en.casa Küchentisch, »Lindesnes« Säulentisch quadratisch 65x65x78cm weiß/holzfarben

Guter Artikel

Preiswerter und dennoch schicker Küchentisch. Entspricht genau meinen Erwartungen, schneller und unkomplizierter Aufbau. Allerdings gab es seitens des Paketzustellers Probleme mit der 1. Lieferung, die anscheindend wetterbedingt waren (heftiges Schneechaos - höhere Gewalt.) Somit verlief die Zustellung anfangs nicht problemslos. Kundenservice Otto-Marktplatz kontaktiert - ganz toller Service, freundlich u. kompetent - Kontakt mit dem Versender. Ware wurde neu zugeschickt und kam zügig und intakt an. Kann alles mal passieren. Empfehlenswert.

Preis ist okay

Der Preis ist angemessen - man kann dafür keine hohe Qualität erwarten. Die Tischplatte mussten wir mit Baukleber festkleben weil sie sich immer wieder abgehoben hat wenn man sich aufgestützt hat

Völlig wackelig

Zuerst fehlte einTeil. Wurde problemlos nachgeliefert. Aufbau war dann ganz leicht. Der Tisch selber ist wunderschön aber nicht stabil. Daher geht er heute zurück

Schöner Tisch zum fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Wer wenig Platz macht mit dem Tisch nichts falsch

Tisch wackelt und absolut instabil!

Der Tisch ist völlig instabil und wackelt selbst wenn man nur ein bisschen dagegen kommt. Keine Kaufempfehlung!

Wackelig und zerkratzt

Wackelig, instabil und verkratzt! Mangelware scheint bei Otto keine Seltenheit zu sein. Nervig!

Leider sehr instabil

Der Tisch ist sehr instabil, leider nicht zu empfehlen. Außerdem kam er beschädigt an

Total instabil

Total instabil und wackelig Absolut nicht empfehlenswert

Top Tisch

Top Preis-Leistung sieht besser aus als so mancher Tisch für 300-400 Euro. Kommt auch wie versprochen in hochglanz was ja auch nicht immer der Fall ist wie selber schon erlebt.EinfacherAufbau 10min. Wer einen kleinen Küchen Tisch sucht meine Empfehlung

Sehr scharfe Kanten bzw Ecken

Ich habe weiß bestellt und schwarz bekommen . Und die Qualität ist nicht wie erwartet von Otto

Schnell aufbaubar, alles super verpackt kann man sehr empfehlen.

passabler Tisch mit großem aber...

Der Tisch sieht so recht schön aus, auch die Größe ist genau richtig, daher 3 Sterne, aber der Zusammenbau ist eine reine Katastrophe!!! Die festziehschrauben zwischen Tischplatte und "Beinen" lassen sich nicht drehen unsomit auch nicht festziehen, der Tisch "wackel wie ein Kuhschwanz" und man muss sich mit Eckwinkeln behelfen um ihn einigermaßen Stabil zu bekommen auch waren die Löcher für die Festziehösen zu groß ausgefrähst! Der Hersteller sollte unbedingt nachbessern!

Ein Wackeltisch

Leider ist dieser Tisch durch die zweiwandige Säule und die relativ kleine Standplatte sehr labil. Ich werde ihn verschenken und einen mit vier Beinen kaufen.

Sehr wackelig

Im Prinzip ein schöner Tisch. Der Fuß ist leider zu klein deshalb ist er sehr wackelig. Man muss aufpassen wenn man sich abstützt. Jetzt steht er bei uns im Wintergarten, war dafür zwar nicht gedacht aber er hat sein Platz gefunden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein Tisch, der vielseitig zu verwenden ist

schöner Tisch, der leider zu klein für die Essecke ist. Dafür habe ich ihn als Pflanzentisch umfunktioniert, steht am Fenster. Zusammenbau einfach, mit der Zeit etwas kippelig. Muß halt immer wieder mal nachgezogen werden. Für den Preis behalte ich ihn.

Wackeltisch

Habe den Tisch bestellt und beim Aufbauen schon gesehen, dass die Qualität nicht die beste ist. Die Schrauben konnten nicht festgezogen werden, sodass der Tisch die ganze Zeit wackelt. Ich werde den Kundenservice anschreiben und fragen, ob ich vielleicht neue Schrauben bzw. Ersatzteile bekommen könnte.

nicht so prickelnd

der Tisch an sich ist nicht schlecht, jedoch ist er recht instabil (wackelig). die Folierung an den Unterteilen bedarf einer überarbeitung, da sie recht dünn und ungebau ist. Für meine Zwecke , als Ablage, reicht es gerade aus

Sieht gut aus

Ein bisschen wackelig. Der ist nicht sehr stabil aber für diesen Preis 👌👍

Schlechte Qualität

Kein Kontakt, Probleme mit Rücksendung

Tisch wurde voll zerkratzt zugestellt !!!

Sehr, sehr schlecht!!!!

tisch

habe die bewerzung gelesen,nein den nehme ich nicht,wackelig usw,ne ne ne,da kaufs ich mir lieber einen anderen.

Klasse

Der Küchentisch ist sehr gut. Sieht super aus in der Küche. Das Material sieht hichwertig aus. Wie ein Designerstück in der Küche. Sind sehr zufrieden.

Optisch einwandfrei, jedoch sehr wackelig

Der Tisch sieht für den Preis top aus, jedoch ist der Tisch an sich instabil. Daher leider als Esstisch für den Alltag ungeeignet.

Praktisch.. Basic

Basic halt, tut was es soll.. Man kann nicht super viel erwarten von der Qualität aber ich bereue den kauf dennoch nicht.. Es ist halt okay.

Zweckmäßig

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, allerdings finde ich den Preis bei der Größe, dem Material, der Verarbeitung etwas zu hoch.

Sieh hübsch aus

Sehr schöner Tisch. war auch nicht schwer aufzubauen.