VASAGLE Nachttisch (1-St), mit 2 Schubladen, Industrie-Design, 38 x 28 x 60cm

Rundum zufrieden

Sehr gute Aufbauanleitung, inkl. Schraubenzieher und Beschriftung der einzelnen Bauteile. Hochwertige Verarbeitung, Holzteile haben ein gutes Eigengewicht. Schubladen allerdings aus Stoff/Pappe Gemisch, für ein Nachtkästchen meiner Meinung nach jedoch in Ordnung, so gibt es keine lauten Geräusche. Absolute Weiterempfehlung.

Schubfächer sind Chemiekeulen

Leider sind die Schubfächer nur aus Stoff, was aber noch zu verkraften wäre. Richtig widerlich ist der Geruch des Stoffes. Anscheinend sind die Schubfächer ohne Ende chemisch bearbeitet. Auch das Gestell ist mit irgendeiner Billigfarbe eigesprüht. Werde das Ding nun entsorgen, weil ich es gesundheitlich für bedenklich halte. Zumindest zwei Sterne, weil es ja schon gut aussieht.

Leicht zusammengebaut - gute Anleitung, gute Qualität

Schönheit/Qualität/Montage

- Das Teil ist auf jedenfall schön. - Die qualität ist auch für den Preis befriedigend :-) - Die Montage dauerte etwas länger als gedacht, insbesondere weil man davon 10 Schrauben im Holz selbst durchboren musste. Bilder erklären die Montage sehr gut.

Sieht top aus

Sieht super aus. Aufbau war durch die gute Anleitung und Beschriftungen auf den Teilen einfach. Die Schubladen sind aber aus Stoff und recht günstig produziert. Trotzdem sieht das Ganze wertig aus! Würde es wieder kaufen und hab mir gleich den passenden Schreibtisch geholt. Unglaubliche Preise dafür lässt sich aber wahrscheinlich an der Lebensdauer zweifeln.

Sehr einfacher Aufbau, alle Teile gekennzeichnet, Schrauben in Tütchen verpackt und ebenfalls gekennzeichnet, Imbusschlüssel und Schraubendreher mit dabei, verständliche Aufbauanleitung. Alle Teile passgenau vorgeführt. Da kann sich mancher Hersteller einiges abschauen. Teile sind stabil, Schubladen sind jedoch aus Stoff, was ok ist für Nachtschränkchen.

Tolles Schränckchen

Sehr schönes Schränkchen, schöner Farbton. Unkomplizierter Aufbau, da die Anleitung einfach und mit Bildern versehen, jeden einzelnen Schritt gut erklärt. Alle benötigten, passgenauen Einzelteile inkl. Schraubenzieher, sind vorhanden. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Genial

Es sind Hingucker, einmalig ist der Aufbau, habe noch nie so schnell und leicht aufgebaut wie diese. Ein klügere Kopf hat sich Gedanken gemacht wie kann man den Leuten zusammen Bauen erleichtern. Toll! Jedes Teil ist nummeriert und buchstabiert! 20min war fertig!!

super nachtkästchen

die kästchen sind schnell und einfach zusammen zu bauen und sehen super aus. die schübe sind leider nur gefaltet und aus stoff wirken aber stabil.

Schöner Nachtisch

Schöne Möbel mit vernünftiger Bauanleitung. Die Schubladen des Nachttisches sind allerdings aus Stoffüberzogener Pappe, also eher nicht schwerlasttauglich.

Schön..

Der Anbau war einfach und schnell... passt sehr schön mit mein Bett... der Höhe ist das ich gewartet habe...

Sehr schöner Nachttisch

Der Zusammenbau war einfach und schnell gemacht! Toll jetzt extra ablegefläche zu haben.. Würde ich jedem empfehlen.

sieht gut aus

Der Nachttisch sieht gut aus aber leider ist da viel zu montieren gewesen deswegen würde ich ihm nicht nochmal bestellen

Nachtisch

Super schöner Nacht Tisch. Sehr stabil.

Klasse Nachttisch

sehr gute Qualität. Ließ sich prima zusammenbauen, alle Schrauben da. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wunderschön

Sieht hochwertig aus und die Schubladen sind "leise",was füruch besonders wichtig ist.

Einfach toll

Alles 5 🌟 für Aussehen, perfekte Instruktion zum zusammenbauen, Qualität und Preis.

Toller beistelltisch

Passt farblich super mit den anderen Möbeln die ich auch von Vasagle bestellt habe.

nachttisch

meine tochter hat 2 nachtische bestellt genau wie abgebildet findet sie sehr schön

Beistelltisch

Sehr schöner Bestelltisch. Passt perfekt neben das Sofa zur Ablage

Toller artikel

super artikel leicht zum aufbauen wir empfelen weiter Danke.

Empfehlung

Ich nur sagen ich empfehle euch. Schöne natürliche Farbe