Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VBS Keilrahmen, 15x15cm

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
1,99 €
Oder 0,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0S027P2
  • VBS Keilrahmen 380 g/qm - Perfekt für Künstler & Hobbymaler
  • Inhalt: 1 Stück
  • Maße: ca. B/H/L 15 cm / 1,8 cm / 15 cm
  • Form: Quadratisch
  • Optimaler Untergrund für Ihre Pouring-Kunstwerke

Du suchst nach einem Keilrahmen, der sich für viele Anwendungsbereiche eignet? Der VBS Keilrahmen 15 x 15 cm ist eine gute Wahl! Er ist aus Baumwolle gefertigt und hat eine Breite von 15 cm, eine Länge von 15 cm und eine Höhe von 1,8 cm. Mit einem Gewicht von 380 g/m² ist er robust und langlebig. Dank seiner Größe eignet er sich für verschiedene Kunstprojekte, wie z.B. Mixed Media Projekte, für Acryl- oder Ölmal-Ideen oder auch für die trendige Pouring Gestaltung. Er ist auch eine gute Wahl für das Basteln von Geschenken oder Dekorationen.

  • Grundierung: Dreifach
  • Material: Baumwolle

Details

Material
MaterialBaumwolle
Maßangaben
Breite15 cm
Länge15 cm
Farbe
FarbeWeiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

So macht Kunst Spaß!

Ich hatte ich der Schule Kunst Leistungskurs belegt, weil ich Talent habe, meine Gedanken mittels Farben auf die Leinwand zu projezieren. Mit der Größe 15 x 15 cm habe ich nach und nach eine Wand voller Impressionen gestaltet. Mit den vorgetränkten Leinwänden bin ich sehr zufrieden, sie nehmen die Farben sehr gut auf. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, stabil und langlebig. Ich bestelle mir diese Leinwände im Bedarfsfall gerne erneut.
Θ Mein Konto