Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3256-016, LED fest verbaut, Warmweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Sternenhimmeleffekt, RGB, dimmbar, Fernbedienung, weiß

Sehr hübsche Lampe

Wir sind mit der Lampe sehr zufrieden. Sternenhimmel würde ich sie nicht nennen, aber mit den verschiedenen Einstellungen ist sie auf jeden Fall ein hübsches Highlight an der Zimmerdecke. Die Fernbedienung ist praktisch, so muss man nicht extra aufstehen, um das Licht auszuschalten am Abend. Unsere Tochter liebt sie. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein tolles Produkt

Toller Preis, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Lampe hängt nun im Schlafzimmer, man kann Farben einstellen und dimmen. Das ist eine tolle Alternative zur normalen Lampe. Einzig negativ, man kann die LEDS nicht wechseln, so dass man irgendwann eine neue Lampe braucht, aber wir hoffen, sie leuchtet sehr lange

sehr gute Preisleistung

waren echt überrascht über die Helligkeit es müsten evtl. noch ein paar mehr Farben möglich sein, aber das ist nebensächlich haben diese im Gästezimmer und haben sie gestern nocheinmal für das Kinderzimmer bestellt

Super Lampe

Eine super Lampe mit tollen Funktionen und schönen Farben. Der Farbwechsel ist in einer angenehmen Geschwindigkeit und das "normale" Licht ist schön hell!

Tolle Lampe

Obwohl sie klein wirkt als wir sie ausgepackt hatten ist sie ein Highlight im. Zimmer. Die Tochter liebt ihre Lampe

Sehr schöne lampe

Die Lampe macht sich gut im Kinderzimmer mein Sohn ist voll auf begeistert von der Lampe .

Sternenhimmel

Jetzt habe ich meinen eigenen Sternenhimmel. Auch für Laien einfach zu montieren

Tolle Lampe

Die Lampe macht sich sehr gut im Kinderzimmer mein Sohn und wir sind begeistert.

Dekorative Lampe

Sehr leicht anzubringen....schönes Farbspiel ...angenehme warme Farben

Super schönes Licht

Ich finde die Lampe sehr schön, man hat die Wahl zwischen verschieden Farben oder normales Licht was in 3 Stufen verdunkelt werden kann und noch zusätzlich ein Nachtlicht was noch etwas dunkler ist. Sogar die Farblichen Lichter kann man abdunkeln. Ich bin begeistert. Würde ich wieder kaufen. Kleine handliche Fernbedienungen.

toll

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

Habe diese Lampe für meine Tochter gekauft,sie ist sehr begeistert Mann kann die Farben wechseln und bei weiß noch die Helligkeit einstellen einfach toll! !

Toll fürs Kinderzimmer

Definitiv ein lohnende Anschaffung fürs Kinderzimmer. Die Fernbedienung ist unkompliziert, die Farbtöne schön und die Helligkeit wirklich sehr gut um das Zimmer auszuleuchten. Als Nachtlicht kann man es auch verwenden, wobei da sicher jeder es anders sieht ob noch etwas zu hell ist. Ansonsten leicht zu installieren, Verpackung und Lieferung ausreichend und gut.

Funkelnde Schöne Lampe

Die Lampe ist wie ich diese Modelle kenne sehr schön. Wenn man rauf schaut ist es so als ob sie Funkelt, da bei den Löchern Licht durch bricht und nein sie erzeugen keinen Sternen Himmel. Wo sich andere drüber beschwert haben, dies machen diese Lampen auch nicht. Sie funkeln und produzieren keinen Sternenhimmel an die Wand. Die drei verschiedenen Farben die man +die normale Farbe kann man heller oder auch sanfter einstellen. Was ich seher schön finde. Ich würde diese Lampe wieder kaufen

Wirklich eine tolle Lampe

Macht sich im Kinderzimmer richtig gut. Es hat sich gelohnt und ich würde diesen Artikel empfehlen. Das einzige was nicht so toll ist, sie wird mit DHL geliefert.

