Brandson Autobatterie-Ladegerät (5000 mA, Autobatterie Ladegerät mit 5 Ampere & Rekonditionierungsmodus)

Top Ladegerät für Schäppschenpreis

Ich bin sehr zufrieden mit diese Brandson Batterycharger. Ich habe 2 batterien der lagen in koma. Ich hätte ein Billiges China charger aber der war kaputt. Mit diese Charger muss mann etwas geduld haben, aber nun sind die wieder von den Toten auferstanden! Ich bin sehr glücklich und das spart wieder eine Fahrt zum Werckstatt. Alles bestens. einziges minus ist kurze Länge vom Ringanschlusskabel. Der Preis im Vergleich mit C-Tek MX5.0 ( Baugleich) bei Amazon (€ 68,50) und bei Otto unter Brandson ( €29,95) Das ist ein super Schnäppchen! Super schnelle Lieferung durch Ganzeinfach.de. Immer wieder.

Tolles Ladegerät die Autobatterie lebt wieder

Das Ladegerät hat schon gute Dienste bei der Wiederbelebung einer Autobatterie geleistet, die aufgrund vieler Kurzstreckenfahrten einen Teil der Kapazität verloren hatte. Der Recondition Modus hat zwar 36 Stunden gedauert, danach waren aber alle Lampen am Ladegerät auf "grün" und seit ein paar Tagen startet das Auto wieder problemlos. Hinweis: das baugleiche Gerät gibt es in anderem Design bei anderen Händlern im Internet zum doppelten Preis (und noch teurer). Preisvergleich lohnt sich und Otto hatte gewonnen.

Super meine Batterie wieder geladen.

Habe mich sehr darauf gefreut endlich das ladegerät zu benutzen. Hat alles was man braucht für Normal Laien und funktioniert sehr gut. Hat meine Scooter Batterie aufgeladen obwohl sie schon Tiefenentladung hatte. Hat super geklappt und ist auch für Laien sehr einfach zu bedienen. Kann ich jedem nur empfehlen der Batterien selber aufladen möchte. Bin super zufrieden damit. Danke Otto und wie immer alles bestens gerne wieder.

Handliches Gerät

Das Gerät ist sehr handlich und macht einen robusten Eindruck. Mit nur einer Taste sollte die Bedienung ein Kinderspiel sein und lt. Gebrauchsanweisung kann man wahrscheinlich eh nichts falsch machen. Leider konnte ich das Ladegerät noch nicht ausprobieren, ich hoffe aber, dass es mir dann im Frühjahr gute Dienste leistet, wenn das Motorrad aus dem Winterschlaf geweckt wird.

Angenehm überrascht

Bin echt begeistert von dem Teil, meine tiefentladene hat es zwar nicht mehr geholt, allerdings war die auch schon seit letzten Winter tot. Verarbeitung sehrgut, Zubehör durchdacht, Gerät fühlt sich recht robust an. Hoffe, daß ich lange Freude dran habe.

Sehr vielseitiges modernes Ladegerät

Nachdem ich festgestellt habe das meine Calcium- Calcium Batterie schwächelt musste schnell ein geeigneters Ladegerät her. OTTO hat sehr schnell geliefert und ich konnte meine Batterie über die Weihnachtsfeiertage Rekonditionieren.

Super hochwertig

Hochwertiges Produkt, gut verarbeitet und lädt auch Batterien die stark entladen sind. Bin begeistert und würde es weiterempfehlen. Kann man nichts falsch machen zudem es auch noch super beschrieben wird.

Guter Artikel

Dieses Batterie Ladegerät funktioniert sehr gut es Rekonditioniert erst die Batterie und läd Sie dann auf , macht einen Guten eindruck und funktioniert. Preis Leistungsverhälniss für mich OK

Funktioniert

Hab mir das Ladegerät gekauft um meine tiefentladene Autobatterie zu retten und nach einer Nacht funktioniert diese wieder einwandfrei und ist von ca. 6V wieder auf 12,8V geklettert.

Macht seine Aufgabe gut

Batterie angeklemmt, mit der Steckdose verbunden, Modus gewählt und nach kurzer Zeit war die Batterie wieder fit. Ist sein Geld wert das Teil, prima ....

Hab mir das Ladegerät gekauft um meine ...

Sehr tolles Produkt!

Das Batterieladegerät kam sehr schnell und tut das was es soll! Perfekt für die dauerhafte Pflege unserer Wohnwagenbatterie.

Super Ladegerät ,für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen. Schöne Grösse und Artikel war sehr gut verpackt.

Batterie lebt wieder !

Autobatterie Ladegerät mit Rekonditionierungsmodus »8 Ladeschritte / 5 Ampere Leistung« Günstig und sehr gut

Gerät neuster Generation!

Gutes Gerät, Gebrauchsanweisung ist schnell gelesen. Alles funktioniert tadellos. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ein preiswertes Ladegerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät und den sehr guten Ladenzeiten! Sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Ladegerät

Für das Wohnmobil aufzuladen hat super Funktioniert .Nicht zu groß sehr leicht immer dabei. Super

Super leichte Bedienung ,toller Artikel. ich ...

Super leichte Bedienung ,toller Artikel. ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen .

Volle Zufriedenheit

Eines der besten Ladegeräte...kann sogar alte Batterien aufmöbeln: super Ware & Preis

Perfekt

Habe mehrere Probiert, aber dieses Ladegerät is einsame Spitze. Einfache Bedienung

Guter Eindruck im Katalog, solides Gerät!

Geät angekommen, sofort ausprobiert! Alles Top!! Gute deutsche Bedienungsanleitung!!

Klein aber fein

Tut das für was es gebaut wurde hab meine erste Batterie schon gewartet

Super Preis-Leistungsverhältnis

Bin begeistert und würde es immer wieder kaufen! Ich kann es empfehlen.

SEHR gutes Gerät

Top gerät leicht Bedienung anleitung auf Deutsch das ist SUPER

Unkompliziert und sicher

Hat mir geholfen eine alte Batterie wieder zu rekonditioniern.

SEHR gut!!!!!!

der hat alles was man braucht!!!!!!!!! Top Qualität!!!!!!

Für den Preis top

Artikel hält was er verspricht. Sind sehr zufrieden

Schöner Artikel

Würde ihn immer wieder kaufen,leicht zu handhaben und eine Erleichterung für jedermann

Praktischer Helfer

Das Ladegerät ist einfach zu bedienen und handlich. Es ladet über Nacht die Autobatterie auf, eine Anzeige zeigt, wann das Akku vom Auto aufgeladen ist. Sehr empfehlenswert!

gut

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