Casaria Relaxliege London Massage, 1 Teile, Massage Heizfunktion 186x89x55cm Stoff Gepolstert 180kg Belastbarkeit

Nicht schlecht ,aber leider auch nicht gut

Das aufbauen gestaltete sich etwas schwierig, zwei Schrauben passen gar nicht ins Gewinde. Der Massage funktioniert ist aber echt laut. Ansonsten ist es eine tolle Farbe und laut meiner Tochter liegt es sich gut drauf.

Sehr bequeme Liege

Sehr schnelle Lieferung per DHL... Leichter Aufbau... leider schauen 3 Kabel aus der Liege , eins bleibt übrig und ich weiß nicht wofür das ist... Punkt Abzug gibt es, weil ich mich geärgert hatte das ich weder Rabat, noch mein Guthaben mit verrechnen konnte, weil es ein Marktplatz Artikel ist... Liege sonst sehr bequem, Massage Funktion funktioniert

Schöner Artikel auf Bildern

Leider sieht der Artikel auf Bildern schöner aus . Beim auspacken habe ich gleich festgestellt, daß am Kopfende beide Seiten eingedrückt waren. Das würde sich auch nicht wieder gerade legen. Für 190 € darf so etwas nicht sein. Deshalb habe ich den Artikel gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Sehr schade!

Das ist kein Massagen Sessel

Das ist kein Massagen Sessel. Der vibriert nur und massiert nicht , man kann das als einzel sessel aber für schlafen benutzen . Der preis ist auch zu teuer für so was. Ich überlege mir ob ich das wieder zurückschicken soll .

Sieht gut aus, aber…

Die Liege ist einfach zusammen zu bauen und sieht aus wie beschrieben. Leider ist sie relativ hart und bekommt schnell Übergewicht nach hinten. Die Massage funktioniert, aber ist eher Vibration als Massage.

Super Relaxsessel.Mussten ihn leider einmal zurück schicken, da die Winkel gefällt haben.Haben dann ein neuen bekommen.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Leichter Aufbau, sehr bequem die Massage ist mehr Vibration aber dient zur Entspannung bin sehr zufrieden

Tolle Liege

Sehr bequeme Liege von der Optik hervorragend sieht edel aus. Die Massagefunktion hatte ich mir besser vorgestellt nur minimaler Effekt

Super 👍

Mein Mann liegt und entspannt sich nach der Arbeit voll zufrieden 😁 kann nix mehr sagen liege ist immer besetzt

Sieht gut aus und schnell moniert

War mir nicht sicher aber jetzt muss ich zugeben. Das Ding ist cool und Massage funktioniert bestens!!

Eleganter Sessel

Paket kam heute und wurde aufgebaut. Schöne Optik. Aufbau ging schnell. Massage - Heizfunktion wurden für gut empfunden.

Tolle Liege

Die liege ist sehr schön und man seht gut darauf liegen. Die Vibrationen sind in Ordnung aber etwas laut.

Sicher ist es nicht wie ein Massagesessel ...

Sicher ist es nicht wie ein Massagesessel für teures Geld, aber zum Entspannen/Relaxen eine gute Anschaffung.

Beste Entscheidung

Jeden Abend wird es genutzt und ist super zum entspannen nach einem langen Arbeitstag. TOP!!!

Super liege

Ich finde diese liege richtig schön Sie ist ein Entspannungsübung Ort und sehr angenehm zu liegen

Artikel ist zu empfehlen

Die liege ist gut . Aber nur im Preis Leistungsvergleich . Für den Preis ja .

Passt super ins Wohnzimmer sehr bequem Massage und Heizfunktion gefällt mir sehr gut

Qualität für den preis ok

Es ist ok Qualität für den preis ok ...............

Nicht zu viel erwarten

Die Bezüge sind auf dem Schaumstoff nicht gespannt. Sehr schlecht verarbeitet. Die Bezüge fallen an den Ecken und Kanten ein. Die Massagefunktion gibt es nur dem Namen nach. Richtiger wäre Vibrationsfunktion.

Bequeme Liege -einfache Montage

Die Liege kam in einem Paket,zum zusammenbauen.Alle Materialien waren dabei,der Zusammenbau für mich alleine war problemlos. Die Massagefunktion hatte ich mir anders vorgestellt, empfinde es eher als Vibration. Leider lässt sich Wärme nicht einzeln nutzen,deshalb ein Stern abzug von mir.

Schöne Liege aber ...

Artikel sieht sehr erst mal schön aus. Heizfunktion ist super. Allerdings ist das mit der Massagefunktion nur bedingt gut. Die Liege vibriert eigentlich nur, was entspannend ist aber wirklich "massieren" ist anders.

Herrlich zum abschalten.

Es ist schön und entspannend, sodass man wunderbar abschalten kann. Auch während fernsehen oder lesen ein Genuß. Aufbau ging ganz gut.

Ein tolle Liege

Eine wirklich tolle Liege - modernes Design - sehr bequem und entspannend, durch die Massage und Heizfunktion kann man sich super entspannen. Was für mich noch angenehmer wäre, sind Armlehnen, die mir manchmal einfach zum richtigen entspannen fehlen.

Qualität gut

Habe diese Liege jetzt eine ganze Weile. Nach einem halben Jahr ist die Sitzfläche äußerst unangenehm geworden. Kein bequemes sitzen. Qualität der Liege lässt nach. Daher keine Kaufempfehlung von mir. Ist was, auf Grund der Höhe nur was für junge Menschen.

Schlechte Küden Service

Ich habe dieser Artikel bestellt aber nicht bekommen. Ich habe ganzen Tag zu Hause gewartet wegen Lieferung, ABER niemand hat gekommen. Danach Ich habe eine Email bekommen dass, ich muss die Ware selber abholen... Es ist echt unsozial. Ich habe beim Kundenservice angerufen und hat mir gesagt, muss ich mit dem Firma telefonieren. Ich weiß nicht, was los ist. Ich habe beim Otto bestellt und bezahlt.

Relaxliege London Fa. Deuber

Nach knapp 3 Monaten ist der fuss mit dem befestigten Holzblock rausgebrochen die liege machte von Anfang an einen absolut instabielen Eindruck absolut nicht empfehlenswert ich wiege 86 kg angeblich soll 150 kg aushalten

Diese Liege sieht stylisch aus. Sie ist sehr bequem. Ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Das Zusammenspiel von Wärme und Massage

Wunderbarer Ausgleich nach Gartenarbeit oder Malerarbeit. Entspannend und wohltuend. Für mich persönlich ist auch die Wärme angenehm. Sehr gut.

Gute Liege

Das Preis-Leistung Verhältnis passt. Die Massagefunktion ist in Ordnung und ein klein wenig laut, aber mit Kindern ist es die optimale Lösung.