zum Artikel

Kundenbewertungen für
VBS Keilrahmen, 15x15cm

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So macht Kunst Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte ich der Schule Kunst Leistungskurs belegt, weil ich Talent habe, meine Gedanken mittels Farben auf die Leinwand zu projezieren. Mit der Größe 15 x 15 cm habe ich nach und nach eine Wand voller Impressionen gestaltet. Mit den vorgetränkten Leinwänden bin ich sehr zufrieden, sie nehmen die Farben sehr gut auf. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, stabil und langlebig. Ich bestelle mir diese Leinwände im Bedarfsfall gerne erneut.
1/ 1