SONGMICS Kleiderschrank Kleiderständer hochbelastbar, 2 Schubladen, 4 Ablagen

Top Kleiderschrank

Hatte mir diesen Kleiderschrank gekauft da ich vorher einen echt billigen offenen Kleiderschrank hatte, welcher nach ein paar Monaten durchgebogen war. Der Schrank kam gut verpackt und pünktlich an. Anfangs war die Anleitung etwas schwer zu verstehen, da die Teile via Buchstaben gekennzeichnet sind aber auf den Teilen oder Tüten nichts stand. Man muss einfach alle blauen Tüten zu einem Schrank bauen und dann alle roten Tüten (Auf den Tüten sind rot/blaue Punkte, die kleinen Stangen nach unten und die großen nach oben). Der Aufbau war schnell erledigt und alleine super zu handlen. Die Stangen sind schön verarbeitet und hatten keinerlei Kratzer. Die "Schubladen" sind überraschend gut und sehr stabil. Einziges Manko sind die Kleiderstangen, da sie auf dem metal oben rutschen habe ich einfach etwas gummi genommen und an die Stangen geklebt damit sie nicht immer hin und her rutschen wenn man Kleidung davon nimmt. Würde diesen Schrank und generell Songmics Produkte immer wieder kaufen. 10/10

Toller Kleiderständer

Echt toller, schöner Kleiderschrank, Aufbauen mit Anleitung einmalig, sehr stabil, Ein toller Blick im Schlafzimmer

Ein wirklich sehr guter Schrank. Aufbau hat bisschen gedauert,gehört aber bei guter Verarbeitung dazu. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Kompakt

Toller offener Regalschrank. Leichter Zusammenbau mit klarer Anleitung. Robustes Gestänge. Preis/Leistung einfach super.