Merax Lowboard TV-Schrank, Fernsehtisch mit Schiebtüren, Sideboard mit großem Stauraum, Breite 120 cm

Ich stimme der Bewertung von Katrin P. aus ...

Ich stimme der Bewertung von Katrin P. aus Essen zu. Der Schrank ist wesentlich dunkler als auf den Fotos zu sehen (statt mittelbraun - dunkelbraun). Ich habe im Angebot für den Schrank 152,99 €. Originalpreis 245,00 €. Für 152,99 € ist der Schrank o.k. Wenn ich 245,00 € gezahlt hätte, hätte ich den Schrank zurückgeschickt. Die Qualität ist für 152,99 € o.k. Nur die beiden Schiebetüren (mit schwarzer Stange) hätte man auch weg lassen können.

Preis Leistungsverhältnis ist okay

Artikel ist in meinen Augen in der Ausführung gut durchdacht. Aufbau ist vernünftig beschrieben und lässt sich gut nach der Bauanleitung zusammensetzen, da die Teile gut markiert und sie Bauanleitung strukturiert ist. Rückwände sind umlaufend in einer Nut fixiert und müssen nicht genagelt werden.

Top zufrieden

Pünktliche Lieferung,sogar früher als angegeben. Sehr gut verpackt,nicht ein Brett wurde beschädigt. Einfache und schnelle Montage. Kann man auch alleine Schrauben. Ich würde euch gerne mehr als 5 Sterne geben😅.Bin mit "Otto" sehr zufrieden. 👍

Auf dem Bild sieht das besser aus

Qualität ist nicht gut. Auf den Bildern sieht dieser Sideboard besser als Live. Ich kann es nicht weiter empfehlen. Bei der Lieferung waren die Ecken von der Rückseite abgebrochen und das Paket war offensichtlich mehrmals geöffnet.

Super schönes Sideboard

Vorab 5***** an den Kundenservice, super Kommunikation, dafür dankeschön. Das Sideboard wurde dank der tollen Anleitung und des mitgelieferten Werkzeugs rucki zucki aufgebaut und schaut sehr sehr schön aus😍.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität ist gut, alle Teile sind nummeriert und die Schrauben und Griffe etc. gut sortiert. Die Anleitung absolut nachvollziehbar. Kann ich sehr empfehlen.

Optisch schön, Qualität passt zum Preis

Artikel deutlich dunkler als dargestellt, sieht hübsch aus, wirkt aber sehr schmächtig und ist Qualitativ okay bei dem Preis.

Letztlich ganz hübsch anzusehen

Wir haben hier beim Kauf des Sideboards gut Geld sparen können, da es im Angebot war. 💫 Die Lieferung erfolgte echt schnell (vllt eine Woche alles noch kurz vor Weihnachten). Das war echt gut 👍🏼 Mein Mann baute dann einen Tag später das Sideboard auf und musste dann beim Auspacken feststellen, dass die Schrauben und anderen Einzelteile leider alle einzeln im Karton herumlagen. Es machte den Eindruck, als sei das Paket unvollständig bzw schon woanders geöffnet wurde. Wir hofften natürlich, dass nichts fehlt. Letztlich und auch ein Manko beim Aufbau war, dass die Kleinteile (Schrauben etc) nicht besonders stabil waren und sogar teilweise abgebrochen sind beim Befestigen. Die Aufbauanleitung war weder selbsterklärend noch wirklich gut und logisch dargestellt (es fehlten u.a die Buchstaben auf den Teilen sowie in der Anleitung, so dass man oft am rätseln war).. ich wäre ganz sicher überfordert gewesen. Mein Mann löste alles zum Glück Problemlos! Letztendlich war das neue Sideboard aber nach ca 2 Stunden aufgebaut. Uns gefällt es optisch sehr Gut. Das Grau ist nicht ganz so im Grauton wie ich es mir gewünscht hätte, aber den Landhausstil erfüllt es allemal 👍🏼 es ist nicht klobig und relativ schmal (schmaler als unser altes Sideboard). Ich war gezwungen mich etwas zu minimieren, als ich das Neue Sideboard eingeräumt habe, aber das finde ich sogar positiv. Einen Stern Abzug gibt’s nur, wegen des Aufbaus und der einzelnen Kleinteile bzw. weil diese sehr billig verarbeitet sind. Auch wenn der Aufbau etwas komplizierter war, ist es ein schönes Teil.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, Qualität ist keine 5 Sterne, leicht zusammen zu bauen. Gefällt mir sehr gut, würde ich trotzdem wieder kaufen oder weiter Empfehlen.

