Kids Collective Kinderbett weiß 80x160 90x200 Jugendbett mit Schublade Rausfallschutz, 100% Kiefern-Vollholz, 160x80, Bettkasten, optional mit Matratze

Schönes Bett, aber viel flacher abgebildet!

Wir haben das Bett in 90x200cm bestellt und eine 17cm hohe Matratze. Damit wirken sie Seitenwände und der Rausfallschutz gleich viel viel flacher als auf den Bildern! Das Bett ist an sich schön, was mich aber genervt hat war die Grotten schlechte Montageanleitung, die schon an sich super "minimalistisch" gestaltet ist und dann noch mit einer fast leeren Druckerpatrone gedruckt und von einem Analphabeten falschherum getackert wurde. Das Bett selbst knarrt leider etwas. Ich hoffe es hält die nächsten Jahre. Der Lattenrost ist ein ganz simpler zum ausrollen - wer also einen hochwertigen Lattenrost dazukaufen möchte und eine Matratze, die höher als 10cm muss damit rechnen, dass von dem Rausfallschutz nur noch die obersten 2-3cm rausschauen werden.

Es quietscht sehr

Ich habe das Bett für meinen 2 jährigen Sohn gekauft und sind überhaupt nicht zufrieden. Es quietscht sehr und der Lattenrost ist so knapp, der springt immer raus. Man muss regelmäßig kontrollieren, ob er richtig am Rand auf liegt. Unvorstellbar, dass das auch ein Jugendbett sein soll. Ich würde es am liebsten reklamieren und ein neues kaufen. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Sehr schade, weil es sehr schön optisch aussieht.

Leider schlechte qualität

Das bett kam ohne jeglichen schutz in den verpackungen. Leider war dadurch alles beschädigt. Kopf und Fußteil sind schief und nicht schön zusammen. Das bett lassen wir zurück gehen. Leider merkt man, dass sie es nicht direkt nehmen wollen bieten Preisnachlass etc. Pp an. Schieben das abholen nach hinten hinaus. Aber sie nehmen es zurück deswegen der 1 punkt

Für den Preis nicht akzeptabel!

Das Bett ist eine einzige Katastrophe. Querbretter an Kopf und Fußteil sind zwecks fehlender Klebeverbindung total instabil. Für den Preis nicht akzeptabel. Ein erfahrener Handwerker kann sich mit Holzleim selber helfen. Ich würde es nich wieder kaufen und kann es auch keinem weiter empfehlen.

Furchtbar!

Das Bett ist total instabil. Das Lattenrost mussten wir sofort neu kaufen. Jetzt nach 6 Monaten im Gebrauch fällt es quasi auseinander. Ich würde es nie wieder kaufen. Einfach nicht sein Geld wert.

Sehr hübsch, dieses Kinderbett !!

Schönes Material - Holz - und der Anstrich ohne Geruch , alles hat gepasst beim Zusammensetzen - nicht nur auf dem Foto, auch in echt gefällt es uns seeehr gut !!!

Super kann ich nur empfehlen 👍🏼

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Artikel ich kann es nur weiter empfehlen schnelle Lieferung Und Sehr leicht zum aufbauen Top 👍🏼

schönes Kinderbett

Versand und Abwicklung sehr schnell. Der Aufbau ist einfach und schnell durchzuführen. Qualität passt.

Tolles Bett, erwartet wurde jedoch mehr

Habe das Bett für meinen 2 Jährigen Sohn gekauft und heute zusammengebaut. Das Bett sieht klasse aus und der kleine Mann hat sich riesig auf sein neues Bett gefreut. Der Zusammenbau war simpel das kann jeder ohne Anleitung. Was ich schade fand und in dieser Preisklasse nicht sein darf ist: die Latten die an die Bretter geschraubt sind um den Rost zu halten ( kommen bereits angeschraubt), sind nicht auf einer Flucht und die Schrauben teilweise so extrem hinein geschraubt das sie vorne wieder raus kommen, was natürlich eine Verletzungsgefahr da stellt. Habe die Schrauben wieder zurück gedreht und das war es. Im Großen und Ganzen optisch tolles Bett, die Erwartungen waren jedoch höher.

