Sofnet Boxspringbett Best (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil

NICHT zu empfehlen!!!

Zunächst wurde das Bett 2 Wochen später als angegeben geliefert. Spedition ist auch nicht zu empfehlen. Das Bett kam in 3 Teilen, die einfach nur zusammen gesteckt wurden, was ich als Frau alleine hinbekommen habe. Haben das Bett nun seit ca 4Monaten und sind leider garnicht zufrieden... Die Matratzen sind komplett durchgelegen und bei gefühlt jeder Bewegung hört man die Sprungfedern vom Topper möchte ich garnicht erst anfangen. Klar ist das Bett billig aber etwas Qualität kann man für 800€ erwarten.

Ganz klar Finger Weg!

Kauf lieber etwas anderes, hab mich von den Bewertungen leiten lassen. Kontakt bei schaden unterirdisch und der Versand noch schlechter als üblich

Nur ein Polsterbett

Die Spedition hat sich sehr schnell gemeldet und wir hatten einen Termin für Montag vreinbart. Am Sonntag Abend gegen 20:00 Uhr stand dann ein übelstgelaunter Fahrer vor unserer Tür - der Fahrer war alleine und konnte/wollte nicht helfen! Die 3 Pakete aren sehr schwer. Das Bett sie gut aus, ist aber leider nicht das bestellte Boxspringbett sondern nur ein Polsterbett :-( Der Topper verrutscht täglich und jetzt nach kanpp 3 Wochen haben wir das Gefühl, dass das Bett in den Federn an zu knischern fängt. Nie wieder eine Bestellung bei dieser Firma!!! Ich werde jetzt versuchen das Bett im Preis zu reduzieren oder ganz zurück zu geben.

Absolute miese Qualität

Dieses Bett war nach 1 Woche Benutzung schon die Federn durch. Gegen eine Reklamation wehren die sich mit Händen und Füssen. Fordern ständig irgendwelche neue Fotos und Videos. Otto kann da auch wohl nichts weiteres ausrichten.

Sehr schlechter Service, unregelmäßige Termine

Leider Unbequem

Das Bett hat eine schöne Optik und sieht gemütlich aus, leider ist es aber wirklich extrem ungemütlich und ich finde keinen wirklichen schlaf. Um es genauer zu beschreiben, mit dem dünnen Topper fühlt es sich so an, als würde ich mit der Iso-Matte auf dem Boden liegen. Ich hoffe sehr, dass ich schnell mein Geld zurückbekommen. Ich würde es nicht weiterempfehlen

Gut und Günstig

Das Bett kam ein wenig später als erwartet. Wenn die Bordstein Main See bei uns zum Beispiel vorne an der Straße, aber es war auch nicht so schlimm. Es war leider nur ein Lieferant, fand ich etwas traurig der war so total nett. Das Bett an sich ist gut man schläft super drauf auch der Topper ist erst mal vollkommen ausreichend. Manche mögen härter manche mögen es nicht so hart. Bei uns rutscht er nicht weg. Es war super leicht aufzubauen und Preisleistung finde ich vollkommen super fünf Sterne. Aber leider die Lieferung mit einem Mann finde ich könnte man noch was dagegen machen. Kann es nur empfehlen. Wie gesagt, der Tupper ist jeder seine Sache und langt da vollkommen aus. Wir hoffen, dass es noch hält, wie wir uns das denken.

Tolles Bett, schlechter Verkäufer

Bett ist super, ohne Makel. Jedoch von der Lieferung ( auf einen Sonntag) und den Ansprechpartnern enttäuscht. Unfreundlich, ungenaue Angaben, daher Sternabzüge.

Ganz schlechte Qualität

Ich habe einen defekten bett bekommen , Qualität ist sehr schlecht Besser von Zweiter Hand zu kaufen

Sehr schlecht da teile fehlen und es ...

Sehr schlecht da teile fehlen und es unmöglich ist die Teile zu bekommen es ist ein hin und her schreiben

Sehr schlecht und der Verkäufer ist nicht ...

Sehr schlecht und der Verkäufer ist nicht hilfreich. Ich habe ein defektes Bett bekommen und er hat nur 30 Euro Rabatt gewährt, um es bei mir zu behalten. Ich kann es Ihnen nicht empfehlen.

