BOMI Kamingitter Kaminschutzgitter ohne Bohren Milo 100-525 cm, Extrabreite Tür: 75 cm Durchgang & Feststellfunktion

Hochwertiges Kamingitter

Wir nutzen das Gitter tatsächlich vor unserem Kamin im Wohnbereich, um unser Kind vom Kamin fernzuhalten. Das Gitter fasst sich stabil an und ist hochwertig gearbeitet, d.h. alle Elemente (Stäbe, Übergänge, Verschlüsse, Kappen) fügen sich harmonisch zusammen. Es ist nichts verzogen und es befand sich nicht ein Kratzer daran. Das alleine finde ich schon großartig! Der Aufbau war ruckzuck umgesetzt, da das Gitter zusammengebaut ankommt und man es nur noch auseinander klappen braucht. Auch das Anbringen an der Wand war bei uns kein Problem. Wir haben uns jedoch für größere/ längere Schrauben zur Wandbefestigung entschieden, als für die, die mitgeliefert wurden. Fazit: ein tolles Gitter, klare Kaufempfehlung!!!

Qualitativ gutes Gitter

Das Gitter ließ sich schnell aufbauen. Zur Sicherheit haben wir es mit den beigefügten Halterungen an der Wand verschraubt. Allerdings haben wir die Schrauben, die dabei waren, gegen hochwertigere ersetzt. Wenn man die Streben am Boden mit den dazugehörigen Klebepads befestigt, steht das Gitter sehr fest!

Zufrieden

Habe es als Absperrung für meinen Hund. Hält was es verspricht.