Knuffelwuff Hundematte Juna, Orthopädisch

Hund ist skeptisch 😅😇

Ja es ist ein tolles Teil... Der Kater liegt mehr darauf als der Hund und wenn dann zusammen. Ich denke mal weil es noch ungewohnt und neu ist.... Kennt man ja von sich,wenn man was neues hat und man ist noch nicht einig mit sich selbst 😂😂 aber top betti, sehr pflegeleicht... Einfach mit einem feuchtem Lappen drüber wischen und fertig.

Der sieht richtig gut aus,

Hsbe ich zurück geschickt ist anders von der Größe ausgefallen

Soweit ist es echt super.

Leider musste ich es aber waschen und würde da an eure Stelle vorsichtig sein lieber nicht tun weil der Bezug minimal einging und es eine qual ist den Bezug wieder rüber zu ziehen. Das mehr als Ärgerlich und habe es nach Angaben gemacht wie man es durfte. Aber sonst ist das liegekissen echt top mein Hund liebt es sehr. Nur muss ich leider schon bald einen neuen Bezug dazu kaufen wahrscheinlich als Ersatz. Aber ich würde es jeden empfehlen.

Wertiger Artikel

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Jedoch nimmt unser älterer Golden Retriever die Matratze nicht an. Ich habe das Gefühl die Oberfläche ist ihm am Anfang etwas zu kalt. An sich ein hochwertiges Produkt. Geht leider trotzdem zurück.

Tolles Hundebett leider ist die Farbe ganz an

Das Hundebett ist super und unser Hund hat dieses auch direkt angenommen. Nur leider war ich zuerst erschrocken über die Farbe. Dieser entspricht nämlich gar nicht der auf dem Bild.

Etwas hart

Leider empfand ich es etwas zu hart, bei einem Druck von mir, mit der Hand passierte nichts. Da kann meiner Meinung nach der Hund gleich auf dem Boden schlafen

Unser Hund mag die Matte nicht.....

Weil das Material knistert. Wir haben die Matte in einen Bettbezug gesteckt und nun lässt sie sich überreden, in das neue Bettchen zu gehen

Wertiges Tierbett

....nur leider mag unser Hund sich nicht ohne Decke darauflegen