VASAGLE Standregal, Küchenregal mit 6 Haken, 40 x 60 x 167 cm(TxBxH)

Einfacher geht es kaum.....ohne Gemurkse

Ein solider Artikel, sieht sehr gut aus und der Aufbau ist sehr einfach, ein Riesenplus für Menschen, welche handwerklich nicht so begabt sind. Eine vorbildliche und sehr verständliche Aubauanleitung, da kann sich das gelbe Möbelhaus mit den 4 Buchstaben eine grosse Scheibe abschneiden, da kommen weder Fragen noch Missverständnisse auf. Auch sind alle benötigten Teile komplett und wunderbar beschriftet. Fazit: leider nur 5 Sterne möglich - Prädikat Absolute Kaufempfehlung

Preisleistung TOP!

Ich habe schon mehrere Vasagle Möbel bestellt und auch mit diesem Regal sind wir super zufrieden. Die Qualität ist super, das Regal ist standfest und das zusammenbauen sehr einfach, da jedes Brett und jedes Tütchen beschriftet ist. Wir benutzen das Regal für die Küche, da es schöne und sinnvolle Ablagen hat. Kann ich weiterempfehlen.

Stabiler Regal

Selten habe so einen stabilen Küchenregal ! Das ist zwar Ware aus China, ich muss aber sagen, dass der Regal sehr stabil und sehr schön ist. Die Öffnungen für die Schrauben sind verstärkt, sodass das Zusammenbauen sehr angenehm verläuft. Ich werde diesen Regal wärmstens empfehlen!

Sehr schön !!!

Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen und sieht dabei klasse aus. Stabil und finde es cool das man bei unebenen Boden mit den Rädchen an den regalfüßen ausgleichen kann. Passt zu meiner Einrichtung . Die Platten in greige sehen schön aus . Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, wer so ein Stil mag. Top Preis 👍👍👍

Über die Lieferung

Drei Regale kamen beschädigt und die Box beschädigt daneben machte mich wütend, ich war im Begriff, mehr als ich brauche links zurück!

Stabiles Regal mit kleinen Mängeln

Die Füße passen lieder nicht. Haben zwei Regale gekauft und bei beiden ließen sich die Füße nicht einschrauben, da die Gewinde nicht zueinander gepasst haben. Für uns kein Problem, aber wenn man sicher gehen will, dass alles auch gerade ist oder eine bestimmte Höhe hat, leider nicht möglich. Grundsätzlich ein stabiles Regal. Die Farbe des Holzfuniers ist aber um einiges dunkler als auf den Bildern. Schade auch, dass alles in schwarz Metal gehalten ist, die mitgelieferten Haken aber Silber sind.

Solides wertiges Regal

Kann ich wärmstens empfehlen. Ist genau wie abgebildet. Sehr einfach zusammenbaubar. Wunderbar bebildert Anleitung, alle Teile mit Buchstaben versehen. Kann man nach der Anleitung 1 zu 1 zusammen bauen. İst sehr stabil. Von jeder Schrauber gab es eine weitere als Ersatz. Werkzeug war dabei. Man braucht nichts extra. Sieht auch sehr gut aus. Die Küche sieht endlich aufgeräumt auf. Bin wirklich sehr begeistert.

tolles regal

Ich hatte dieses Regal für meine Küche bestellt und es gefällt mir optisch so gut, einfach auch mehr Ablagefläche, habe meine Mikrowelle und Lebensmittel drauf gestellt und finde es so schön. Würde es immer wieder neu bestellen. Preis Leistung ist auch in Ordnung.

toller Artikel

sehr gute Qualität , einfach zusammen zubauen .kleiner tipp ,man sollte die Schrauben in den Tüten lassen ,um sie nicht zu verwechseln.

Ein Superartikel

Ein Kompliment an den Hersteller! Tolle Qualität, sehr gute Aufbauanleitung, alles war total perfekt zum Aufbau vorbereitet. Und für diese Qualität ein super Preis! Ich bin 73 Jahre alt und habe dieses Regal allein aufgebaut. Ich bin glücklich damit, vielen Dank!

Positiv überrascht

Ich habe den Artikel für 79€ erworben und keine hohen Erwartungen gehabt. Das Regal sieht super aus, sehr stabil und war einfach zu montieren. Die Preissteigerung bzw Darstellung kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

Schönes Regal

Das Regal kam superschnell bei mir an. Die Montage war kein Problem bis auf die mit Lücken zusammengeschweißten Halterungen. Mit Werkzeug konnte ich das selbst beheben. Die Haken waren bei mir schwarz, was mir gut gefällt. Warum ich nur 3 Sterne gebe ist, weil die Bretter wesentlich dunkler als abgebildet sind!

