Milacyee Bürostuhl Ergonomischer Stuhl,Schreibtischstuhl mit klappbaren Armlehnen (Höhenverstellbarer Chefsessel mit geräuscharmen Rollen), Drehstuhl mit verstellbarer Schaumstoff-Lendenstütze, 150KG, Schwarz

Büro Stuhl

Für das Arbeiten im Homeoffice habe ich dann doch einen passenden Stuhl benötigt, der meinen Mindestanforderungen entspricht und nicht zu sehr meinen Geldbeutel belastet. Die Wahl fiel auf diesen Drehstuhl, weil er 1. breit genug und bequem, dennoch nicht zu schwer ist (perfekt für große/nicht zu leichte Personen ;-) 2. die Rückenlehne nicht zu massiv ist und sich damit besser in die Wohnungseinrichtung integrieren lässt 3. die Armlehnen hochzuklappen sind und der Stuhl somit an (also Sitz unter) den Tisch geschoben werden kann. 4. der Aufbau war sehr leicht und ging sehr fix 5. die Rollen sind leise und lassen sich problemlos und geräuschlos schieben.

Sehr bequem

Es musste unbedingt ein neuer Bürostuhl her. Ich entschied mich für diesen, weil mich wohl die Optik als auch der Preis überzeugt haben. Angekommen, habe ich den Stuhl direkt aufgebaut, was sehr einfach war, da einige Teile schon vormontiert waren. Zum Sitzkomfort kann ich sagen, dass es sich auch stundenlang sehr bequem sitzen lässt. Überzeugt hat mich die Lendenstütze, die sehr angenehm ist. Auch lassen sich die Armlehnen einstellen und komplett hochklappen. Weiterhin bietet der Bürostuhl noch viele Einstellmöglichkeiten, was z.B. auch die Höhe betrifft.

Überraschend gut

Der Bürostuhl ist sehr angenehm zu sitzen, auch für längere Zeiten (7-8 Stunden). Die Rückenlehne stützt den Rücken gut und verhindert dementsprechend Rückenschmerzen. Eine gute Anleitung war vorzufinden sowie auch alles was benötigt wird und somit konnte man alles ohne Probleme zusammenbauen. Erfüllt alle Erwartungen die ich an einen Stuhl fürs Home Office habe. Alles in allem gibt es von mir hier eine klare Kaufempfehlung

Der Bürostuhl hat eine gute Lendenstütze

Der Bürostuhl hat eine gute Lendenstütze. Die Rückenlehne des Stuhls besteht aus atmungsaktivem Mesh. Rücken-, Hüft-, Kopf- und Armstützen sind alle in der Lage, sich zu neigen und an jede Person anzupassen. Der Bürostuhl ist einfach zu montieren und vor allem sehr bequem. Es ist möglich, Rücken, Schultern und Kopf im Sitzen auszurichten. Und das nützt dem Körper langfristig.

Ergonomischer Bürostuhl

Ich konnte den Stuhl leicht aufbauen nach der Anleitung. Hierzu brauchte ich keine Unterstützung, dir Anleitung ist auf Deutsch klar formuliert. Der Stuhl kommt im Homeoffice zum Einsatz. Er ist wirklich bequem und das auch nach mehreren Stunden arbeiten. Man kann die Lehnen auch hoch und runter verstellen. Das Design ist auch sehr schön

Preis-Leistungsverhältnis Top

Ich bin positiv überrascht, simpler aber robuster Stuhl für Homeoffice. Da ich Probleme mit dem Lendenwirbel habe und die Entlastung durch die vorhandene Funktion recht gut funktioniert, bin ich zufrieden und lein Rücken auch.

Bequem, gut super

Sehr bequemer Stuhl auch nach Stunden. Nimmt gut die Passform beim sitzen an. Leichter und einfacher Zusammenbau des Stuhls. Preisleistung ist der Hammer Weiter Empfehlung geht raus.

Super bequem

Der Stuhl ließ sich leicht zusammenbauen und scheint von ausgezeichneter Qualität und sehr bequem zu sein. Bin damit zufrieden

Gute Qualität und schnelle Logistik

Toller Stuhl für sehr wenig Geld. Der Sitz ist sehr breit und die Lendenwirbelstütze ist sehr bequem.👍👍👍

Praktischer Ergostuhl

Schöner praktischer Ergostuhl im super Preis-Leistung-Verhältnis. Ich kann ihn weiterempfehlen. Leichtes Zusammenbauen.