Kids Collective Kinderbett Jugendbett 80x160 80x180 cm mit Matratze, Schublade & Rausfallschutz, Komplettbett, 160 x 80 cm, mit punktelastischer Matratze

Aussehen gut! Vollständig geliefert, aber...

Material und reibungsloser Aufbau schlecht. Chemische Gerüche entstehen und notwendige Bohrlöcher fehlen, speziell bei den Leisten, welche den Lattenrost halten. Deren Material ist undefinierbar und schwer nachzubohren. Und dann muss man am vorderen Bettteil auch noch diese Leiste um 3-4 cm vom unteren Rand an versetzen. Messingschrauben, wie Abbildung? Nur Aluschrauben, welche schnell ausgelutscht sind. Erst mal Aufbau abgebrochen. Sind gespannt, welche Überraschungen wir noch erleben. Der Bettkasten wartet auch noch auf den Aufbau. 60 Minuten Aufbau insgesamt ist ein Witz!!!

Das Bett wurde unbeschädigt in zweit Paketen ...

Das Bett wurde unbeschädigt in zweit Paketen geliefert. Der Aufbau ist ziemlich einfach, dennoch wir bei der montage eine helfende Hand benötigt. Da man alle vier Bett Teile "gleichzeitig" zusammenschrauben muss. Das Bett ist stabil, und hält es ohne Probleme aus wenn zwei Kinder darauf toben. Die Matratze sieht auf den ersten Blick etwas dünn aus, ob die für mein Kind ausreicht werden ich noch im Blick behalten. Ansonsten kann man für den Preis nicht viel falsch machen.

Wir sind zufrieden mit dem Bett

Das Bett kam sehr schnell an. verpackt in 2 Kartons. Die Qualität des Bettes gefällt mir, alle Wände sind verarbeitet und glatt, die Dicke ist gut. Die Matratze ist bequem, passt gut und ist dick genug, was ich mag. eine bemerkung oder ein wunsch an den hersteller - die anleitung ist sehr kompliziert, mein mann hat den ganzen tag mit dem zusammenbau verbracht, einige details waren unverständlich und es war schwer zu finden, was verdreht werden musste.

Meine tochter hat geliebt

Das Bett wird gern genutzt, es ist schnell aufgebaut und hält was es verspricht. Die Schublade gibt zusätzlichen Stauraum- wer brauch das nicht. Insgesamt; zufrieden!

Kids Collective Kinderbett »Jugendbett 80x160

Sehr schönes Bett. Aber die Matratze ist zu niedrig die könnte etwas Höher sein. Ansonsten Tolles Bett.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett. Es ist sehr bequem. Matraze ist das beste kann es jeden empfehlen.

Gute Preise , einfach bauen , schnell Sendung , ich empfehle

👍

Sehr schönes Bett mein Kind hat sich sehr gefreut.

super

sehr schones bett.sind wir sehr zufrieden..danke otto..

Hatte mir ein wenig mehr versprochen...

Die Probleme begannen leider bereits bei der Lieferung, welche aus 2 Paketen bestehen sollte. Zunächst wurde nur 1 Paket geliefert, es wurde anschließend jedoch angezeigt, dass die komplette Lieferung erfolgte. Nicht weiter schlimm, beim Händler nachgefragt, dieser gab an, dass das 2te Paket unterwegs sei. Nach 4 weiteren Tagen immer noch kein 2 Paket da, wieder den Händler kontaktiert. Gleiche SPiel von vorn, ihr Paket ist unterwegs. Nach insgesamt 2 Wochen dann beide Pakete angekommen. Problem jetzt, erhebliche Beschädigungen bei einem der Pakete (5 Teile z.T. verbogen und eingerissen, auch im Sichtbereich des Bettes). Momentan wird der Kontakt mit dem Händler weiterhin gehalten - Ersatzteile wurden versprochen.

Sehr tolles Bett !

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kinderbett und unsere Tochter schläft sehr gerne drauf. Ich empfehle den Rausgallschutz sehr, denn wenn man kleine Kinder hat, ist es sehr praktisch! Die Anleitung zum Aufbauen ist auch sehr gut strukturiert ! - (Top) Danke Otto!

Super Kinderbett

Super Qualität Sehr einfach es aufzubauen Unkompliziert Mein Sohn liebt es da drin zu schlafen, auch die mitgelieferte Matratze ist super bequem. Im Großen und Ganzen sehr tolles Bett würd ich nochmal kaufen. Zum weiter empfehlen für den Preis top!

Schnell aufgebaut !!!

Das Bett ist bei uns im Einsatz für die Pfotenfamilienmitglieder. Es wird gern genutzt, es ist schnell aufgebaut und hält was es verspricht. Die Schublade gibt zusätzlichen Stauraum- wer brauch das nicht. Insgesamt; zufrieden!