Super Regal

Ich habe das Regal für meine Küche bestellt. Versand sehr schnell, super verpackt und der Zusammenbau war sehr einfach und für eine Person möglich. Die Bretter sind auch sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen!

Küchenregal

Schönes Regal, nur die obern Regale zu eng zu sammen, kann leider kein etwas größeres Kochbuch rein stellen.

Sehr zu empfehlen

Ich liebe alles an dem Standregal, robust, standfest, tolles aussehen und dank Nummerierung kinderleicht aufzubauen.

Schönes Regal

Aber gleich am Anfang des Aufbaus zwei Löcher in der Metallschiene nur halb gestanzt. Wollte das Regal schon zurückschicken. Letztendlich mit viel Mühe doch verschrauben können. Aufgebaut schönes Regal. Schade solche Fehler sollten nicht passieren. Ohne dies 5 Sterne.

Toller Küchenregal

Bin sehr zufrieden. Aufbau Anleitung sehr verständlich und die Qualität ist top. Super Stand auch ohne zusätzlicher Montage an die Wand

Tolles Regal, passt wunderbar

Haben uns das Regal für in die Küche gekauft, passt hier wunderbar rein. War ansich sehr leicht zusammen zu bauen, nur die Schrauben sollte man nicht zu fest anziehen, wie mir das passiert ist. Hatte hier eine Schraube vom Regalbrett C wahrscheinlich zu fest angezogen, so konnte sich die Schraube ganz leicht nach oben durchdrücken, sah natürlich unschön aus. Auch an einer Ecke war eine kleine delle. ABER alles kein Problem, habe dann den Verkäufer angeschrieben, Fotos mitgeschickt. Der Verkäufer hier sehr kulant und hilfsbereit, schickte mir einen neuen Regalboden zu, so das ich diesen austauschen konnte. An dieser stelle nochmals vielen Dank an den Verkäufer !!! Kann das Regal hier nur weiterempfehlen, haben hier Mikrowelle, Toaster etc. alles mögliche drauf stehen, klasse Regal, sehr zufrieden damit!!!

Super schönes Regal und auch hochwertig

Das Regal kam am nächsten Tag schon an die Lieferung war super schnell. Der Aufbau ging super schnell und sieht auch wirklich richtig schön aus.

Ein sehr schönes Regal

Aufbau des Regals war sehr einfach und die Beschreibung dafür ist perfekt. Besser als die von IKEA. Die Qualität gefällt mir auch sehr gut.

VASAGLE Standregal

Dieses VASAGLE Standregal ist optisch top aber irgendwie macht es mich nicht wirklich "glücklich" ... auch hat Material gefehlt ... da ich aber bereits viele andere Dinge von VASAGLE erstanden habe konnte ich es irgendwie bewerkstelligen es zusammen zu bauen ... generell bin ich von den Produkten überzeugt ! ...

Super Regal. Schafft richtig Platz, sehr stabi

Tolles Teil.

Dieses Regal sieht super aus. Mein Mann hat es sofort aufgebaut, ohne große Probleme.

A damaged leg

Happy with my kitchen shelf, but encountered a hiccup – a damaged leg. However, the issue was quickly resolved as I found replacement legs at OBI. Once replaced, the shelf has proven to be sturdy and functional

Schönes Regal.

Daher ich ein paar Schränke von dieser Sorte habe, fiel es mir nicht schwer diesen Schrank ohne Anleitung aufzubauen, weil die Anleitung die mitgeschickt wurde, komplett die falsche war😅. Aber ich kann euch sagen das der aufbaute allgemein recht zügig verläuft. Gute Qualität ohne schnickschnack. Perfekt

An sich super aber nicht gut umgesetzt

Das Regal sieht ganz ok aus und eine gute Sache. Jedoch ist das Holz so minderwertig dass beim Schrauben die holoberfläche an allen 2 Regalen gerissen ist.

Tolles Regal

Habe das Regal für unsere Küche geholt als Kaffeebar und Mikrowellenablage. Aufbau ging super schnell und einfach. Einzigster Minuspunkt an zwei großen Seitenteilen war oben der schwarze Lack etwas abgeplatzt...da es aber nicht im Sichtbereich ist haben wir es behalten.

Tolles Regal, einfacher Aufbau

Alles super beschriftet, kann man eigentlich nichts falsch machen 🥳😂 sehr einfach zusammen zubauen! Schafft man super alleine