Linnuo Topfdeckel Topfdeckel Pfannendeckel Glasdeckel mit abgestuftem Silikonrand - Universaldeckel platzsparend, Aus gehärtetem Glas, mit Silikonrand, Dampfloch, Silikonknauf, spülmaschinen- / backofenfest, passend für 3x Durchmesser Ø 24/26/28 cm

super Idee dieser Deckel

Durch Zufall bin ich auf diese Deckel gestossen. Ich habe neue Deckel gebraucht und bin fast irre geworden beim suchen. Dann lese ich von einem Deckel für mehrere Topfgrössen und war erstaunt, dass es so etwas gibt. Die Bewertungen haben mich auch neugierig gemacht. Ich habe also 2 Deckelgrössen bestellt, für alle Topf- und Pfannengrössen in meiner Küche. Die ersten Probeläufe haben jetzt stattgefunden und ich muss sagen: toll ! Ich habe nur noch 4 Deckel in der Küche. 2x von 2 Grössen. Ein ganzer Karton alter Deckel sind gestern in den Müll geflogen.

Perfekt 👌🏻

Bin sehr zufrieden, der Deckel pass genau auf meinen Töpfe Empfehlungswert

Praktischer Topdeckel

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ein Topfdeckel tatsächlich für mehrere Topfgrößen geeignet ist. Nach vielfachen Einsätzen gibt es nur eine Antwort: Ja, er passt optimal. Der Deckel mit Silikonrand ist toll uns spart zugleich viel Platz. Eine clevere Idee. Absolut empfehlenswert.

Toller Deckel

Der Pfannendeckel mit Silikonrand ist toll. Nicht nur das er für verschiedene Größen geeignet ist, ich benutze ihn auch für Töpfe .Klappt super

Deckel zur Wok Pfanne

Habe mir diesen Deckel mit passender Wok Pfanne bestellt und bin von dem ersten Eindruck begeistert. Hoffe das hilft lange Freude dran haben werde.

Toller Deckel !

Der Deckel , kam rasch an ,passt perfekt zur Woll Pfanne mit Durchmesser 32 cm ! Sitzt sehr gut und ist sogar Backofen geeignet ! Top Artikel!

Glasdeckel mit abgestuftem Silikonrand

Dieser Glasdeckel ist ein Allroundgenie. Er ist in ständigem Einsatz und wandert von einem Topf zum Anderen. Super.

für den Backofen

da viele Glasdeckel nicht Backofenfest sind, ist es ein muss, solche Deckel in der Küche zu haben.

Perfekt

Würde ich immer wieder kaufen. Perfekt für alle Pfannen und Töpfe. Dabei sehr pflegeleicht und Spülmaschinen geeignet.

Passt auch so gerade eben auf meiner Pfanne. ...

Passt auch so gerade eben auf meiner Pfanne. Habe mir den Deckel, für meine 28cm Durchmesser, großen Pfanne gekauft...

Gut

Finde den flexiblen Topfdeckel sehr gut und kann es weiterempfehlen. Leicht zu säubern.

Passt nicht korrekt

Der Deckel passt nicht korrekt auf meine Wokpfanne. Das Silikon riecht sehr stark.

Deckel

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen

Toller topfdeckel

Passt super in verschiedenen Töpfe und Pfanne. Die Qualität ist auch sehr gut

sehr praktisch

endlich habe ich einen Deckel, der zu verschiedenen Töpfen und Pfannen passt

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist sehr ...

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist sehr günstig und trozdem sehr robust.

Deckel

Passt für alle Pfannen, gut zu reinigen in der Spülmaschine