatur deckt ein breites Temperaturspektrum ab. Wärmend bei winterlichen Temperaturen und leicht kühlend im Spätfrühling, mit Anbruch der ersten warmen Sommertage. In allen Szenarios trägt sich das Oberteil weich auf der Haut und kratzt nicht. Kein Kneifen, Kein Scheuerstellen, Keine Hautirritationen. Flatlocknähte im Schulterbereich verhindern Druckstellen durch Schultergurte. Ergonomische Schnittführung ist die Grundlage für eine perfekte erste Lage fürs Klettern, Speed-Hiking, Wandern oder der Skiabfahrt bei stark ausladenden Bewegungen. Feuchtigkeitsmanagement und temperaturregulierende Eigenschaften sorgen für einen wohltemperierten Tragekomfort. Ob direkt auf der Abfahrt oder während der Ruhepause auf einer der vielen Berghütten wird stehts ein ausgeglichenes Tragegefühl durch die Naturfaser erzeugt.

Die Merinofaser ist geruchsneutral. Auf mehrtägigen Wanderungen, bei längerem Sitzen beim Reisen oder Überstunden im Büro werden unangenehme Gerüche kaum aufgenommen. Geruchsresistent, antibakteriell und unkompliziert lässt sich auf der Biwacktour die Kleidung per Hand waschen und kann auch mehr als einen Tag mit angenehmem Körperklima getragen werden. Ein essenzieller Bestandteil als Grundlage für das Outdoor-Outfit, Alltagsbekleidung oder Solo im Hotelzimmer. Zumal fusselt das Oberteil nicht.

Die Merinowolle in unseren normani Outdoor SPORTS Produkten stammt aus New South Wales, Australien. Dabei achten wir darauf, dass das Merinoschaf mindestens 0,8 Quadratkilometer Platz zum Grasen zur Verfügung hat. Die flachen, endlosen Weiten stellen ideale Bedingungen für die Produktion von Merinowolle dar. Außerdem ist es uns wichtig, dass die schmerzhafte Behandlung des Mulesking gegen den Parasitenbefall unterlassen wird. Für uns ist die Wolle vom Merinoscharf eine natürliche Alternative zu synthetischen Materialien.

Material: 100 % Wolle (Merino)

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Wolle (Merino)
Materialeigenschaftenwärmend, atmungsaktiv
Optikuni
StilOutdoor
FarbeNavy
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
PassformRegular Fit
Besondere MerkmaleSki-Unterwäsche Rundhals Merino Pullover Unterhemd - 100 % Merinowolle
Kompressionkeine
SportartCamping, Outdoor, Wandern, Laufsport, Fahrradfahren & Angeln

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist von sehr guter Qualität, etwas dicker für kühlere Tage. (Habe schon eine Long John von dieser Marke und Qualität, die mich gut durch den letzten Winter gebracht hat.)
Der Halsausschnitt des Shirts ist relativ klein. Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte unbedingt die größere wählen.
Zudem ein angemessener Preis und von einem verantwortungsvollen Händler aus Deutschland. Top!

Ungewissheit

Verifizierter Kauf
Ich friere im Winter immer sehr schnell und habe es mir als Unterziehshirt gekauft. Es wurde schnell geliefert und ist hübsch verpackt. Von der Qualität bin ich jedoch etwas enttäuscht. Ich dachte, dass es flauschiger und dicker ist. Ich habe schon ein Shirt aus Merinowolle und das ist wesentlich dicker gewebt. Die Größe passt mit M prima.
Ich habe es zurück gesendet, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es warm hält.

warm und angenehm

Verifizierter Kauf
Das Langarmshirt ist nicht nur warm und zum Körper angenehm sondern auch von Optik sehr schön. Ich trage es sogar mit dem Bläser an der Arbeit. Bei der Bestellung liebe ein Nummer größer nehmen (ich trage Gr. 38 und mir hat Gr. M gepasst). Der Preis allerdings fand ich ein bissen teuer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto