VITALWORXX Rücken Stützgürtel mit Doppelzugsystem - präzise einstellbare Stützwirkung

Rückenbandage

Lieferung erfolgte schnell. Anfangs hatte ich etwas Probleme beim Einstellen. Jetzt weiß ich, wie es geht und ziehe die Bandage beim Laufbandtraining an (habe vorher mit meinem Arzt gesprochen) und was soll ich sagen, ich kann jetzt länger laufen, Schmerzen im Lendenwirbelbereich habe ich keine mehr mit der Bandage. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

dankeschön,für die motivierung meiner rückenbe

es gibt doch noch arbeitende,studierende Menschen,die sich gedanken machen,wie meine Sakralbeschwerden, auch dadurch weniger werden.Gymnastik und dieser Rückengurt Note 1a

Perfekter Sitz und sehr hilfreich

Ich habe den Gurt zur Linderung meiner Rückenschmerzen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Gurt passt und sitzt sehr gut und seine Stützwirkung lässt sich sehr einfach und extrem präzise einstellen. Er ist trotz der guten Stützfunktion sehr komfortabel, selbst wenn ich ihn beim Sitzen trage.

Habe mir diese Bandage zur Rückenentlastung für die Arbeit geholt und bin sehr zufrieden....sie läßt sich gut an und ablegen,die Verarbeitung ist gut und die fixierung durch die zusätzlichen zugbänder ist optimal einstellbar je nach belieben und belastung...zusätzlich fällt sie unter der kleidung nicht auf....allerdings sollte man sie nicht auf nackter haut tragen da man schon stark ins schwitzen kommt darunter....Top Bandage

Gibt bestimmt stabilität

Die Bandage hat Stäbe, die bestimmt Stabilität bringen. Das Doppelzugsystem ist wirklich gut. Man kann kinderleicht die Weite regulieren. Leider zu groß.