SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED Beleuchtung and Spiegel

Schöner, praktischer Schrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schmuckschrank. Endlich gute Lösung für meinen Modeschmuck! Auspacken: sehr intensiver, chemischer Geruch. Das riecht nicht gesund, sondern giftig. Habe den Schrank erstmal 2-3 Tage lang auf die Terrasse offen gelegt, damit das erstmal ausdünstet. Nun hängt der Schrank und der chemische Geruch ist nur noch dezent wahrnehmbar (und auch nicht mehr so giftig-unangenehm, sondern riecht jetzt wie neues Holz), wenn man den Schrank öffnet. Insofern in Ordnung, finde ich. Aufhängung: eines der beiden Löcher zum Aufhängen waren im Schrank nicht ganz ausgefräst, was die Aufhängung etwas komplizierter gestaltete. Fand es auch schwierig, den Schrank an die gedübelte Schrauben zu hängen, habe es aber alleine geschafft. Denn leer ist der Schrank nicht soo schwer und er ist auch nicht soo groß. Ich habe ihn mit zwei kleinen Regalwinkeln (die ich noch im Keller hatte) sicherheitshalber von unten noch abgestützt. Braucht man aber nicht unbedingt. Hängt auch so. Vertraue aber sowas nicht so leicht ... ;-) Beleuchtung: Die kleinen Lichter oben haben ein scheußlich-kaltes Licht, aber funktional ist es in Ordnung und der Schmuck glitzert sehr hübsch damit. Finde die Lösung ausreichend gut. Es sieht sehr schön aus, wenn der Schrank schließlich befüllt ist. Endlich Ordnung für meinen Schmuck. Bin sehr zufrieden. Empfehlung!

Geniales Teil!!!

Ich hatte eigentlich nach einem Spiegel gesucht und bin zufällig auf diesen Schmuckschrank gestoßen. Bisher lag der Schmuck in diversen Schächtelchen und Schatullen herum. Habe den Schrank zum reduzierten Preis von knapp 87 € bestellt. Ich bin hellauf begeistert!!! 🌟🌟🌟 Endlich ist alles mal an einem Ort - übersichtlich sortiert und durch die zusätzliche Beleuchtung gut zur Geltung gebracht. Der Schrank wird vollständig montiert geliefert, er ist wertig gearbeitet und zusammengesetzt. Man muss ihn nur noch an die Wand hängen. Ein geniales, fantastisches Produkt! Ich gebe fünf Sterne, toll, dass es so etwas gibt!!

Ich liebe ihn!

Ein toller Schrank, der endlich Übersicht über meinen Schmuck bietet und dieser nicht mehr überall verteilt ist. Das innenliegende LED Licht lässt den Schmuck schön glänzen/glitzern. Leider knarzen die Scharniere, wenn ich die Schranktüre offenstehen habe. Außerdem ist der Spiegel ganz leicht verzerrt, sodass man den Hintergund leicht gebogen sieht. Steht man direkt davor, fällt dies allerdings nicht auf. Alles in allem ein sehr toller Schmuckschrank, der selber auch schon ein "Schmuckstück" an der Wand ist!

Seeeeehr schön

Erst zum Punkt Abzug.. Wenn man die Tür öffnet, dann stinkt es nach Kleber/Nagellackentferner. Außerdem ist das LED viel zu dunkel und kann nur per Knopf ganz oben (auf dem Schrank) angeknipst werden. Wenn du den Schrank also aufhängst, kommst du nur noch dran, wenn du auf nem Hocker stehst. Ansonsten ist die Optik einfach Wunderschön. Schneeweiß. Viel Platz. Ich liebe es trotzdem..

Schöner Spiegelschmuckschrank.

Sehr schöner Schrank. Endlich den gesamten Schmuck, Uhren, Schminke, Haarspangen, usw. an einem Platz und nicht mehr verteilt, in mehreren Schatullen. Kommt bereits zusammen gebaut. Nur noch an die Wand oder Tür. Die Beleuchtung sieht lieb aus, mit den LED's. Für den Preis TOP!!

Wundervoll und ordentlich

Habe meine Frau damit überrascht - anbringen ist super einfach, die Qualität sehr sehr gut - und damit stand und steht dem Glück nichts im Wege! Die Beleuchtung ist ausreichend stark und die Menge die man unterbringen kann ist vollkommen ausreichend. Für uns ein absoluter Topkauf!

Toller Schmuckschrank

Schnelle Lieferung, schöner, grosser Schmuckschrank, tolle Aufteilung. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schrank

Das ist einer der besten möbelstücke die ich je gekauft habe. So schön alles super verarbeitet sehr hochwärtig

Super superrrrrr

Alles gepasst jaaaaa

Gut

Sieht genau wie auf den Bild. Bin zufrieden damit.

Toller Schmuckschrank

Der Schrank ist funktionell und sieht gut aus. Super Teil

Im Großen und Ganzen ein guter ...

Im Großen und Ganzen ein guter Schmuckschrank, aber der chemische Geruch hielt wochenlang ...

Passt viel rein an jeglicher Art von Schmuck. Schick und gleichzeitig sehr praktisch. Super

Ein hübsches Platzwunder

Der Schrank wurde schnell geliefert und war auf sehr gut verpackt. Alle notwendigen Montageteile waren dabei. Ganz kleine , durch Zufall entdeckte Lackschäden auf dem Schrank- im Alltag nicht sichtbar ließen mich kurz durchatmen. Die Montage zog sich. Der Schrank ist vormintiert. Dennoch ließ er sich nicht einfach an die Tür hängen. Die Haken sind gerade... anschrauben,...da vertaue ich nicht den beiden mitgelieferten Schrauben... Letztendlich , der Schrank hängt und schaft etwas Überblick über die "Schätze". Nun noch Batterien besorgen und hoffen, dass das Licht funktioniert.

Toller Schrank für all die Schätze

Schöne Aufteilung für Schmuck und Parfüms

Der Spiegel ist toll aber..

Den Spiegel finge ich super! Der ist genau wie auf dem Bild beschrieben. Leider sind die Tür hacken nicht universell und passen nicht auf meine Tür. Die sind viel zu groß und breit, dass ich dann meine Zimmer Tür nicht schließen kann. Ich musste jetzt umplanen wo ich diesen Spiegel hinpacke

Perfekt

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Fantastischer Schmuckschrank

Dieser Schrank ist eine tolle Lösung für meine vielen Schmuckschachteln. Es passt viel hinein und es kann alles sortiert werden. Man sieht auf einen Blick alles. Qualität top, Montage einfach. Das Licht ist ein echtes Highlight. Nur zu empfehlen.

Der Schrank macht sich super und nimmt keinen Platz in meinem kleinen Bad weg. Alles hat Platz und ist ordentlich verräumt. Einzig die Haken mussten wir kürzen, da die Tür nicht zu ging.

Perfect

Wunderschöner Schrank

Alles in einem Schrank , schnell angebracht und fertig geliefert. Bin sehr zufrieden 😁

Schick

Ich bin sehr zufrieden, ich kein nur weiter empfehlen

Super schöner Schmuckschrank

Mit der Beläuchtung glitzert alles so schön,sehr geräumig und das Parfüm passt auch noch rein,mege

Toller Schrank

Guter Schrank mit viel Verstauungsmöglichkeiten. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.

Kann ich jeden weiterempfehlen

Ein Traum für jede junge Dame ... Praktisch aufgeräumt sieht gut aus is beleuchtet was möchte man mehr...

Endlich Ordnung

Endlich Platz für meinen Schmuck. Finde es vorallen gut, dass man den Schmuckschrank an die Tür hängen kann.