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und das Bett knirscht. Trotz ständigen festziehen der Schrauben.

Gutes Bett - vor allem zu dem Preis!

Ein schlichtes und vor allem stabiles Kinderbett zu einem attraktiven Preis. Das Bett ist schon ein paar Wochen lang im Einsatz und hat alle Erwartungen erfüllt! Unser Sohn packt die Bettwäsche morgens sogar schon selber in die Schublade, sodass es dann als aufgeräumte Sofa-Ecke erscheint.

Eigentlich ein schönes Bett

Eigentlich ist es ein schönes Bett. Aber die Aufbauanleitung war miserabel unverständlich. Ich habe es auf biegen und brechen zusammen bekommen aber die Anleitung muss unbedingt überarbeitet werden habe ewigkeiten gebraucht und es nicht stabil aufbauen können knirscht bei jeder Bewegung denke der wird es nicht lange mitmachen das Bett also schade um das Geld.

Finger weg

Schlechte Qualität! Zudem schlecht verpackt! Kam defekt an und Spedition musste nachverpacken! Der Aufbau nicht möglich, weil die einzelnen Teile keine Beschriftung haben und die Anleitung eine einige Katastrophe! Zudem reagiert der Verkäufer nicht auf den die Anmeldung der Retoure! Auf die Bitte das Bett abzuholen wird nicht reagiert!

Katastrophe

Qualität null !!!!!!!!

Bett ist ganz ok

Das Bett ist mit einem leichten Riss in einem Brett angekommen. Der Riss wurde so wie es aussieht zusammengeklebt und hält jetzt einigermaßen stabil. Wollte deswegen mir nicht den Stress machen und ein neues anfordern, weil ich es schon vollständig ausgepackt hatte. Zusammenbauen geht zu zweit super, ist aber auch alleine machbar, hat bei uns ca 1 Stunde gedauert. Das Material ist nicht sehr hochwertig aber dennoch ist es akzeptabel. Zusammengebaut sieht es sehr schön aus und gefällt auch unserem Sohn. Wenn es ohne mängel angekommen wäre, hätte ich dem Artikel 5 Sterne gegeben.

Bretter schnell zerbrochen

Die Bretter zur Befestigung des Lattenrost sind bereits zerbrochen. Die Beschreibung war nicht gut geschildert, es war nicht richtig beschrieben nur mit unzureichenden Bildern. Haben es jetzt wieder abgebaut, denn so wie in der Beschreibung abgebildet, hätte man das Lattenrost von außen gesehen und der rausfallschutz hat auch keinen halt. Schade, es könnte ein schönes Bett sein.

Schrott!!!

Es soll gesetzlich verboten sein, um so was für Kinder verkaufen zu dürfen!!!

An sich ein schönes Bett. ABER.......

Leider ist die Qualität des Holzes gar nicht gut. An einigen Stellen ist das Holz an den Kanten abgeplatzt. Haben die Bretter möglichst so gedreht, dass am wenigsten davon zu sehen ist. Der Aufbau ist eine Katastrophe! Niemals in 60 Minuten geschafft. Löcher nicht vorgebohrt. Keine Ahnung warum das nicht einfach gemacht wird. So teuer kann das doch nicht sein? Behalten es jetzt , da es aufgebaut ist und wir den Streß einer Rücksendung vermeiden wollen, aber es wird mit Sicherheit nach ein zwei Jahren ausgetauscht.

Sehr Unzufrieden

Keine Vorbohrenden Löcher Schlechte Beschreibung, Anleitung Bettkasten von links nach rechts sehr viel Spielraum, von daher nicht Empfehlenswert. Am liebsten würde ich es zurückschicken.

Nach 6 Monate schon voll kaputt

Sehr schlechte Verarbeitung,Lattenrost ist nach 6 Monate schon kaputt gegangen.Die Griffe von die untere schränke scharf und unbequem

Enteuchend

Meine Söhne haben die Betten kaum benutzt da brach bei beiden nach und nach die Mittel latte war schon ergerlich so an sich schöne Betten aber das lattenrost ist schwach.

Kinderbett

An sich super Kinderbett, bequem und stabil. Meine Maus ist glücklich und jeden Morgen gut ausgeschlafen ;)

Sehr tolles Kinder Bett

Sehr super verarbeitet . Meine Tochter liebt es . Rausfallschutz ist super Sehr qualitativ und stabiles Holz

Schönes Bett

Super schnelle Lieferung. Einfacher und schneller Aufbau. Meine Tochter liebt ihr neues Bett.

Sehr schönes Bett . Klein und fein und ...

Sehr schönes Bett . Klein und fein und bequem. 👌👍👍👍