Kids Collective Etagenbett Hochbett Kinderbett 80x180 90x200 umbaubar in zwei Einzelbetten, 200x90 mit zwei Schubladen,Lattenrost,Rausfallschutz Vollholz weiß

Preis-Leistung Top

Verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Ja, es kamen erstmal nur die Matratzen. Ein paar Tage später dann das Bett. Insgesamt 1,5 Wochen. Das ist für so einen Artikel doch völlig in Ordnung. Auch mit der Holz-Qualität und den mitgelieferten Schrauben etc bin ich sehr zufrieden. Wer sich bisschen online umgeschaut hat, weiß das andere Massivholz Betten in diesem Format schnell den 3-4 fachen Preis haben. Ja beim Aufbau muss man etwas Zeit einplanen. Aber auch das ist völlig normal. Die können das Bett ja nicht fertig am Stück liefern. Am besten hat man einen Akkuschrauber und einen kleinen Holzbohrer parat. An einigen Stellen sind die Löcher nicht vorgebohrt. Ist aber in der Anleitung auch gezeigt, dass man hier selbst vorbohren soll. Wer schonmal irgendwann in seinem Leben irgendwo ne Schraube reingedreht hat, kriegt das hier auch hin. Die vorgebohrten Löcher haben alle einwandfrei gepasst. Fazit: Preis-Leistung absolut Top. Sind sehr zufrieden. Hatte mich in diesem Preissegment tatsächlich auf schlechtere Qualität eingestellt, aber wurde postiv überraschst. Würde dieses Bett sofort wieder kaufen.

Es ist so eine schlechte Qualität.. Leider ...

Es ist so eine schlechte Qualität.. Leider wurde ich nicht weiter empfehlen

Doppelstockbett

Der Aufbau war für meinen Mann etwas anstrengender als eine Ware von Ikea. Sonst sieht es auch so gut aus, wie auf dem Bild. An den Lattenrost sollte noch etwas gearbeitet werden, da es ziemlich schnell kaputt geht. Wir hatten zum Glück noch das alte Lattenrost da, um es umzuwechseln. Sonst schlafen unsere beiden Jungs (7 und bald 3 Jahre) echt toll drin. Die Lieferung erfolgte auch echt schnell.

Hochbett Kinderbett 90x200

Folgende Kritikpunkte: Lieferung Katastrophal. Teillieferungen und keine genaue Zeitfenster wann die ware ausgeliefert wird. Qualität: Note 5 Schublade in der mitte einen riss, Bohrlöcher nicht passend, Bauanleitung nicht übersichtlich usw. Ich glaube die Punkte genügen. FAZIT: Nicht Kaufen erspart euch den stress und die Nerven.

Es gibt ein Kinderbett, nur eines ist leicht k

Es gibt ein Kinderbett, nur eines ist leicht kaputt und die Lieferung verzögert sich nach 3 Wochen, und der Rest ist in Ordnung.

Super cool super ...

Super cool super bettt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich habe dieser kinderbett hoch mit zwei ...

Ich habe dieser kinderbett hoch mit zwei matratze und schublade bestellt leider habe ich heute nur die zwei matratze erhalten ohne das Bett und schublade. Ich brauche eine baldige Antwort von der Verkäufer wann werde ich das Bett und Schublade bekomme.

Katastrophe

Das Bett kam später als Ankündigung an. Die Teile hatten Risse, Dellen und die Verarbeitung war sehr schlecht. Haben es gleich zurück gesendet. Auch die Retoure war ein großes Problem. Keinesfalls zu empfehlen!

Hatte leider kleine maken aber meine kinder lieben das Bett und deswegen bin ich zufrieden

Preisleistung passt nicht!

Ich habe die Ware erhalten, leider war die Ware zu 25% Beschädigt. Sehr schlechte Verpackung und Schutz der einzelnen Teile. Das hätte man vermeiden können durch etwas bessere Verpackung! Aufbauanleitung schwierig (nichts für eine leihe) .Für einen der etwas mehr technischen Verstand ist es machbar. Qualität und Verarbeitung Auseichend zu einem erhöhten Preis! Preisleistung nicht OK.

Ein tolles Bett für einen guten Preis

Das Bett wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Obwohl nur eine Teillieferung angekündigt war, kamen alle 3 Pakete unbeschädigt auf einmal. Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Die Gebrauchsanweisung für das Zusammensetzen sehr deutlich und einfach geschriben. In 2.5 Std. stand das Bett fertig gebaut im Kinderzimmer. Ich würde das Bett immer wieder gerne weiterempfehlen.

Ungenügend die Qualität ist nicht zum empfehle

Ich würde das Bett nicht kaufen weil es ist nicht stabil auch wenn es für Kinder gedacht ist die Qualität ist mangelhaft für den Preis kann Mann was anderes kaufen ein Witz sollte nicht mehr verkauft werdende Quicht die ganze Zeit obwohl kleine Kinder mit wenig Gewicht drauf schlafen es ist keinen Kauf wert

Gefällt mir sehr gut

Sehr gute Qualität, gefällt meine Töchter sehr, leicht und schnell aufgebaut, würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Hallo mein Name chafia baja .Ich reklamiere me

Hallo mein Name chafia baja .Ich reklamiere mein Bett die ich gekauft habe am 27.10 um 14hr bei uns angekommen haben aber leider ist beschädigt ich werde mich freuen wenn sie schnell wie möglich melden danke ich schicke ihnen foto .danke

Billiger hätte das Material nicht sein können

Material total billig, Holz ist teilweise beim schrauben eingerissen, Aufbau ging, aber immer wenn sich die Kinder im Bett wenden Knatscht es sehr laut. Bin sehr enttäuscht!!

Great

It is great 😍😍 Thank you

Aufpassen bei der aufbauen !!!!

Sehr schön ☺️

Vielen Dank für die schnelle Lieferung auch sehr schön und solide Einfach aufbauen

Das Holz ist sehr schlecht und die Qualität is

Das Holz ist sehr schlecht und die Qualität is schlecht