Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney T-Shirt Disney Bows Black

1/10
Größe: XL
leider ausverkauft
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0EMP2
  • angenehmer Baumwoll-Polyester-Mix
  • legerer Schnitt, kurze Ärmel, runder großer Halsausschnit
  • Disney Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses tolle Damen T-Shirt besteht aus einem angenehm weichem Baumwoll- Polyestergemisch. Es ist locker geschnitten, hat kurze Ärmel und einen weiten runden Halsausschnitt. Der Frontdruck zeigt das fröhliche Gesicht von Minnie Mouse mit großer roter Schleife auf dem Kopf, umrahmt von dem Schriftzug Minnie Mouse - Bows The New Black was soviel heißt wie Schleifen sind das neue Schwarz. Also ein absolutes must have für alle modischen Fans. Minnie steckt uns alle mit ihrer guten Laune an. Ein perfektes Shirt für Disney Fans. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Disney Lizenz produziert.

Details

GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Farberot
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformloose fit
Herstellerpassformloose fit
Schnittform Längelang

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequemes Disneyshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meist sind Disney, Marvel und Co. Shirts mir immer zu eng, oder zu kurz. Wollte aber auch gerne mal ein schönes Disneyshirt. Endlich habe ich in diesem Shirt eins gefunden. Das Material ist leicht und angenehmen zu tragen u d es hat eine super Länge!

Ein Muss für Disney-Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat sich erwiesen, dass ich bei der Größenwahl auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen, also XXL statt XL besser gewählt hätte. Allerdings wäre der Ausschnitt vermutlich zu weit gewesen, da ich obenrum schmal bin. Das Shirt hat eine beruhigende Farbe, aber im Gegenzug einen fetzigen Print. Das weiche Material ist für mich gewöhnungsbedürftig, ich mag den Stoff lieber glatter mit etwas Elasthan. Alles in allem gebe ich aber eine Kaufempfehlung für Disney-Fans, da jede(r) eigene Eindrücke hat.

Meine Erwartung ist getroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein alltagtaugliches Shirt bequem und durch die Michy Maus hübsch anzusehen Habe es schon gewaschen und es hat sich nicht verzogen und bügeln musste ich es auch nicht weil der Stoff sehr weich ist also einfach zum weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto