Blauer Peter Troyer (1-tlg) aus Schurwolle mit Reißverschluß

Warmer cooler Troyer

Pullover habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist begeistert, brauch ihn für den Campingplatz, sitzt perfekt in der bestellten Größe und ist angenehm zu tragen und warm

Klasse Troyer!

Gute Qualität made in Germany. Schwer und dick. Wer zwischen zwei Konfektionsgrößen liegt, sollte die Nummer größer bevorzugen.

Angenehm warm und mach Freude

TOP Qualität Super angenehm Macht Spaß und Freude...erfolgreich getestet bei Wind und Wetter..,kann ich nur empfehlen. Auch das Made in Germany gefällt mir.

Super zum Camping geeignet

Schön warm und liegt eng am Körper:so pfeift der Wind nicht durch.Super Qualität!Ok,der Pulli kratzt geringfähig,ist aber ein Naturprodukt.

Super Flauschig

Sehr angenehm zu Tragen. Gegen Wind und Wetter gefeit. Mit Wollprogramm in der Waschmaschine gewaschen, alles noch gut.

wunderbares weiches Schnurrwolle- Material, ...

wunderbares weiches Schnurrwolle- Material, hält unglaublich gut die Wärme im Körper. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Wunderbar

Die Qualität ist fantastisch! Er ist sehr warm und angenehm zutragen. Das Material ist durchlässig, dass man selbst bei schweißtreibender Arbeit nicht nass und stinkig wird 😉

Die Qualität ist erstklassig!

Dieser Pullover ist sehr Edel und schön.Ich habe ihn seit der Lieferung die ganze Zeit an und komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus.Er liegt gut an,wärmt und die Wolle ist sehr angenehm zu tragen. Wer Qualität haben möchte,der muss auch mehr bezahlen. Gerne wieder!

Nummer 3

Da es der 3. BLAUER PETER Pullover ist, den ich nun besitze, braucht es wohl keinen weiteren Kommentar. Übrigens mein Mann hat ebenfalls 3 BLAUE PETER!!!

Hohe Qualität

Ein qualitativ hochwertiger Produkt. Leider ist die Wolle etwas grober als gedacht.

mein Seemannstroyer

Sehr robust, angenehmes Tragegefühl. Gerade richtig für einen Segeltörn oder Winterspaziergänge

Sehr schöner hochwertiger Pullover

der hält gut warm bei Wind und Wetter, verzieht sich nicht nach dem Waschen, ist angenehm auf der Haut

Begeisterung Pur

Material und Verabeitung Top ! Der Mann ist begeistert