zum Artikel

Kundenbewertungen für
GLAMORISE Sport-BH Atmungsaktiver Mesh-Sport-BH

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hält nix

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Abgesehen von der Farbe die mich allerdings erst mal nicht gestört hat(eher Schweinchenrosa), ist dieser BH für mich kein Sport-BH. Material sehr lappig. Passform nicht wirklich gut, geschuldet wohl dem Material. Hatte den BH in zwei Größen bestellt zum Vergleich. Gehen leider beide zurück. Habe bereits von Glamorise Sport-BH'S in meiner üblichen Größe welche auch tatsächlich Halt bieten. Sehr schade.

Perfekte BH.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keinen besseren sport BH, er hält das was er verspricht und wird nicht härter nach längerer Zeit der Benutzung.

Sehr schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH hat eine sehr schöne Passform und das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Ich habe schon mehrere BH's von diesem Hersteller und bin sehr sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform. Bequem bei allem sportlichen Aktivitäten.
1/ 1