MissPompadour Wandfarbe Grau mit Grau - abwaschbare Wandfarbe mit hoher Deckkraft 1 L, scheuerbeständig und wasserbasiert

Tolle Farbe, die sich super verarbeiten lässt

Ich habe das erste Mal bei MissPompadour bestellt und bin ehrlich begeistert. Die Farbe ist super schön, lässt sich ganz toll streichen und riecht überhaupt nicht so unangenehm wie viele andere Farben. Der Versand ging wirklich schnell und der Eimer war so gut verpackt, dass meine Lieferung unbeschadet angekommen ist. Das war nicht das letzte Mal! :-)

Die beste Wandfarbe!

Mit der MissPompadour Wandfarbe ist Streichen wirklich ganz Einfach!

Tolle Wandfarbe mit Suchtpotenzial

Ich habe mir diese Farbe für meine Küche gekauft, da ich eine abwaschbare Wand haben wollte. Ich habe 2 Kater, die hier und da immer mal kleckern und somit die Wand in der Küche verunreinigen. Hier habe ich lange nach einer Farbe gesucht die zu mir passt und muss sagen, dass sie mir gestern beim ersten Anstrich super gefallen hat. Die Farbe deckt, spritzt nicht ( ich hatte danach keine schwarze Küche ) 😅 und bin sehr zufrieden, dass auch ich von Farbsprenkeln verschont wurde. Ich werde diese Farbe fürs Bad wieder bestellen und hatte gesehen, dass Miss Pompadour auch bei Instagram und Facebook eine Community aufgebaut hat, wo ich ab jetzt auch mit dabei bin. Also ich kann diese Farbqualität sehr empfehlen.