Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Linnuo Topfdeckel Topfdeckel Pfannendeckel Glasdeckel mit abgestuftem Silikonrand - Universaldeckel platzsparend, Aus gehärtetem Glas, mit Silikonrand, Dampfloch, Silikonknauf, spülmaschinen- / backofenfest, passend für 3x Durchmesser Ø 24/26/28 cm

1/6
Maße (Durchmesser): Ø 28 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Innuo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F1H0DBP2
  • LIEFERUMFANG - 1x Universaldeckel aus gehärtetem Glas mit Silikonrand, Ø 24 cm / Ø 26 cm / Ø 28 cm, Silikonknauf, Farbe: schwarz;
  • UNIVERSAL DECKEL - Der Silikon Deckel kann sowohl als Topfdeckel als auch als Pfannendeckel verwendet werden, eignet sich für Pfanne, Wok, Topf, Schmorpfanne;
  • INNOVATIVER DECKEL - passend für 3x verschiedenen Größen, platzsparend; Silikonrand schützt Töpfe / Pfannen vor Kratzern und verhindert Wärmeverlust beim Kochen;
  • SICHERES KOCHEN - ideal zum Sichtkochen; Dampfloch minimiert die Gefahr des Überkochens; Der wärmeisolierende Silikongriff schützt Hand vor Verbrennung;
  • ROBUSTE QUALITÄT - Der Universaldeckel besteht aus hochwertigem Silikon und Sicherheitsglas; Der Deckel ist spülmaschinengeeignet und backofenfest bis auf 230°C.
Linnuo Universal Glasdeckel ist geeignet für Töpfe und Pfannen im Durchmesser Ø 24/26/28 cm. Der Silikonrand sorgt für wenig Wärmeverlust beim Kochen und schützt Töpfe/Pfannen vor Kratzern. Das Dampfloch minimiert die Gefahr des Überkochens. Das transparente Design ist ideal zum Sichtkochen. Außerdem sind die Deckel hitzebeständig bis 230°C und spülmaschinengeeignet.

Details

Maßangaben
Durchmesser28 cm
Gewicht700,00 g
Produktdetails
AusstattungGlaseinsatz
Silikonrand
Silikonknauf
Dampfloch
Lieferumfang1x Universaldeckel Ø 24 cm / Ø 26 cm / Ø 28 cm
HitzebeständigkeitBis auf 230°C
Eigenschaftenplatzsparend
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Material
Material GriffSilikon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

super Idee dieser Deckel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch Zufall bin ich auf diese Deckel gestossen. Ich habe neue Deckel gebraucht und bin fast irre geworden beim suchen. Dann lese ich von einem Deckel für mehrere Topfgrössen und war erstaunt, dass es so etwas gibt. Die Bewertungen haben mich auch neugierig gemacht. Ich habe also 2 Deckelgrössen bestellt, für alle Topf- und Pfannengrössen in meiner Küche. Die ersten Probeläufe haben jetzt stattgefunden und ich muss sagen: toll ! Ich habe nur noch 4 Deckel in der Küche. 2x von 2 Grössen. Ein ganzer Karton alter Deckel sind gestern in den Müll geflogen.

Perfekt 👌🏻

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, der Deckel pass genau auf meinen Töpfe Empfehlungswert

Praktischer Topdeckel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ein Topfdeckel tatsächlich für mehrere Topfgrößen geeignet ist. Nach vielfachen Einsätzen gibt es nur eine Antwort: Ja, er passt optimal. Der Deckel mit Silikonrand ist toll uns spart zugleich viel Platz. Eine clevere Idee. Absolut empfehlenswert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto