Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLAMORISE Sport-BH Atmungsaktiver Mesh-Sport-BH

1/14
Unterbrustumfang: 85
Körbchengröße: Cup H
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
58,90 €
Oder 5,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MARKEMENT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G210IQF7TP2
  • BUSTIER-DESIGN: Der vollumschließende, perfekt stützende BH gibt Ihnen ein sicheres und gutes Gefühl.
  • BEQUEMES AN- UND AUSZIEHEN: Der Haken- und Ösenverschluss mit 3 Reihen à 3 Ösen passt sich flexibel an die Größe an.
  • WIE MASSGESCHNEIDERT: Verstellbare, stretchfreie Träger bleiben bei jeder Bewegung dort, wo sie hingehören.
  • FEUCHTIGKEITSABLEITEND: Leichtes Mesh-Material sorgt für kühle und angenehm trockene Haut.
  • DESIGNED IN NEW YORK SINCE 1921: Wir haben mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Fertigung von BHs für Frauen mit Kurven.
Sie werden Aufatmen! Denn wir sind überzeugt, dass bei Sport-BHs kleinste Details größte Aufmerksamkeit verdienen. Das Mesh-Material ist besonders atmungsaktiv und kontrolliert die obere Brust. So können Sie auch bei schweißtreibendem Training entspannt bleiben und optimalen Halt genießen.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup H
Unterbrustumfang85
Farbe
FarbePink
Material
Materialzusammensetzung57% Polyester; 35% Polyamid; 8% Elastan
PflegehinweiseMaschinenwäsche, warm. Auf der Leine trocknen. Nicht bleichen.
Körbchen / Cup
Cupdetailsfeuchtigkeitsableitende Cups
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
breite Träger
Trägerdetailsbreit, gepolstert
Verschluss
VerschlussRückenverschluss
VerschlussdetailsRückenverschluss
Funktionen
Belastungsgradstark

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Hält nix

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Abgesehen von der Farbe die mich allerdings erst mal nicht gestört hat(eher Schweinchenrosa), ist dieser BH für mich kein Sport-BH. Material sehr lappig. Passform nicht wirklich gut, geschuldet wohl dem Material. Hatte den BH in zwei Größen bestellt zum Vergleich. Gehen leider beide zurück. Habe bereits von Glamorise Sport-BH'S in meiner üblichen Größe welche auch tatsächlich Halt bieten. Sehr schade.

Perfekte BH.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keinen besseren sport BH, er hält das was er verspricht und wird nicht härter nach längerer Zeit der Benutzung.

Sehr schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH hat eine sehr schöne Passform und das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Ich habe schon mehrere BH's von diesem Hersteller und bin sehr sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto