SONGMICS Kommode, 7 Stoffschubladen, Metallgestell, Industrie-Design

Light weight, schick, übersichtlich, günstig

Die Schubladen sind aus faltbarem Stoff, mit Pappe verstärkt und haben eine Holzfront. Bin sehr zufrieden. Ist leicht zusammenzubauen, sehr günstig und schick. Besonders geeignet für Wäsche und Shirts: Sehr übersichtlich, wenn man mit der Hochkant-Falttechnik arbeitet, die man von Marie Kondo kennt. Auch Hosen und Pullover finden Platz, wenn es nicht zu viele sind. Es empfiehlt sich also in Kombination mit einer Möglichkeit, Hemden, Blusen, Hosen und Jacken zu hängen.

Qualitativ sehr hochwertig womit ich erst nicht gerechnet hätte. Der Aufbau dauert ca. Eine halbe Stunde. Für eine Person auf jeden Fall machbar. Sehr viel Stauraum. Wirkt sehr wertig und Stabil. Und das für einen unschlagbaren Preis.

Hübsch

Die Kommode ist relativ leicht aufzubauen, man sollte bei den Metallstreben aber unbedingt darauf achten, dass sie richtig herum zusammengeschraubt werden, sonst passen die Schubladen nicht. War ein bisschen fummelig, ging dann aber.

Tolles Design!

Diese Kommode ist leicht aufzubauen. Schönes Design und qualitativ sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Ein super schönes Teil

Anleitung super verständlich. Der Aufbau kinderleicht wenn man nach Anleitung geht. Alles in allem ein tolles Teil

Hübsches Schränckchen !

Viel Stauraum , einfach zusammenzubauen , stabil und ein super Preis !

Kommode

TOPZUSTAND. SIEHT SCHICK AUS :-)

Super Kommode

Einfach zusammen bauen. Viel Platz. Schaut schön aus.

Perfekt!

Gute Qualität, allerdings wenig nachhaltig

Das Produkt ist top und kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings wurde jedes Teil mehrfach mit Plastiktüten verpackt. Sogar Die Schrauben innerhalb einer Schraubentüte. Ich verstehe, dass nichts verkratzen soll, dennoch trägt der Verpackungsberg in der heutigen Zeit wenig zur Nachhaltigkeit bei.

Sehr billig für das geld

Holzabgesplittert oben / die Schubladen sehr billig für das geld nein bin sehr enttäuscht da es auf dem Bild schon stabiler aussieht !! Schnell geliefert das war nur ein Plus !

Schönes Teil einfach aufzubauen sieht top aus erkennt man nicht das die Schubladen aus Stoff sind und jede Menge Platz toller Preis

Im Moment nur 2 Schubladen funktionsfertig

Also Zusammenbauen Anleitung super easy. Dafür 5 Punkte. Aussehen 5 Punkte von allen Schrauben eine mehr drin 5 Punkte nur ( vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit) habe ich nur 2 Schubladen ohne Probleme rein bekommen die Restlichen musste icj mit Gewalt irgendwie rein drücken??? Warum?? Vielleicht gehts nach einiger Zeit besser wenn auch Sachen drin sind.

Es war alles in Ordnung.

Alle Produkte von diesem Anbieter schauen groß

Sehr schön und stabil

Dieses Schränkchen ist wirklich sehr schön aufgebaut. Die Stoffschubladen sind auch sehr stabil. Der Aufbau ist mega simpel. Wäre aber dennoch hilfreich gewesen, wären die einzelnen Elemente mit Ziffern oder Buchstaben markiert gewesen. Trotzdem hat es relativ gut funktioniert, dieses Schränkchen in Null komma nix aufzubauen, als Single Frau alleine geschafft in ca 45 Minuten. Habe mich nur einmal bei einem Zwischenelement vertan. Hab diesen verkehrt herum geschraubt. Somit konnte man die Schublade nicht einführen. Zum Glück musste ich aber nicht alles wieder abschrauben, es ging auch so ruck zuck. Paar Schrauben gelöst und einfach das Element gedreht. War da natürlich froh, dass ich mich bei den restlichen Zwischenelementen nicht vertan habe. Also da muss man echt gucken, dass die richtig nach vorne ausgerichtet sind! Daher auch ein Sterneabzug, für eine bessere Beschriftung in der Anleitung.

