Disney T-Shirt Disney Bows Black

Bequemes Disneyshirt

Meist sind Disney, Marvel und Co. Shirts mir immer zu eng, oder zu kurz. Wollte aber auch gerne mal ein schönes Disneyshirt. Endlich habe ich in diesem Shirt eins gefunden. Das Material ist leicht und angenehmen zu tragen u d es hat eine super Länge!

Meine Erwartung ist getroffen

Ein alltagtaugliches Shirt bequem und durch die Michy Maus hübsch anzusehen Habe es schon gewaschen und es hat sich nicht verzogen und bügeln musste ich es auch nicht weil der Stoff sehr weich ist also einfach zum weiterempfehlen

Schönes Shirt!

Das Shirt fällt super aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich will es verschenken und meine Tochter wird sich freuen. Sie liebt Disney Minnie Mouse! Das Material ist sehr weich. Und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne ziegelrote Farbe

Weich und in XXL wirklich oversized. Mag ich! Die ziegelrote Farbe ist mal was anderes und macht das Shirt sowohl für Sommer als auch für Herbst zu einem tollen Kleidungsstück.

Schön und bequem!

Ein sehr schönes Shirt, schöne Farben und sehr angenehm auf der Haut. Super bequem, toller Aufdruck, nicht zu lang und nicht zu kurz. Habe mir gleich zwei davon bestellt!

Süßes Shirt

Schönes und süßes Shirt. Zwar dünner Stoff aber für den Sommer optimal. Farbe mal nicht knallig rot. Passt gut unter einer Jeansjacke.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt was 100% Passgenau ist :-) , das Shirt ist außerdem Qualitativ sehr Hochwertig, Ich bin voll und ganz zufrieden.

Sehr schönes Shirt. Ich trage es noch immer ...

Sehr schönes Shirt. Ich trage es noch immer gerne. Der Stoff ist angenehm und leicht. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Shirt

Das Shirt ist wie abgebildet. Die Qualität ist super angenehm und die Farbe ist echt schön.

T-Shirt

Das TShirt passt perfekt. Fühlt sich beim Tragen sehr leicht an . Immer wieder würde ich es kaufen.

schönes Shirt

das Shirt einfach schön, Farber wie abgebildet und passt perfekt. jederzeit wieder!

tolles T-Shirt

Längeres T-Shirt. Schön für zuhause zum coachen. Sah auf Foto vom Stoff dünner aus.

Sehr schönes T-Shirt!

Sehr schönes T-Shirt & auch eine tolle Farbe! Kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Shirt

Tolles, lockeres Shirt. Passt perfekt. Schöne Farbe und tolle Qualität.

Sehr schöne Farbe, angenehm auf der Haut. Bleibt auch beim Waschen in Form

Schönes Shirt!

Das T-Shirt hat eine gute Passform. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schön

Tolles Shirt! Schöner Stoff und schön locker. Kann ich nur empfehlen !

Einfach klasse

Super Süß

Sitzt sehr schön. Fällt super am Körper herunter.