SONGMICS Gartenliege, 1 St., Große Sonnenliege,klappbarer Liegestuhl,200x71x38cm

Schöne Sonnenliegen

Wir haben zwei Sonnenliegen bestellt. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Die Liegen sind wie auf den Bildern abgebildet. Machen einen sehr stabilen Eindruck, Stoff und Gelenke wirken hochwertig verarbeitet. Die Liegefläche ist sehr breit, das ist sehr angenehm. Aufbau und Zusammenklappen funktioniert ohne Probleme. Mit praktischen Trageschlaufen und nicht zu schwer. Können somit auch platzsparend im Keller aufbewahrt werden. Würden wir wieder kaufen.

Gartenliege

Habe erst gedacht daß wär so eine Gartenliege wie vom Aldi. Aber nee ist wesentlich besser verarbeitet und stabiler. Und dadurch daß sie auch breiter ist,habe selbst ich mit meinen 130 kg genug Platz zum liegen. Die Vernietung an den Klappgelenken machen auch einen stabilen Eindruck. Alles in allem macht die Liege einen wertigen Eindruck

SOGMICS große Sonnenliege

Ausgepackt, ist schon alles fertig montiert und mit 2 Trageschlaufen bestückt. Robustes Alugestell mit 23mm Durchmesser und 3facher Neigungsverstellung, die ohne hartnäckiger Einrastung ihre Position halten, auch wenn niemand darauf liegt. Man kann zu Made in China stehen wie man will, ist halt ein TOP Produkt.

Hält leider nicht was sie verspricht

Eigentlich ist die liege recht bequem. Die Liegehöhe ist optimal und der Sonnenschutz eine perfekte Ablage für Zeitschriften. Allerdings beginnt schon nach ca. 3 Monaten schlechtem Sommer der Stoff einzureisßen. Somit ist sie von meiner Seite her nicht weiter zu empfehlen.

Bequeme Sonnenliege

Sehr schöne Sonnenliegen, wir haben gleich 2 bestellt. Bequeme Breite von 70 cm und komfortable Höhe von fast 40 cm. Sehr stabil verarbeitet. Kann diese Liege nur weiterempfehlen... Lieferung war zügig und eher als angegeben....

Tolle Gartenliege

Die Gartenliege ist sehr gut in der Breite.Die Verarbeitung ist top.Sehr bequem und der Stoff ist Luftdurchlässig. Ich kann die liege nur empfehlen!

Toller Liegestuhl. Leicht zum aufbauen und ...

Toller Liegestuhl. Leicht zum aufbauen und hält einiges aus. Man kann es sehr gut zusammen klappen, wer wenig platz hat.

Sehr bequeme große Liege zum Relaxen

Stabile Liege mit Sonnendach und sehr beguem für die Aelteren

Bequeme Liege

Sehr bequeme Liege mit einer extra breiten Liegefläche.

Guter Artikel

schöne Liege , gut verarbeitet prima breit lässt sich gut drauf liegen

Sonnenliege

Farbe entspricht richtig,die Breite ist toll, mit dem Sonnendach ok, Material ok, nicht zu schwer.Hoffe habe länger was davon,Preis relativ gut

Gut

Sieht gut aus Farbe sehr schön

Ist gut

Ist gut. Kannst du kaufen. Aber wenn du dick dann andere bessa kaufen

Schönes Teil

Schnelle Lieferung, gut verpackt, bequeme Breite und angenehmer Preis - nun fehlt nur noch das passende Wetter!

Top Sonnenliegen !!!

Die Sonnenliegen waren nur ein Versuch, aber wir sind nicht enttäuscht worden. Sie sind stabil, haben eine super Größe, sind breiter als alle anderen, 70 cm. Das Material ist robust und man liegt wirklich sehr bequem darauf. Einfach ein Handtuch darauf legen, los geht's. Klare Kaufempfehlung!!!!!! Super leicht zu verstauen, da zusammenklappbar.

Schöne bequemeLiege

Die Liege ist schön groß von der Fläche und höher als die kleineren Ausführungen.was ich als Vorteil sehe. Auch das Dach ist gut verarbeitet, mit normalen Schrauben,hält bestimmt besser als bei anderen Liegen mit Plastikschrauben.freue mich schon auf viel Sonne um die Liege zu nutzen.

Top Liegen für diesen Preis!

Die liegen sind sehr stabil und sehr leicht aufzubauen. Es muss nichts geschraubt oder gesteckt werden. Auspacken aufklappen und sich drauf legen. Ich kann die Sonnenliegen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Liege

Die Liege ist super. Kommt komplett zusammengebaut nach Haus , einfach auspacken ausklappen, praktisch find ich die zwei Tragelaschen an der Seite und schwer ist Sie auch nicht.

Sehr bequem

Bin von dieser Liege begeistert. Sehr gute Verarbeitung und super bequem, sehr stabil. Habe sie in anthrazit bestellt. Unter die Beine habe ich Filzstreifen als Schutz geklebt.

Super-Liege

Die Liegen sind wirklich sehr bequem, vorallem, da sie die richtige Länge haben. Darauf sollte man beim Kauf achten. Ich freu mich auf die nächsten Sonnentage!!

Super Liege

Die Liege ist bis jetzt wirklich toll. Ich lag schon 2/3 mal darum und sie scheint wirklich stabil zu sein. Die Liegefläche ist schön breit und bequem.

Schöne Liege

Gute Verarbeitung der Liege, jedoch für meine Zwecke ungeeignet. Wollte eine Liege, die ich hier und dorthin transportieren kann. War mir unter dem Gesichtspunkt etwas zu unhandlich. Schade.

Lange gesucht,bei Otto gefunden.

Und dann ein prima Preis. Die Liege ist doch schwerer als gedacht, aber mega stabil und bequem breit. Ich habe nix vergleichbares im Handel gefunden.

Spitze jederzeit wieder.

Sehr schöne Liegen ich selber bin etwas schwerer 😊aber die Liegen halten alles aus und es ist reichlich Platz. Sehr gute Verarbeitung.

Bin zufrieden

stabile Qualität, Sonnendach funktioniert und lässt sich einfach justieren, tolle breite Liegefläche... für den Preis (78 Euro) top!

Endlich ne liege wo man richtig super liegen kann schön breit und lang einfach super sehr gute Qualität herz was willst du mehr

Super Liege

Ensprich meinen Vorstellungen,schnell auf und abgebaut.Super Material, besonders breit.

Schöne Liegestühle. Die breite Liegefläche ...

Schöne Liegestühle. Die breite Liegefläche ist super... Gute Verarbeitung und auch sehr stabil.. Bin sehr zufrieden für diesen Preis

Super Liege....

Sehr schöne Liege ...Höhe super ...Breite super....jederzeit wieder...kann ich nur empfehlen...

Große Liegen, Blitzversand und Top Qualität!

Große Liegen, Blitzversand und Top Qualität! Wir sind MEGA zufrieden, kann man nur empfehlen :-)