Qualitatives Kinderbett

Wir sind vom Material und Aufbau des Bettes sehr begeistert . Auch die Verstau Möglichkeit mit der unteren Schublade ist auch super . Was wir nicht gut fanden war die Zustellung von GLS. Wir hatten keine Info bekommen wann das Bett geliefert worden ist und der Fahrer war auch noch so frech und stellte die beiden Pakete einfach unten in den Hausflur ohne Bescheid zu geben !!! Die Matratze wurde uns auch erst 4 Tage später nach geliefert und sind damit nicht zufrieden von daher kann man sich gleich woanders eine Matratze Seperat kaufen .

Wie auf dem Bild genau

Das Bett ist nicht das beste auf der Welt aber man bekommt genau das, was man auf dem Bild auch sieht. Wir haben es vorübergehend gekauft und dafür tut es sein Werk gut.

Schönes schlichtes Kinderbett

Wir haben das Bett gleich 2 mal bestellt für beide unserer Kinder. Es ist schlicht und einfach aufzubauen.Super ist die zusätzliche Schublade für extra Stauraum.

Robustes und schönes Kinderbett

Versand und Abwicklung sehr schnell. Das Bett fühlt sich durch sein Vollholz sehr qualitativ hochwertig an. Es sieht super schick aus und ist einfach kein "Spanplattenbett". Auch wir Eltern können mit dem kleinen in diesem Bett liegen (und es bricht nicht ein :) ) Der Aufbau ist einfach und schnell durchzuführen. Beim Bettkasten darauf achten, dass beim Einlegen des Unterbodens die Unterfläche gerade ist. Also: Kaufen & zu empfehlen!

Optisch schönes Bett, aber kein Liegecomfort

Wir sind sehr enttäuscht von dem Bett. Optisch ist es sehr ansprechend und die niedrige Höhe finden wir in Bezug auf Sicherheit auch gut. Allerdings sind wir von der Matratze und dem Lattenrost mehr als enttäuscht. Beides ist zu hart und die Matratze viel zu dünn. Wir haben für unseren 3 jährigen Sohn extra ein Bett ausgesucht was von der Stabilität ausgelegt ist das auch mal ein Erwachsener drin liegt um z.b. abends Bücher zu lesen, etc. Das Bett knarzt überall und ist einfach steinhart. Für das Geld kann man deutlich mehr erwarten. Wir werden jetzt beides austauschen um das Bett weiter nutzen zu können. Schade und finanziell höherer Aufwand als notwendig.

Ein super schönes Bett!

Das Bett ist genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Es lässt sich leicht aufbauen und ist sehr stabil. Keine unangenehmen Gerüche. Unser 2-jähriger schläft gut und gerne darin - viel viel besser als zuvor im Gitterbettchen. Wir sind wirklich begeistert!

Ein sehr schönes stabiles Bett

Habe dieses Bett zum Geburtstag meiner 2 jährigen Tochter gekauft Super schönes Bett. Sind sehr zufrieden Aufbau war leicht und das Bett ist stabil. Lagen auch schon zu dritt drin und das Bett hält . Der Support war auch super Kann es nur weiterempfehlen!

Wunderschönes Bett

Das Bett ist wirklich schön, leider waren paar Teile beschädigt, habe es gemeldet und das Kundenservice hat sofort reagiert und mir neue Teile zugeschickt. Es kann immer etwas schief gehen, wichtig ist, dass die Verkäufer Entgegenkommen zeigen.

Das Produkt kam in 2 verschiedenen Paketen ...

Das Produkt kam in 2 verschiedenen Paketen an verschiedenen Tagen. Es wurden keine Installationsanweisungen gefunden. Aber ich schickte eine E-Mail und sie schickten es sofort. Gefällt mir.

Top-Qualität, einfach aufzubauen!

Sehr gute Qualität! Im Gegensatz zu anderen Betten die man online findet echtes Vollholz, sehr robust und gut verarbeitet. Die Matratze passt perfekt. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. 20 Minuten für das Bett und 20 Minuten für die Schublade. Unser Sohn schläft seit der ersten Nacht sehr gut in seinem neuen Bett. Tipp: Passendes Bettzeug 135x100 cm Bettdecke, 40x60 cm Kissen. Diese Standardgröße ist in allen Online-Shops und im Handel zu finden.