Gut gekauft u gern gekauft

Die Kommode entspricht den Beschreibungen, ist stabil, steht stabil, die Schubfächer haben auch eine gute Festigkeit...es ist ein kleines Raumwunder....besonders hervorzuheben: auch für wenig technikaffine Frauen ist der Aufbau unkompliziert u stressfrei schaffbar, die beiliegende Aufbauanleitung ist einfach u verständlich, mitgeliefertes Zubehör zB alle Schrauben hatten in allen Abmessungen 1 (ich nenn es mal Ersatzschraube)....das war umso erfreulicher, da bei vielen anderen Produkten meist ein kleines Einzelteil fehlt u dadurch der ganze Aufbau nicht einfach u stressfrei gut....ich kann dieses Möbelstück mit dem ganzen Paket drum-herum sehr empfehlen....Besten Dank an die Hersteller u Lieferer....

Schäden und Produktionsfehler

Eine Schiene auf welcher die Stoffboxen aufsitzen ist stark verbogen somit sitzt die Box schräg und kratzt beim Raus/Reinschieben. Die obere linke sowie mittlere Schiene ist des weiteren falsch herum sprich der „Stopp“ welcher sich hinten an der Kommode befinden sollte ist vorne, aber jeweils nur auf einer Seite. Richtig aufgebaut wurde die Kommode bzw. es war nicht möglich diese Teile anders anzustecken, weshalb Produktionsfehler vorliegen. Musste die 2 Metallplättchen mit einer Zange verbiegen damit die Boxen ein- und ausgesetzt werden können. Diese stehen jetzt natürlich ab was nicht nur extrem blöd aussieht sondern auch beim vorbeilaufen nervt. Typische Made in China Qualität…

It is not steady and strong.

It looks strong but is not, quality is also not so good , it is very cheap quality and not so strong.

Kommode ?! Naja

Sie ist echt schick anzusehen, das gebe ich zu .... Aber sie ist aus Stoff, die Schubladen, hab ich überlesen oder es steht nicht drin

Leicht zusammenzubauen

Das Paket wurde schnell geliefert. Die Kommode ist schnell und leicht zusammenzubauen. Obwohl die Schubladen aus Stoff sind, sieht die Kommode echt gut aus, und in den Schubladen ist trotzdem viel Platz. Da die Kommode Recht schmal ist, passt diese gut in meinen schmalen Flur rein.

Nette Kommode

Die Kommode sehr einfach aufzubauen. Was wegen ich einen Stern abziehen musste, ist das die Kommode komischerweise keine Beschriftung hatte! Ich musste mir alles selbst erklären, deswegen musste ich ihn auch mehrmals auseinander bauen. Nicht viel Zeit beansprucht. Trotzdem sehr nervig. Sollte man auf jeden Fall ändern und die Beschriftung gut kennzeichnen, denn ich hab nach längerem Suchen nichts gefunden. Trotzdem würde ich die Kommode weiter empfehlen sie ist sehr handlich sehr leicht und auch sehr Clean

Whwhh

Ich hab nie geseh′n, wie du aussiehst Nichts passt von dem, was du anziehst Und die Art, wie du lachst Geht mir richtig auf den Sack Und ich weiß, du bleibst da, wo du bist Während alles um dich sich weiterdreht Aber, aber, aber du Kennst kein Gleichgewicht Hältst nichts fest, was dir wichtig ist Glaub mir, ich vermiss dich nicht Glaub mir, ich vermiss dich nicht

Überrascht

Ein schöner Schrank.Sieht sehr hochwertig aus.War sehr gut verpackt,um schäden zu vermeiden.Aufbau gut erkennbar in Anleitung.Alles in allem ein sehr schöner stabiler Schrank mit viel Platz in den Schubladen.Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen.Sie sieht besser aus als auf dem Foto.👍👍👍