VASAGLE Konsolentisch Flurtisch, Beistelltisch, Sofatisch mit 2 Schubladen

Qualität sehr gut

mir persönlich gefällt dieses Design sehr gut. Aber hier gehe ich auf die Qualität ein. Für den Aufbau ist ein Schraubendreher dabei, benötigt werden noch zwei verschieden große Innensechskanntschraubendreher. Beim Aufbau haben mich Qualität und Passgenauigkeit überzeugt. Deswegen auch 5*. Besonders toll finde ich, dass Ersatzschrauben eingeplant sind. Wirklich tolles Möbelstück.

Genau was man erwartet

Konsolentisch wurde nach nicht mal einer Woche geliefert. Alles war super verpackt. Die Schrauben und die Bretter waren sogar nummeriert. Sogar Werkzeug, zum zusammen bauen, war mit dabei. In dem Umfang hab ich das bisher nicht gesehen. Verarbeitung war super. Würde den Tisch auf alle Fälle weiterempfehlen

Konsolentisch

Sehr schöne Konsolentisch Leicht aufzubauen Ich habe eine Stunde gebraucht den aufzubauen Macht sich sehr schön in Flur mit goldenem Spiegel an der Wand

Super Preis-Leistung

Das Sidebord sieht aufgebaut sehr wertig aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Der Aufbau geht nicht nur wirklich kinderleicht (selbst IKEA ist da umständlicher) es werden auch zusätzlich alle Werkzeuge mitgeliefert. Absolute Empfehlung

Immer wieder

Sehr gute Qualität bei diesem angenehmen fairen Preis . Sehr schnelle Lieferung des Artikels, sowie einfach aufzubauen . Ist alles nummeriert . Artikel ist sehr zu empfehlen .

Positiv überrascht von der Qualität

Sehr schöne Konsole, sehr gute Verarbeitung, nach Anleitung kann man diese Konsole auch allein aufbauen. Top Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr gute Qualität

Die Konsole sieht sehr schön aus. Sogar Montage Werkzeug mitgeliefert. Tolles Preis/ Leistungs Verhältnis. Bin sehr zufrieden!

Modern und schön

Es sieht sehr schön aus genau wie auf dem Bildern, leicht aufzubauen.

Konsolentisch

Top Qualität,wie bei einem anderen Artikel,Einfacher Aufbau.Schneller Versand.Top

Gefällt mir sehr

Gute Aufbauanleitung, Schraubentüten mit Zahlen beschriftet…auch alle anderen Teile mit Buchstaben… somit super Einfach aufzubauen. Schrauben sind allerdings so lala, somit geduldig und Vorsichtig zusammen schrauben. Für den Preis einfach super, würde sie wieder kaufen!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤️❤️

Geil

Ich hab nie geseh′n, wie du aussiehst Nichts passt von dem, was du anziehst Und die Art, wie du lachst Geht mir richtig auf den Sack Und ich weiß, du bleibst da, wo du bist Während alles um dich sich weiterdreht Aber, aber, aber du Kennst kein Gleichgewicht Hältst nichts fest, was dir wichtig ist Glaub mir, ich vermiss dich nicht Glaub mir, ich vermiss dich nicht Ich hab nie geseh′n, wie du aussiehst Nichts passt von dem, was du anziehst Und die Art, wie du lachst Geht mir richtig auf den Sack Und ich weiß, du bleibst da, wo du bist Während alles um dich sich weiterdreht Aber, aber, aber du Kennst kein Gleichgewicht Hältst nichts fest, was dir wichtig ist Glaub mir, ich vermiss dich nicht Glaub mir, ich vermiss dich nicht

Finde die Konsole sehr schön, würde ich weiter empfehlen. Als Frau, alleine aufgebaut, da es gute Werkzeuge dabei waren, sogar alles nummeriert, finde ich einmalig. Nur die Türknöpfe habe ich ausgetauscht. Die Konsole ist sehr stabil, echt gute Qualität.

Tolle konsole, sehr gute vearbeitung 👍

Selbst als frau super einfach aufzubauen, sehr schön verarbeitet. Die Schubladen laufen sehr angenehm und sehr gut. Ein toller Hingucker 👍 Kann ich nur empfehlen.

Karin Weinberger

Gute Qualität niedriger Preis. Zusammen Bau ohne Probleme.

Gefällt mir sehr gut 👍

Wunderschön

Traumhaft

Sehr schön habe es nicht bereut hat sein platz gefunden

Tolles Teil

Alles supi.... Schnelle Lieferung... Aufbau super erklaert

Super wertiges Teil Einfach zusammen zu ...

Super wertiges Teil Einfach zusammen zu bauen dank ausführlicher verständlicher Anleitung Steht gerade und wackelt nicht. Metall sehr robust und die Farbe ist ein schönes dunkles Braun. Habe die Griffe durch bei mir vorhandene ausgetauscht...weils besser zu meiner Einrichtung passt. Schubladen sitzen passgenau, nix schief und keine Lücken. Jetzt im Angebot ein super Schnapper 👍

Uwe

Ist ist alles supi und sieht sehr schön aus.

Super Flurtisch für diesen Preis, sieht genau

Ein wunderschönes Artikel!

Wow

Lieferung ging sehr schnell Sehr gut eingepackt alles beschriftet. Aufbau war leicht Material für das Geld super hochwertig Habe das bei mir im Flur stehen neben den Eingang Liebs 😍

Toller Hingucker

Top vorgefertigte Einzelteile, die leicht zusammenzubauen sind. Sehr stabile Qualität und obendrein passend für kleine Flure etc.

Variabel

Sehr schönes Holz und variabel in der Nutzung. Wir werden es an eine bisher kahle Wand mit schmalem Durchgang stellen . Leicht zusammen zu bauen

Alles top

Schnell aufgebaut

Tolle Konsole

Der Aufbau war leicht, alle nötigen Teile sind in der Lieferung enthalten. Er ist sehr stabil. Ich bin begeistert 😄