Tolles Bett

Das Bett sieht aus wie auf den Bildern. Es ist leicht zusammenzusetzen und bietet viel Stauraum. Der Topper könnte etwas besser sein, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten und wir sind mehr als zufrieden. Die Lieferzeit war zu unserer Freude dann doch kürzer als angegeben . Die Kommunikation im Vorwege und Lieferung mit der Spedition war ebenfalls sehr gut. Wir würden das Bett wieder kaufen und empfehlen es bedenkenlos weiter.

Das Bett ist für den Preis OK

Das Bett ist für den Preis OK

Bett

Das bett ist wünder schön haben das bett ja hochtragen müssen da es ja nur bis zu Türe getragen würde aber da das bett in zwei einzelnen War ging es aber mit bettkasten war es voll schwer. Aufbau ging ganz schnell topper ist der reinste mist habe einen neuen gekauft wen man mit zwei man zusammen kuscheln will ist das unmöglich da man in der Mitte immer die kühle merkt das das bett zusamen verbunden würde die Rille oder wie das heißt. Naja wer es so in einzel bett schön findet würde ich das bett auf jeden fall weiter endfehlen.Aber ich nur noch einen bett in einer Hälfte. Hatte die erst Tage Rücken schmerzen aber durch einen neuen und dickentopper ging es dan. Ihn guten und ganzen alles super . Danke

Die Kunden sind nicht erreichbar

Ich wollte das Bett zurückschicken,jedoch sie konnen mir nicht antworten und erreichen ,deswegen konnte ich nicht Abholung terminieren vereinbaren.

Das ist kein Boxspringbett

Das ist ein normales Polsterbett mit billigen Topper :-(

Qualität schlecht

Bett ist zwar schön aber schon nach kurzer Zeit durchgelegen und quietscht mehrere Bilder zum Verkäufer geschickt der kann keine Mängel erkennen schlechter Service lieber bisschen mehr Geld ausgeben und ein gutes Bett bekommen anstatt so eines topper ist auch keine gute Qualität ist wie eine dickere decke

gutes Preisleistungsverhältnis, Stauraum sehr groß, Matratze sehr bequem, Artikel ist zu empfehlen!

Super schönes Bett

Das Bett ist super der dabei gelieferte topper ist leider viel zu dünn .Ich muss leider auch sagen das der Lieferant mir leid tat das er alleine war und es alleine tragen musste

Schnell und unkompliziert auf zu bauen, ...

Schnell und unkompliziert auf zu bauen, Lieferung erfolgt ohne Probleme

das Bett ist wunderschön

Ich liebe das Bett, das sehr einfach aufzubauen ist, aber nicht so stabil. aber für den Preis ist es in Ordnung

Super Bett

Sehr bequem und stabil. Nichts zu bemängeln würde ich mir wieder kaufen.

Bett ist sehr schön. Lieferung hat super ...

Bett ist sehr schön. Lieferung hat super funktioniert und der Fahrer war auch sehr freundlich.

Boxspringbett

Bett ist super. Lieferung unkompliziert. Top

Ein superschönes bett, mit viel stauraum ...

Ein superschönes bett, mit viel stauraum :) Und echt schneller Aufbau einfach top 👍

Einfach nur gutes Bett

Preis Leistung Verhältnis stimmt. Mehr braucht man nicht

Maximal zufrieden

Alles top, von der Lieferung über die einfache Montage bis zum Komfort.

Das Bett ist echt schön

Mann kann sehr gut schlafen echt super

Schönes Bett

Mein Sohn ist mega begeistert von dem Bett.

Schlechte Qualität und Topper fehlt

Bett kam im 23:35 Uhr ( bleiben Sie zuhause das Bett wird heute zugestellt egal wie Fahrer kommt aus Polen ) dann wurde es einfach auf die Straße gestellt. Nach Fotos hat der Fahrer ( ekelhafte Laune ) sich bereit erklärt es wenigstens mir Sackkarre zur Hauseingangstüre zu schieben. Bett schlechte Qualität ( ok aber schlecht / topper fehlt bis heute. Preis viel zu teuer. Bett ist gezahlt Topper fehlt immer noch. Keineswegs zu empfehlen. Kundenservice schlecht. Warte bis heute 07.05. auf Stellungnahme von Otto.