Sehr Schick

Es ist mal was anderes. Mit den Schiebetüren ne tolle Optik. Das Packet war top verpackt, die Anleitung sehr übersichtlich und die Schrauben super zusammen gepackt, alles einzelnt kein großes Suchen. Der Schrank ist sehr massiv und nicht billig von der Verarbeitung. Sein Preis ist auf jeden Fall wert.

Nahezu alles perfekt

Das Sideboard sieht nicht nur einzigartig aus sondern ist auch durch die sehr einfache und strukturierte Anleitung kinderleicht aufzubauen. Lediglich an 2 Punkten muss man minimal sein Menschen verstand einschalten, aber das sollte kein Problem sein. Das Einzige zu bemängeln ist eigentlich nur das, dass Sideboard in 2 Paketen ankommt. Ist ja eigentlich kein Problem. Nur sehr schade das dafür auch 2 Unterschiedliche Speditionen für beauftragt werden, sodass es vorkommen kann das schon die vollständige Zustellung angezeigt wird, sich aber ein Paket verspätet.

Wie erwartet

Sehr schöne Kommode, Lieferung kam in zwei Pakten an zwei Tagen. Das ist etwas unglücklich. Der Aufbau ging schnell und kann von einer Person gemacht werden. Die Anleitung ist gut und die Bretter sind nummeriert. Die Kommode wirkt stabil, aber der Schiebemechanismus der Türen funktioniert gut. Ich bin sehr zufrieden

Sideboard Eiche

Einfach aufzubauen. Wie beschrieben. Nix hat gefehlt. Farbe passt. Bin zufrieden

Schöner TV Schrank

Lieferung: Ging recht fix. Zusammenbau: Ging schnell und einfach, wenn man der Anleitung folgt. Produkt: Ausreichend Stauraum. Bisher stabil. Wenn man auf einer Seite unten ein Brett rauslässt ist auch genug Platz für eine XBox Series X.

Alles super!

Tolle Qualität, einfacher und sehr gut beschriebener Aufbau. Kann man weiter empfehlen....

Gutes Lowboard

Bin zufrieden mit dem TV-Schrank. Aufbau war einfach und übersichtlich gestaltet, und fügt sich großartig als Mobiliar ein. Wie beschrieben, Stauraum vorhanden und Platz für Konsolen, zumindest ältere finden gut Raum. Wer ein Wii Board hat, das passt genau unten drunter.

Preis-/Leistung großartig.

Die Montage ging Dank der wirklich guten Anleitung und Nummerierung der Einzelteile sehr schnell, allein und ohne einen 2. Anlauf.

Schöner Schrank, stabil und leicht ...

Schöner Schrank, stabil und leicht aufzubauen. Einziges Manko sind fehlende Abdeckkappen für die Feststellschrauben.

Besser als erwartet

Sieht gut aus und ist stabil. Sehr gute Aufbauanleitung. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schöner Schrank

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Leicht zusammen zu bauen. Super. Kaufen!

Auf dem Bild sieht er schöner aus

Für den Preis einfach eine total schlechte Qualität.

Einfach aufzubauen

Der Schrank stand innerhalb von einer Stunde und sieht wunderbar aus!

Minderwertige Qualität

Super Qualität

Es ist super Qualität und war leicht zusammen zubauen

Leichter Aufbau, würden den TV-Schrank wieder kaufen

Sehr schick