Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Bürotisch PC-Tisch COLIN Sonoma Eiche

Gute Qualität für den Preis und praktisch!

Verpackung war gut, Qualität auch gut, Zusammenbau war nicht so schwierig. Aber die Schublade macht es wirklich klein in der Größe zu verwenden, ich benutze es ohne Schublade so ein Modell ohne Schublade für Erwachsene und mit Schublade für Kinder sollte in Ordnung sein.

Einfaches aufbauen, stabil

Das Paket ist Handlich und der Inhalt ordentlich eingepackt. Die Anleitung ist verständlich und der Tisch ist extrem leicht aufzubauen. Nach weniger als einer halben Stunde ist das Ding fertig und schaut nicht schlecht aus.

Toller Schreibtisch

Wir suchten noch nach einen nicht all zu großen Schreibtisch für unsere Enkeltocher, die bald eingeschult wird. Hier haben wir diesen gefunden und das Holz ist ein echter Hingucker. Danke Otto

Klein aber fein

Sehr schöner Schreibtisch der nicht allzugroß ist perfekt zum Hausaufgaben oder ähnliches zu machen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Macht Optisch was her. Für Gaming vielleicht ein bisschen zu Schmal. Die Anleitung könnte etwas einfacher sein, aber kein Hexenwerk.

Ist in Ordnung

Für ein Kind super geeignet da der Tisch recht klein ist. Für einen Erwachsenen wird es eng.

Toller kleiner Schreibtisch

Bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch ideal für Kleine Räume. Aufbau ohne Probleme.

Guter Tisch

Der Tisch ist in Ordnung für kleines Büro nur passende Sachen dazu dann ist perfekt

Sehet sehr gut aus und ser holz ist auch ...

Sehet sehr gut aus und ser holz ist auch schon und fult sich auch gut an