SVITA Loungeset QUEENS, (Set, 4-tlg., Garten-Lounge), verschiedene Stellmöglichkeiten, breite Armlehnen, inkl. Tisch

Sitzgarnitur und Verkäufer Katastrophe

Bitte sparen Sie sich das Geld hier und bestellen wo anders. Die Produktbeschreibung entspricht auf keinem Fall der Wahrheit, die Bezüge nehmen sehr wohl Schmutz an und bilden dunkle unschöne Flecken von Sonne und Regen, welche nicht einmal mit gutem Putzmittel und der Hand rausgehen. Den ganzen Spaß es in die Waschmaschine zu stecken können Sie ebenfalls vergessen, da die Bezüge viel zu eng und knapp produziert sind und sie sich somit kaum bis garnicht von den Kissen abnehmen lassen. Die Reißverschlüsse sind so wie mit einem Klebestift anstatt festen Nähten befestigt und lösen sich mit den meterlangen Fäden, die die ganze Wohnung versauen, direkt ab. Fazit: Defekt und schlimmste Qualität. Nur kaufen, wenn Sie es nur einen Sommer lang gebrauchen, somit zur einmaligen Nutzung oder wenn Sie gerne besonders hart ohne Kissen sitzen. Der Verkäufer antwortet mit einem Standarttext und bietet ein lächerliches Entgegenkommen von ein paar Prozent, obwohl es sich offensichtlich um Mangelware handelt und nachgebessert oder ersetzt werden muss. Katastrophe, ich ärger mir nen Ast ab um die 400€, die ich zum Fenster herausgeschmissen habe. Werde mich definitiv am meine Rechtsschutzversicherung wenden, wenn der Verkäufer Clic-Trade GmbH seiner gesetzlichen Gewährleistungspflicht nicht nachkommt und seine zahlende Kundschaft so ignorant abspeist.

Gut, aber mit Abzügen

Lieferung 2 Tage früher als erwartet. Eigentlich super, aber nicht so gut, wenn man vom Paketdienst nicht darüber informiert wird! Der Aufbau ging recht flott dank guter Beschriftung der Teile und sie sieht aus wie abgebildet. ABER: Die Rückenteile sind schräg bezogen, wodurch das Muster des Polyrattans nicht horizontal sondern schief verläuft. Nachdem ich das Ding bei 35 Grad im Schatten aufgebaut hatte, wollte ich es definitiv nicht deswegen wieder zurückschicken. Die Verbinder für die einzelnen Elemente sind nicht wirklich wirkungsvoll, so dass die Teile leicht voneinander wegrutschen. Die Polster sind bequem, aber der Bezug fühlt sich auf der Haut furchtbar an, pures Plastik. Die Rückenkissen sind nicht so hoch wie auf dem Bild, was schade ist. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (habe zum reduzierten Preis gekauft) und ein praktikables Möbelstück, wenn man die Schönheitsfehler ignorieren kann.

Qualitätsanspruch nicht erfüllt

Lieferung hat super geklappt und ging auch recht zügig. Nach zweistündigem Aufbau muss ich leider sagen, dass die Qualität nicht so ist, wie ich sie mir vorgestellt hatte, Eher ein Produkt zum hinstellen und um es schön anzusehen. Denn besonders beansprucht werden darf die Sitzecke nicht. Einer längeren Belastung, gerade durch etwas beleibterer Personen, hält das Geglecht auf Dauer nicht rückstandslos stand. Hie hätte ich bedeutend mehr Stabilität bei der Sitzfläche erwartet. War wohl bei dem Preis nicht mehr drin. Aber wenn die Gäste die ganze Zeit stehen, hält sie ja vlt. drei Jahre und dann wird mehr Geld in Marke und Qualität investiert. Wer billig kauft...

Klein aber fein. Schön das man kissen nicht immer weg räumen muss bei Regen und ist bequem. Aber nichts für sehr große Menschen

Es hat uns viel Kraft gekostet

wurde das Paket ohne Schrauben und ohne Sitzkissen geliefert ,

Preis Leistung ist in Ordnung

Eine tolle Lounge zum chillen zum kleinen Preis. Aufbau ging recht einfach. Preis Leistung top

Aufbau ist Kinderleicht. Sehr stabil. Bequeme Kissen.

Tolle Lounge

Sie ist gemütlich.steht bei uns auf dem Balkon.kann Sie nur empfehlen.

Good set for the price

Not high quality but good product for this price. My recommendations.

Aufbau war einfach

Das Set ist sehr unstabil, leider nur für sehr kleine Menschen und höchstens für zwei

Weiterempfehlung

Die Lounge dauerte etwas bis sie zusammengeschraubt war. Doch es hat sich gelohnt. Die Kissen könnten bequemer sein aber es ist immerhin genug Platz da um sich hinzulegen! Klare Weiterempfehlung.

Tolle Lounge

Die Lounge sieht genau so aus wie auf den Bildern. Der Zusammenbau hat um die zwei Stunden gedauert. Die Kissen hätten einbisschen fülliger sein können ansonsten 👍🏻

Sehr schöne und bequeme Garnitur für den Balkon. Bin sehr zufrieden

Zu Gross

Viel zu gross für unser Balkon

Immer wieder würde ich das kaufen. Sehr bequem und praktisch.

Qualität ganz schlecht

Leider muss ich sagen, dass ich mit den Kissenbezügen und Sitzkissenbezügen nicht zufrieden bin. Nachdem ich sie ein Jahr lang benutzt habe, stellte ich fest, dass die Innenseiten nicht ordentlich vernäht waren, und die Fäden des Stoffs lösten sich heraus. Wenn ich das früher bemerkt hätte, hätte ich das Loungeset sofort zurückgeschickt.

Tolle Sitzgarnitur

Wir sind sehr zufrieden.Der Aufbau war schwierig. Aber zum Schluss hat es geklappt. Hatten mit 3 Personen aufgebaut .

Gute Preis-Leistung

Für das Geld wohl das Beste was man bekommen kann. Kein Luxus ergüllt aber sein Zweg. Gut Stabiel

Einfach schön und schnell liefern

Ich bin einfach zu froh dass ich für die Artikel entschieden habe einfach super

Kissen waren schmutzig Glasplatte an den ...

Kissen waren schmutzig Glasplatte an den Rändern leicht beschädigt

Für diesen Preis ganz gut

Schade, dass die Sitzunterlagen hin und her rutschen. Qualität ist gut.

Schnell und Qualitativ

Netter Service und eine schnelle Lieferung. Die Qualität ist ebenfalls gut.

Qualität ist in Ordnung. Sitzhöhe könnte ...

Qualität ist in Ordnung. Sitzhöhe könnte etwas höher sein ansonsten sind wir damit zufrieden.

Sehr toll muss mann sagen

Gute Qualität sehr begeistert und bequem zum cillen einfach top top top

Super schöne Lounge

Sehr schöne Lounge ,sieht wie auf dem Bild .Der Sommer kann kommen.

Aufbau etwas langwieriger, allerdings gutes ...

Aufbau etwas langwieriger, allerdings gutes Endergebnis

Richtig schöne sitzecke