Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal LEVIO Weiß

Super Produkt!! Wir sind begeistert😊

Vor dem Bestellprozess habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und gehofft, dass sie der Wahrheit entsprechen. Und nun kann ich sagen, das tun sie definitiv!!! habe den Artikel erst gestern bestellt und ihn heute direkt erhalten. Versand war also top! Daraufhin haben wir das Bücherregal aufgebaut und sind begeistert. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Der Aufbau ist relativ einfach, erfordert nur ein wenig Kraft. Top Preis- und Leistungsverhältnis. :) Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Top Preis-Leistung

Das Regal lässt sich schnell und einfach aufbauen. Anleitung ist zwar überschaubar, trotzdem ist es kein Hexenwerk. Lt. Anleitung soll das Regal an der Wand befestigt werden für Stabilität. Geht aber auch ohne - bei leichter Befüllung. Sehr schön als „Taschen Showroom„ und an den Seiten ist Platz für Deko.

Tolles Regal

Das Regal passt super in meine kleine Wohnung als Raumtrenner. Meine Dekoration kommt gut zur Geltung. Nur die Kanten und Ecken sind wie bei vielen anderen Möbeln nicht ungefährlich wenn man sich stößt. Muss man halt aufpassen. Trotzdem danke.

Ein tolles Regal

ich finde die Form dieses Regals einfach unbeschreiblich klasse. Der Aufbau war easy...... Bei uns steht das Regal im Bad, da es nicht so tief ist, passt es sehr gut in kleine schmale Badezimmer.

Toller Hingucker!

Top Preis-Leistungsverhältnis.Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.Der Aufbau ist einfach.Alle Teile waren vorhanden.Wir benutzen das Regal auch als Raumteiler.Genial!

Hingucker

Der Regal ist ein Hingucker, aber genauer gesehen hat er Probleme. Die Elemente passen nicht millimetergenau, und die Kantenfolien sind nicht glatt.

Schöne Idee, mal was anderes

Zuerst bestellten wir uns zwei Regale, ein paar Tage später kamen diese an, dann ausgepackt, die Späne weggewischt, auf einer Decke zusammen gebaut, an die Wand geschraubt und zuletzt die Bücher, PS-Spiele und BluRays eingeräumt. Die Couch zurecht gerückt und das Ergebnis betrachtet. Wir sind begeistert und mega zufrieden, trotz mini Mängel am Lack/ Kleber, das Regal sieht trotzdem sehr, sehr schön aus, weshalb wir uns ein drittes bestellten. Würde ich sie mir wieder bestellen? Ja! :)

Sehr elegant

Der Regal ist sehr elegant und sieht perfekt aus. Meine beste Entscheidung

Super schönes Regal, welches bei mir genau reinpasst!

Tolles Regal

Lange nach einem passendem Regal gesucht und bei Otto gefunden . Formschöne und praktisch

Sehr tolles regal

Es kann seitlich oder länglich gestellt werden und sied toll aus

Schnell aufgebaut. Guter Artikel!

Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal LEVIO

Lieferung war ok, leider im Paketshop zugestellt und daher etwas schwer, Aufbau war etwas undurchsichtig nach ein paar Platten ging es dann, benötigt festmachen an der Wand da es sehr wackelig ist, ich hab es schräg gestellt als Raumtrenner, somit hat es ohne Bohren in die Wand durch Bett und Couch den Halt. Optisch mal was anderes

Sehr schönes Regal

Ich habe das Regal bestellt für meine Tochter und wir müssen sagen es ist wirklich zu empfehlen es ist einfach und schnell auf zu bauen, schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden

Klasse

Richtig schönes und bezahlbares Regal ! Macht echt was her , und ist ratz fatz aufgebaut . Habe es eine Etage kleiner gebaut , auch flexibel ist da kein Problem . Würde es immer wieder empfehlen .

Sehr zufrieden!

Gute preis und gute quliätet 👍👍👍👍👍👍👍👍

Weißes Regal

Hatte mich schon auf das Regal für den Flur gefreut,aber es kam ein komplett anderer Schrank an Da kein retourschein dabei war habe ich es auch nicht zurück geschickt Bin sehr enttäuscht

Toller Artikel!

Entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind mit der Qualität zufrieden. Genau was wir gesucht haben. Klare Kaufempfehlung.

Große Bücher

passen echt rein aber das Material ist naja. Gott sei dank, da wo das Holz gesplittert ist, beim zusammen bauen, sieht keiner 😅

Kein langweiliges Bücherregal!

Um unsere "Bibliothek" zu erweitern, stehen jetzt zwei dieser zierlichen Regale auf dem Treppenpodest: sieht genial aus! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Richtig schönes Regel

Es sieht richtig schön aus, man kann sehr viel Deko reinstellen, ausreichend Platz vorhanden

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist wie ich mir vorgestellt habe, ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen und alle Daumen hoch..👍👍👍👍👍

Echt tolles Regal!

Habe zwei von diesen Regalen zum Zusammenstellen für das Zimmer meines Sohnes gekauft, sieht klasse aus und war super einfach aufzubauen! Macht wirklich was her!

Tolles Regal

Wir haben das Regal geholt um etwas mehr Platz zu schaffen Es nimmt nicht viel Platz ein aber es ist schön hoch und sehr schick anzusehen. Immer wieder gerne!

Tolles Regal

..und leicht zu montieren, ist mal was anderes. Vielleicht kaufe ich auch noch ein kleines dazu.

Ich liebe dieses Regal 🤩🤩🤩

Ein absoluter Hingucker mit jede Menge Platz für Bücher und Deko und zu dem Preis eine top Qualität. Ich kann einen Kauf nur empfehlen 🙃

Sieht super aus.

Artikel ist schnell aufgebaut. Gute Qualität. Kann man weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen

Ich bin begeistert.

Optisch wie auf dem Bild. Gefällt mir richtig gut. War auch leicht zusammen zu bauen. Und es steht stabil. Werde noch ein zweites bestellen.

Superschönes Regal

Sieht live noch viel schöner aus als auf den Bildern. Einfach zusammenzubauen und Preisleistung ist hier wirklich super.