HZRC Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen Erwachsene & Kinder, Hula Hoop Hoola Hoop Hullahub, Reifen Erwachsene für Fitness Übung

Der Artikel ist nicht stabil

Nachdem ich den Reif zusammen geklickt hatte fühlt sich der Reif wabbelig an und in sich Instabil. Es ist kein starrer Reifen wie ich es bei einem anderen Modell welches optisch gleich aussieht erlebt habe. Zusätzlich konnte ich keine komplette Drehung durchführen da ein Teil des Reifens sich gelöst hatte und somit in die nächste Ecke flog. Hinzukommt, dass die Verpackungen der Einzelteile nicht mehr original verschlossen war.

Mag eventuell ein guter Reifen sein. Aber ...

Mag eventuell ein guter Reifen sein. Aber Vorsicht!!!! Finger weg bei diesem Verkäufer er ist weder seriös noch funktioniert eine Reklamation oder Rücksendung. Meine Rücksendung wurde nach 3 Monaten bearbeitet und geld wollte er bis kurz zum Schluss trotzdem. Einfach nur ärgerlich sich wegen so einem pennings betrag solange rum zu ärgern

Hula Hoop

Ein Hula Hoop Reifen eben wo sich gut mit Sport machen lässt. Ein sehr schönes weiches Material was an den Hüften nicht gleich wehtut. Auch ist der Reifen ich zu schwer. Alles in allem ein gutes Gerät

FINGER WEG !

Habe das Artikel erhalten, anfangs dachte ich mir ist ganz ok. Aber Finger weg es ist direkt gerissen und das versprochene Springseil ist nicht dabei. Reklamation fortgeführt bis heute nichts erhalten werde die Ware nicht zahlen bis ich eine Rückmeldung bekomme. Falls ich Warnungen bekomme kläre ich es anders.

Finger weg!!!

Nicht nur das das Springseil fehlt, die Ware ist beschädigt und die Elemente lassen sich nicht richtig verbinden. Billig Ware.

Hula Hopp Reifen

Schöner Hula Hopp Reifen erfüllt seinen Zweck

Tragetasche nicht dabei

Der Reifen an sich ust wie beschrieben, aber die Tragetasche ist nicht dabei

Bisschen Übung braucht man achon, da der Reifen auch schwerer ist wie die üblichen. Tut aber was er soll.

Für den Preis 14,90 € voll ok

Reifen topp, nur war das versprochene Springseil NICHT mit dabei! 👎