Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3256-016, LED fest verbaut, Warmweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Sternenhimmeleffekt, RGB, dimmbar, Fernbedienung, weiß

Schöne Lampe

Es ist ansich eine schöne Lampe, macht was sie soll. Nur sollte sich niemand vom Foto täuschen lassen, ja sie funkelt aber nicht so extrem.

Eine tolle Lampe

Meine Erwartung wurde übertroffen, für den Preis unschlagbar. Allerdings ist das Nachtlicht konnte noch dunklerer sein.

Fühlt man sich gleich wie im Sternenhimmel leuchtet sehr schön.

Zufrieden !

Habe diese Lampe schon mehrfach in Läden gesehen, aber nie gekauft. Bei Otto habe ich sie jetzt super günstig erworben und bin mit meiner Entscheidung echt happy. Verstehe nicht, dass manche erwarten, dass diese Lampe Sterne im Raum produziert ? Es ist lediglich eine LED Lampe in Sternenoptik.

unschlagbar Preis Leistung = SEHR GUt

Die Lampe sieht zunächst nicht besonders hochwertig aus, aber das Licht ist einfach schön. nicht nur das weiße Licht, auch die drei Farben (rot, grün blau) lassen sich separat stufenweise dimmen. Mein Sohn und ich wir lieben die Lampe jetzt schon sehr. Jetzt ist nur noch interessant, wie lange wir spaß daran haben.

Schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist aus Plastik wirkt im 1 Moment sehr billig. Aber ich habe sie im Schlafzimmer und an der Decke wirkt sie doch sehr schön,vorallem weil sie in verschiedenen Farben leuchten kann.Sie ist nicht grade günstig aber mir gefällt sie.Das mit den Farben ist natürlich eine Spielerei weil ich sie meistens normal an mache ,also ohne Farbe.Für das Kinderzimmer ist sie eher geeignet .

Tolle Lampe....

Eine wirklich schöne Lampe. Aber den normalen Preis von 50 Euro nicht gerechtfertigt. Sehr klein und nicht unbedingt hochwertig. Ansonsten aber tut sie ihren Zweck. Schöne Farben....für mein kleines Schlafzimmer optimal. Für größere Zimmer eher weniger!

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Lampe mit vielen Funktionen die echt Spaß macht. 3 Farben und ein normales Licht lassen sich jeweils in 3 Helligkeitsstufen bequem per Fernbedienung bedienen. Lieferung war schnell. Würde ich weiterempfehlen. Danke

Klein aber fine

Habe diesel LED Beleuchtung bestellt und getestet, macht ihre Zweck gut und funktioniert schön. Es hat nur ein kleines Problem, dass es jedes mal wieder die gewünschte Licht Farbe gesucht werden muss, trotzdem weiter zu empfehlen .

Hellichkeit

Hellichkeit fällt geringer aus als erhofft, sonnst in Ordnung .

Gute Lampe

Gut ich dachte sie wäre aus Glas.aber dadurch sie aus Kunststoff ist,und trotzdem schön hell....braucht man auch nicht dübeln....dimmbar und verschiedene Farben, jeh nach Laune und das mit Fernbedienung!!!!

Schön fürs Kinderzimmer

Meine Tochter hat sich eine Lampe gewünscht die auch die Farben ändern kann. Die Lampe wurde noch nicht moniert deshalb kann ich die Funktionen noch nicht bewerten, aber das aussehen ist Toll.

Sehr schön, auch mit den verschiedenen Farben, habe mir jedoch mehr unter dem Sternenhimmel vorgestellt. Habe ich schon besser gesehen. Ist eigentlich nur ein bisschen Silberglitzer im Licht.

Tolle Deckenleuchte

Lieferung war sehr schnell und ich finde diese Deckenleuchte super zum verschenken. Diese ist bei meinen Eltern im Zimmer. Leider ist die Anleitung für mich persönlich nicht verständlich gewesen.

Schöne Lampe

Die Lampe hat ein schönes Licht und ist für ein kleines Zimmer ausreichend. Die 3 Farben sind kräftig. Die Fernbedienung reagiert teilweise schlecht. Die Funktionen der Lampe sind eher schlicht.

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön und war leicht anzubringen. Leider hängt die Fernbedienung?Oder benutzen wir sie falsch? nach paar Knöpfen hängt sie aufeinmal. Schade aber sonst finden wir sie super.

Süße lampe fürs Kinderzimmer

Für kleine Zimmer gut. Farben sind etwas krell. Aber trozdem macht es Spaß sie zu verstellen. Schneller Versand. Gute und einfache Anbringung an der Decke. Im großen und ganzen echt schön.

Eine tolle Lampe. Die Lieferung war recht ...

Eine tolle Lampe. Die Lieferung war recht schnell. Der Preis ist super.Man kann die Farben individuell einstellen .Ich bin zu frieden mit dem Produkt. Ich empfehle es weiter

Ich habe die Leuchte ausgepackt und war ...

Ich habe die Leuchte ausgepackt und war sofort von der Qualität begeistert - Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt.

Alles Gut

Eine super Lampe mit tollen Funktionen und schönen Farben. Der Farbwechsel ist in einer angenehmen Geschwindigkeit und das "normale" Licht ist schön hell!

sieht sehr schön aus

haben diese lampe für das neue Kinderzimmer bestellt. macht sehr schönes licht, aber leider war diese lampe zu klein und haben sie deswegen zurück geschickt

Schicke Optik

Die Lampe sieht,trotz Plastik, schick aus und funktioniert einwandfrei. Die Farben sind toll. Meine Tochter ist begeistert

Lampe

Habe sie mir größer vorgestellt aber ist trotzdem gut! Gute Beleuchtung mit verschiedenen Farben . Per Fernbedienung zu bedienen!

Die Deckenleuchte ist wunderschön. Es hat eine zugehörige Fernbedienung, die unkompliziert ist. Die led farben sind auch schön.

Schön

Schöne deckenleuchte alerdings hätte ich das licht noch heller erwatet aber das reicht auch verschidene farben sehr schön

Schöne Lampe

Lässt sich leicht bedienen und macht schönes schummer Licht. Nur der versprochene Sterneneffekt kommt nicht zur Geltung.

Schön

Sie sind klein und fein machen Hammer Licht für den Preis und der Größe also super Nur die Fernbedienungen spinnt Ab und zu

Schöner Sternenhimmel

Sehr schöne Deckenleuchte mit Farbwechsel für jede Stimmung. Einfach zu bedienende Fernbedienung und Dimmerfunktion.

Gut für kleine Räume

Lampe ist eher für kleinere Räume Für das Zimmer meiner Tochter grade ausreichend Aber sonst bin ich zufrieden

Eine Lampe fürs Kinderzimmer

Diese Lampe gefällt meinem Sohn, sie ist per Fernbedienung nutzbar, so das er auch nachts sicher aus seinem Hochbett kommt.