SONGMICS Kleiderschrank Stoffschrank mit Kleiderstange, 12 Ablagen, 45 x 150 x 175 cm

Sehr zufrieden

Der Kleiderschrank entspricht der Darstellung auf den Bildern. Lässt sich ganz unkompliziert zusammenbauen, die Ablageflächen als auch die Kleiderstange sind robust. Bin sehr zufrieden!

Alles super!

Alles hervorragend verpackt! Alle Einzelteile vorhanden! Prima! Hier passt einfach alles!! Super Service und Qualität ( von SONGMICS ) sowie ein wirklich zuverlässiger und vor allem sehr seriöser Händler!! Kann ich einfach nur zu 100% weiter empfehlen!! Gerne mal wieder!!!

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Man darf natürlich nicht erwarten, dass man hier ein Luxusprodukt erhält. Jedoch wenn man die richtigen Faltboxen findet und nutzt, kann man sehr viel unterbringen. Auch kleinere Teile, wie Socken. Bei mir war an einem Schrank (ich hatte zwei gekauft) der Reißverschluss defekt und an dem anderen ein Befestigungsband unten nicht richtig festgenäht, sodass es sich löste. Ich habe den Kundenservice des Verkäufers kontaktiert und ohne Probleme jeglicher Art zwei neue Stoffbezüge erhalten. So sollte eigentlich jeder Kundendienst agieren! Abgesehen davon war der Nachrichtenaustausch per E-Mail auch sehr freundlich und ausführlich gehalten. Ein positives Erlebnis im Vergleich zu leider zahlreichen anderen Kundendiensten anderer Verkäufer im Internet. Diese Faltboxen, man bekommt sie leider nicht bei OTTO, passen perfekt in die Fächer: https://amzn.eu/d/9WdnOwv

Sehr geräumig und schützt vor Staub

Da wir im Moment am umbauen sind und es sehr staubig ist bei uns bin ich auf diesen Faltschrank gestoßen. Bin sehr zufrieden.

Schöne Schrank

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schrank

Kinderleichter Aufbau und super Beschriftung der Teile!!!

Sehr einfacher Aufbau (zu zweit), gut ...

Sehr einfacher Aufbau (zu zweit), gut verständliche Aufbau Anleitung. Hat zwischen 1 und 2 Stunden gedauert. Macht genau was er soll. Das einzig negative ist, dass man sich zum Öffnen runter zum Boden beugen muss, oder man lässt ihn einfach halb offen.

Erstaunlich stabil

Stabiler als erwartet. Nur die Farbe würde ich nicht als rosa bezeichnen. Eher lila, daher einen Stern Abzug. Aber an sonsten erstaunlich gut mit recht viel Stauraum .

Gut aufzubauen, erstaunlich passgenau

Sieht eingeräumt richtig gut aus und ist eine gute Alternative wenn man noch keine feste wohnmöglichkeit hat , ist auch sehr gut beschrieben,wie er aufzubauen ist ,wackelt nicht und ist stabil

Fail Kauf

Nach nicht mal 4 Wochen ist mir der Reißverschluss kaputt gegangen...Deswegen Punkt Abzug...Ansonsten kann man machen,muss man aber nicht...Ich würde sowas nicht wieder kaufen...

💕

sehr gut

sehr gut

Tolles Teil

Leicht zusammen zu bauen, sehr praktisch und erstaunlich stabil. Sieht außerdem noch gut aus.

Lieferung unvollständig, keinerlei Support

Lieferung unvollständig, vom Verkäufer keinerlei Reaktion. Artikel mehrfach reklamiert. Otto ist hier ebenfalls keine Hilfe. Haben mich 4x vertröstet, dass der Verkäufer mich innerhalb 48h kontakt, was nie passiert ist... Support sieht anders aus. Es kommt nur "Wir können nichts dafür" von Otto. Danke dafür!

Schnelle Lieferung

Zusammenbau sollte zu zweit sein, Verarbeitung OK..halt Chinateile..

Für junge Leute

Aufbau ging unkompliziert. Der Schrank ist ziemlich stabil.

Schnelle Lösung

Der Schrank ist innerhalb 30 min aufgebaut und stabil

Bin begeistert von der Größe und der Stabilität. Viel Stauraum und für den Preis echt super!

Gute Qualität 👍

Ich bedanke mich. Ich empfehle Ihnen den Kleiderschrank zu kaufen robust und gut aussehen 👍

Stabil

Guter Schrank und leicht allein aufzubauen . Ca. 30min. Ein Punkt Abzug weil ,: Die Klettbänder zum befestigen der Fronttüren sind mindestens 5cm zu kurz 🤨.. kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein . Alles in allem ein schöner stabiler Schrank.

Viel Stauraum für viel Kleidung ☺

Sehr positiv überrascht 👍🏻☺ hatte mir viel erhofft und wurde nicht enttäuscht ! Kinderleicht aufzubauen und feder leicht zu tragen (wenn leer) mit tatsächlich viel Platz für alle Kleidungsstücke. Bin sehr begeistert!

Es ist super ich bin sehr sehr zufrieden ...

Es ist super ich bin sehr sehr zufrieden vielen vielen Dank 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank mit sehr einfachen und schnellen Aufbau. Material ist ebenfalls gut und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Zudem passt auch viel rein. Kann den Kleiderschrank wirklich weiterempfehlen.

Toller schrank

ist ein außergewöhnliches Produkt! Wir verwenden es, um Kleidung aufzubewahren, die wir nicht oft tragen. Die Montage ist einfach, es ist wirklich sehr stabil und es sieht sehr gut aus. empfehlen

Tolle Übergangslösung 😍 und

Der Grauton des Stoffschranks ist dunkel Anthrazit, genau - wie ich es mag ! Der Schrank lässt sich leicht zusammen bauen und im zusammen gebauten Zustand ist er stabil ! Auch der Überwurf ließ sich problemlos drüber ziehen! Es fehlte nichts es waren sogar ein paar Ersatzplastikzusammenstecker 🤪dabei❣️ I‘m happy - total fairer Preis !

Einfacher aber schöner Schrank!

Super schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag - ganz großes Lob! Die Aufbauanleitung ist schnell zu verstehen und der Aufbau funktioniert schnell und einfach. Habe wahrscheinlich an einem Bändchen zu fest gezogen und dann ist es mir gerissen, aber konnte den Überzug dennoch befestigen... ansonsten steht der Schrank stabil und es passt viel hinein. Klare Kaufempfehlung!!!