Tolle Lampe

Wir haben diese Lampe für unser Kinderzimmer bestellt. Und ich muss sagen sie ist super. Die Lampe lässt sich nicht nur in rot grün blau und Natur einstellen nein man kann jedes Farblicht dimmen oder als Nachtlicht nutzen. Wirklich toll. Und wenn sie leuchtet und das Licht durch schimmert sieht es ganz toll aus. Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen.

meine Tochter ist total zufrieden mit dieser LED Deckenlampe in ihrem Zimner. Wir können diese mit gutem gewissen weiterempfehlen

Schöne Stimmungsvolle Lampe

Wir haben die Lampe für das Zimmer unserer Tochter bestellt. Kam pünktlich an und konnte problemlos montiert werden. Die Bedienung via Fernbedienung ist kinderleicht und ohne Anleitung zu verstehen. Macht ein schönes Licht und das in jeder Farbe. Meiner Tochter gefällt die Einstellung mit dem automatischen Lichtverlauf und Farbwechsel am besten.

Sehr hübsch

Sehr schön und passend für jeder Schlafzimmer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut,und du gute Qualität

Ich hatte nicht erwartet, dass die Lichter so stark sind, und die Farben sind auch wunderschön und das Merkmal der Lichtreduzierung ist auch eine wunderbare Sache. Der Lieferservice war schnell auch Danke.

😍😍😍 seher praktisch und Super🤗

Ich habe mich dabei entspannet 😍😍😍😍. Ich empfele jeder dieser lampe zu kaufen . So bilig und praktich findet man nicht .

Romantisch traumhafter Erlebnis

Meine Kinder lieben diese Farb-variable Lampe. Träumen schon mit offenen Augen.....

Eine richtige tolle Lampe. Die bei uns im ...

Eine richtige tolle Lampe. Die bei uns im Flur ist.

Super Lampe

Die Lampe ist absolut Klasse. Uns war die Nachtlichtfunktion sehr wichtig, da unsere Tochter nicht im Dunkeln schlafen mag. Die Lampe bietet so einige Funktionen, die wirklich angenehm sind. Die Farben können auch gedimmt werden und bieten immer ein angenehmes Licht. Wir würden diese Lampe definitv wieder kaufen.

supertolle lampe mit lichtwechsel

wir benutzen sie im kinderzimmer und haben nachts momentan das rote licht an was nicht zu hell ist und das schlafen ermöglicht. mit dabei ist die tolle Fernbedienung worüber sich es steuern lässt. gute Qualität für wenig geld war sehr leicht anzubringen an der wand schnelle Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Lampe ....

Die Lampe ist ganz schön. Kleiner als erwartet aber das Licht ist trotzdem schön hell. Der Lampenschirm ist aus Kunststoff. Da hätte ich was anderes erwartet. Aber an der Decke fällt es nicht auf. Mit dem Farbwechsler und Dimmer ist sie der Hit im Kinderzimmer.

Schönes Licht mit vielen Funktionen

Das Licht ist echt Praktisch. Ich brauche kein extra Nachtlicht und helles Licht. Dazu die farb Funktionen. Einfsch MEGA. Obwohl ich die farbfunktionen kaum benutze. Nschtlicht benutze ich echt täglich vorallem morgens wenn man zur Schule geht. Echt praktisch.

Gutes starkes Licht

Habe mir die Lampe recht großer vorgestellt und war sehr enttäuscht da die Lampe so klein ist nach dem installieren bzw. aufhängen war ich bisschen geschockt was so eine kleine Lampe auswirken kann. Alles super bloß das blaue Licht ist bisschen schwach bra

Süße kleine Sternenlampe

Ich habe ein sehr kleinen Kinderzimmer da passt sie voll rein. Meine Tochter findet sie auch toll vor allem den Farbwechsel. Sie macht schöne Farben. Das Nachtlicht ist auch ok. Im großen und ganzen gibt es für den Preis nix zu meckern