TRESKO Gymnastikball mit GRATIS Übungsposter inkl. Luftpumpe Yogaball, BPA-Frei Sitzball Büro Anti-Burst inkl. Luftpumpe, Fitnessball

enttäuscht

Weder die richtige Farbe noch das beschriebene Poster dabei. Farbe war ein eigenartiges Grau und nicht lila und der Geruch naja. Leider zurück

Falsche Groesse geliefert

Der Geruch ist Neutral. Leider ist die Groesse ca 5 cm zu klein. Die Farbe gruen ist schoen aber leider ist der Ball nicht wirklich Rund. Als Sitzball durchaus ausreichende Qualitaet. Haette ihn behalten, wenn er groesser gewesen waer. Die mitgelieferte Luftpumpe erfuellt ihren zweck.

Bisschen billiger als aus dem Reha merkt man

Ball wird fest, Pumpe funktioniert. Keine Anleitung, viele Streifen vom Plastik dehnen beim Aufpumpen, kein Poster dabei, nur auf Anfrage online Fazit: er wird seinen Zweck tun, ich behalte ihn, aber empfehlen kann ich die Firma keinesfalls.

Gymnastikball

Leider in blau geliefert, obwohl in der Farbe lila bestellt.

Leider nach einem Jahr bereits kaputt

Ich habe den Gymnastikball gekauft. Wie bereits in den Kommentaren beschrieben, ist der Ball kleiner (ca. 5 cm ) als in der Beschreibung angegeben. Weiterhin verliert er nach einem 3/4 Jahr bereits die Luft, sodass man ihn jeden Tag komplett neu aufpumpen muss. Wer billig kauft, kauft halt doppelt....