BEKO Waschmaschine Manhattan Gray B3WFT59415M, 9 kg, 1400 U/min, HomeWhiz, Bluetooth, Dampffunktion, Nachlegefunktion

Beko Waschmaschine

Habe die Waschmaschine jetzt seit Juli 23 ...läuft bestens bin mega zufrieden...und vielen Dank an den Spediteur der mir die Maschine angeschlossen hat...ich hatte vergessen gehabt dies mit zu bestellen.

Tolle Waschmaschine

Sieht super aus und wäscht vorallem super! Ist auch mega leise, noch nie so eine leise Waschmaschine "gehört". Die App Funktion ist auch richtig praktisch.

Die Waschmaschine sieht sehr schön aus. Wir sind mit der Wäsche zufrieden und würden es weiterempfehlen. Großer Lob an die Firma Rhenus die die Ware geliefert haben, das ganze war 1a geplant und Minute genau waren sie da. So schnell wie sie das hochgetragen haben und das alte mitgenommen haben war faszinierend.

Totaler Reinfall!

Maschine hat Schleudergang tausendmal abgebrochen wegen zu starker Unwucht, trotz perfekter Ausrichtung mit der Wasserwage! musste sie zurück schicken weil ich mit dem geklopfte und geschlage gegen den Innenwänden nicht leben wollte ...

Bin zufrieden

Für einen so niedrigen Preis ist dies eine gute Waschmaschine. Leise, multifunktional. Danke!

Artikel sieht wie auf den Bildern aus. Der ...

Artikel sieht wie auf den Bildern aus. Der Versand ist perfekt abgelaufen und Kontakt zum Verkäufer war auch sehr gut

Schrott

Schrott