RoKuTec Fugenkratzer Rillenfix Unkrautkratzer inklusiv Teleskopstiel

Noch nie solch guten Fugenkratzer gehabt !!!

Noch nie so guten, sehr gründlichen Fugenkratzer gehabt. Da wir Mieter die Grundstückspflege mit übernehmen, um Gärtnerkosten bei der Nk Abrechnung so gering wie möglich zu halten, suchen wir immer wieder nach Gartengeräten, mit denen man einfach UND schnell gewisse Arbeiten erledigen kann. Unser Vermieter würde aus den Fugen zwischen den Wegplatten am liebsten essen oder ähnliches (...?....). Daher haben wir einen Fugenkratzer gesucht, der zwar gründlich ist, aber eine leichte und Rückenfreundliche Anwendung bietet. GEFUNDEN !!!! Klare Empfehlung -und wie immer auch zügige Lieferung 👍🏻

Super gegen Moss

Ich habe etwas gesucht, womit ich auf meine Terrasse das Moss aus den Fugen bekomme. Das Ergebnis lässt sich super sehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hält, was er verspricht

Endlich habe ich ein Gartengerät, womit man Moos schnell, ordentlich und rückenfreundlich aus den Fugen kratzten kann. Die Klinge nutzt sich überhaupt nicht ab. Prima Material!

Der Fugenkratzer geht Unkraut mächtig an den K

Dabei frei von Chemikalien, also gut für Tiere, Insekten, Gräser und Pflanzen. Der wirklich gute Teleskopstiel kann ausgezogen so arretiert werden, das er gut in der Hand liegt und nicht verrutscht. Die Konstruktion des Kratzers erinnert an einen Diamantenschliff, er fügt sich gut in die Fugen ein und gleitet in diesen wie ein warmes Messer durch Butter, ohne Mühe oder Kraftanstrengung kann jedes Unkraut beseitigt werden. Top! Absolut empfehlenswert!

Unkraut hat keine Chance mehr

Ich zupfe nicht gerne Unkraut, finde es eine nicht schöne Arbeit. Mit dem Fugenkratzer geht alles etwas leichter und schneller, die Arbeit selbst gefällt mit auch mit Kratzer nicht, aber er hilft, dass diese Arbeit kräftesparend und sehr schnell vorüber ist. Sehr guter EInkauf.

Tolles Gartengerät

Ich habe es schon zweimal benutzt und muss sagen, funktioniert einwandfrei. Entfernt ohne Bücken mühelos den ganzen Fugenschmutz. Nicht bereut.

Gutes Werkzeug

Stabiles Werkzeug, besonders beim Einsatz gegen Moos

Tolles Teil

Sensationell erleichtert ungemein das reinigen der Fuge !!!Bin sehr zufrieden!Auch der Preis

Tolles Areiten

Noch nie war Fugenkratzen, ohne Rückenschmerzen, schöner.

ein toller artikel

ratz fatz und die Fugen sind sauber . echt empfehlenswert.