Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3256-016, LED fest verbaut, Warmweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Sternenhimmeleffekt, RGB, dimmbar, Fernbedienung, weiß

Naja....

Die Lampe ist optisch gesehen im unteren Level. In jedem Baumarkt gibt es sogar für einen günstigeren Preis, ein größeres und von der Optik ein ansprechendes Modell. Technisch funktioniert die Lampe einwandfrei.

Naja

Verpackung ok , Montage einfach Aber: Kein Sternenhimmel lässt sich nicht richtig Dimmen aussehen eher Billig Überteuert Leuchte Flackert

Geht sehr schnell kaputt

Der Fernbedienung ist sehr schnell kaputt gegangen. Paar Knöpfe funktioniert nicht mehr😒

zwar eine sehr schöne lampe

leider fand ich das preis leistungsverhältniss nicht optimal

Mhh

Ja also Verarbeitung sei dahingestellt, Aber Leuchtkraft ist in Ordnung, das einzige ist ich habe keine Fernbedienung mit bekommen also kann ich die Funktionen auch nicht nutzen das ist sehr ärgerlich

Nix mit Sternen

Nette Farben aber keinerlei Sterne zu sehen, nicht mal Punkte oder ein Muster. Eine stink normale Lampe mit völlig normalen Licht.

Unverständlich

Die Lampe kam pünktlich an. Sieht gut aus und ganz ehrlich wenn die Lampe hängt fällt niemanden auf das dass Plastik ist. ABER die montageanleitung ist mehr als unverständlich! Als normal Bürgerlicher versteht man nur Bahnhof. Mussten einen Profi fragen und erst nach 2wochen war sie Einsatz bereit. Echt nerv tötend

Tolle Lampe

Tolle Lampe aber leider ziemlich dunkel . Gerade bei den Farben ist kaum Licht vorhanden