vidaXL Nachttisch Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x69 cm (1-St)

Ein ernüchterndes Ergebnis.

Relativ einfach aufzubauen wenn man ein wenig geübte Hände hat, jedoch hat das echte Erscheinungsbild ernüchternd wenig mit den Bildern zu tun, das die Bauteile verschmutzt sind aus der Fabrik ist normal und zu verkraften, die schöne, Matte Lackierung wird leider von Weißen rändern an den Kanten unterbrochen was wohl hin und her rutschen beim Transport kommt. Ich bin enttäuscht denn die der Nachttisch Würde super aussehen wenn die Lackierung, wie auf dem Bild, ausschauen würde, ich würde ihn nicht noch einmal Bestellen.

Schlechte bis mittelmäßige Qualität

Beim Öffnen des Paketes haben mich direkt einige Holzspäne auf den Brettern angelächelt. Die Ränder der meisten Bretter waren nicht sauber verarbeitet und die Anleitung war auch nicht so gut. Ich musste 3x was beim Aufbau korrigieren. Augebaut sieht er soweit okay aus.

Nicht zu empfehlen

Nach dem öffnen des Paketes kam schnell die Ernüchterung. Es war voller Holzspäne, Bretter total verkratzt und und und… Die Qualität ist unterirdisch. Haben nichtmal angefangen es aufzubauen, aufgemacht, teilweise rausgeholt und wieder zurück.

Zerkratzt

Also als ich den Karton aufgemacht habe , war mir schon klar dass das eine Fehlentscheidung war. Überall Holzspäne und Dellen an jedem Stück.

Kommoden

Die Qualität der kommoden entspricht nicht meinen erwartungen

Nicht empfohlen

Schlechte Qualität 🗣 Nie wieder kaufen Es ist Schrott

Ansichts schaut er gut aus

Ansichts schaut die Kommode super aus aber die Qualität ist schrecklich. Bretter waren schon beschädigt