Tolles Bett

Das Bett ich sehr schón und auch stabil, wo es leider 1 punkt abzug gibt ist das, das Gitter ausseinder wahr und nicht befestigt und leider gab es nur 6 schrauben um da Gitter zu befestigen, das Gitter verrutscht somit und das isg nicht okay

Nicht wie auf dem bild abgebildet

Das Bett ist leider nicht wie auf dem Bild abgebildet , die Schublade ist in einem anderes Maß angekommen somit erfüllt es sich nicht wie auf dem bild des artikels was sie auch nicht mehr nachliefern können da es nicht mehr vorrätig ist😅 Der holz wird leider ganz schnell abgenutzt . Und der rausfallschutz ist leider nicht hoch genug musste extra eine schutzgitter anlegen ! ( habe extra eine andere qualitative matratze und lattenrost dazu gekauft ) da der rollrost nicht stabil war . Also für den Preis ohne matratze würde ich es definitiv nicht emfehlen . Nicht mehr als 200€ wert. Aber der Verkäufer ist zum glück entgegenkommen das ich jetzt zufrieden bin !

Top Bett

Leider auf dem Bild schöner als in Realität

Die weiße Farbe war an einigen Stellen schon angekratzt. Die Schrauben halten nicht alle. Die eigene "normal" hohe Matratze macht den Rausfallschutz nutzlos. Doch die Matratze die man dazubestellen kann, macht das Bett mit dem Holzrollrost extrem hart. Es knarzt. Definitiv keine Weiterempfehlung

Für den Preis etwas hochwertigere erwartet

Die Lieferung war eine einzige Katastrophe. Erst wurde 1 Paket geliefert, das 2. war verschollen. Vom Verkäufer kam eine schlecht übersetzte Standardantwort zu unserem verschwundenen Paket ohne große Hilfe. Wir habe dann irgendwann herausgefunden dass das 2. Paket in einem Paketshop abgegeben wurde, um dem Transport mussten wir uns dann kümmern, hier wieder kein Kümmern des Verkäufers. Einzig der Aufbau des Bettes war einfach, aber qualitativ nicht sehr hochwertig für den doch nicht ganz billigen Verkaufspreis. Fazit: eher Hände weg und nicht kaufen - schont den Geldbeutel und die Nerven!

Ganz ok

Das Bett kam in guten Zustand sehr schnell bei uns an. Der Aufbau war ok, Anleitung eher schwierig zu verstehen. Das Bett knackt, hat einige Kanten, an denen unser Kind sich beim Einsteigen im Bett stößt. Den Rost / die mitgelieferten Leisten werden wir bald ersetzen. Optisch gefällt es uns sehr gut und die Schublade ist praktisch, wenn auch schwierig herauszuziehen. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Schönes Kinderbett, aber

Der Aufbau dieses Bettes war sehr einfach und wirklich schnell gemacht. Die Qualität des Holzes ist super. Es passt alles wunderbar, aber unser Bett knarrt so doll und laut bei jeder Bewegung. Bei dem Gewicht eines Kindes nicht, aber beim Gewicht eines Erwachsenen bei jeder Bewegung. Das ist wirklich sehr sehr schade.

Ist für den Preis ok

Hüpfen Kann meine Tochter in dem Bett leider nicht.Das Lattenrost hat mein Mann zusätzlich verschraubt,war uns so zu unsicher.

Mangelhaft

Hallo zusammen, Wir haben uns auf dieses Bett gefreut und wollten unserem Kind eine Freude bereiten. Jedoch fehlten Schrauben sowie Verbindungen. Der lieferservice war grottig schlecht, im Regen einfach vor die Haustür gelegt. Durch dieses ablegen im Regen, kam es zu unschönen optischen Schäden.

Artikel hatte große Lackschäden

Artikel hatte große Lackschäden und die Rückgabe / Rücksendung war sehr mühselig