Blauer Peter Troyer (1-tlg) aus Merino mit Reißverschluß

Perfekt!!!

Also dieser Pullover ist der beste, den ich je hatte ... ganz klar! Absoluter Wohlfühltragekomfort und Wärme. Sehr schöne Farbe dieses Grau, zeitlos. Der verspricht nicht nur sondern liefert auch, was man erwartet. Ganz klare Kaufempfehlung die diesen Preis rechtfertigt. Kein fusselnder oder anderer Billigtroyer. Merinowolle eh das mit wärmste und betse, was die Natur zu bieten hat, keine Chemie und nicht zusammengeschnittene vernähte Teile sondern alles gestrickt! Großes Lob an die WarmX GmbH ein Thüringer Hersteller aus Apolda ! Dankeschön

wow und klasse

das mehr an Geld für diesen Troyer ist gerecht. Hat sich sofort angeschmiegt, trägt sich leicht und wärmt angenehm, nicht heiß. Der lange Kragen geht schön hoch oder lässt sich umschlagen. Den Reißverschluss teilgeöffnet als V-Ausschnitt geht auch. Aber noch mal, die Wahl trotz des Preises war nach dem Motto "..ach ich probier´s mal" und der positive Unterschied ist da, der Pulli bleibt bei mir. Da kommt nichts anderes ran..

Ich bin Begeistert .....

.... toller Artikel, super Verarbeitung und perfekt für die kalte Jahreszeit. Und ganz wichtig für mich, Made in Germany, nicht irgendwo in Asien billig zusammen gekloppt und hier teuer verkauft ....... Preis Leistung ist für mich absolut ok !! Habe grau bestellt, sieht in Natur noch viel besser aus, als auf dem Bild. Ist ein sehr schöner, Silber grau Farbton....

Spitzenqualität vom Feinsten

Ein hochwertiger Troyer , der jeden Cent wert ist. Die Farbe ist toll und er passt einwandfrei. Ich werde sicher einen weiteren Pulli kaufen. Nur die Auswahl ist zu groß. :)

bin begeistert

Trag ich bei 19° Raumtemperatur drinnen ohne zu schwitzen, kann so aber auch ne Stunde raus gehen ohne zu frieren (bei ca.7°). Fantastischer Pullover in super Qualität.

Schön warm

Sehr schön für die jetzt recht kühlen Tage. Durch die Dicke natürlich etwas schwerer, aber dafür ist es wollig warm. Für mich nichts für jeden Tag, aber immer wenn sich doch lange draußen aufhält.

Fantastischer Pullover

Tolle Qualität und genau wie beschrieben. Nach der ersten Wäsche mit der richtigen Behandlung ist die Form auch genau wie sie war. Diesen Artikel kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Absolute Oberklasse!

Schöner dicker Pullover aus bester Merino-Wolle. Super Qualität, bester Tragekomfort und zudem mit einer sehr guten Ökobilanz. Da kauft man gerne noch einen weiteren dazu.

Ein Traum, wenn man es warm haben will

Material und Verarbeitung von höchster Qualität - Der Mann ist begeistert :)

Sehr schön Farbe und Material finde ich ...

Sehr schön Farbe und Material finde ich einfach top Gute Wahl für den Winter.

Super!

Hervorragende Qualität! Warmer, weicher Troyer, super verarbeitet.

Genialer Pullover

Ich war lange auf der Suche nach einem Ersatz für die legendäre Strellson/SwissCross-Serie, mit extra hohem Kragen bis unters Kinn. Hier wurde ich nun fündig. Preiswerter als Strellson, aber sogar noch wertiger. Extrem robuster Pullover, genau richtig für kalte, windige Wintertage. Und dann auch noch in Thüringen hergestellt. Was will man mehr ? Beste Qualität, die man nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich bin ehrlich begeistert und gebe das Prachtstück nicht mehr her. Jetzt wird jedes Jahr eine andere Farbe gekauft, versprochen. Größe XL, bei 1,92m und 85 Kilo.

Ein super Troyer

Ich hatte als Seemann schon viele Troyer aber dieser ist mit abstand der beste und sein Geld werd. Vielen Dank

super Passform hält gut warm

super Passform hält gut warm

Super schöner und perfekt verarbeiteter Troyer

Ein sehr guter und wertiger Kauf, Danke !