Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Topper

Top Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und schlafen lässt es sich super drauf. Topper ist voll in Ordnung von der härte her. Wenn ihr das Bett kaufen möchtet macht euch am besten euer eigenes Bild statt hier die Kommentare zu lesen.. war anfangs etwas skeptisch was das Bett angeht bereue es aber nicht gekauft zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen

Leider direkt beim Aufbau enttäuscht

Lieferung war unkompliziert und recht zügig. Aufbau war spannend. Es wurden die falschen Füße geliefert, dann sind die im Unterteil befindlichen Gewinde für die Füße in das Innere des Unterteils gefallen, sodass Füße nur gesteckt werden konnten. Das Kopfteil wird mittels zwei Schienen mit den Kästen verbunden. Bei den Schienen passte der Abstand nicht, sodass man nicht beide Unterteile verbinden konnte. Dementsprechend musste man eine Schiene demontieren und versetzen. Als das erledigt war, konnte alles komplettiert werden. Die Matratzen liegen einfach nur auf, haben keine Fixpunkte und können dementsprechend rutschen. Die zwei Unterteile haben am Fußende auch keine Verbindung zueinander und können sich dementsprechend auseinander schieben. Das Kopfteil, welches ja nur durch zwei Schienen fixiert ist, wackelt ordentlich. Knarzen tut es, wie das Jahre alte Schlafsofa, welches das Bett ersetzen sollte. Wo hier ein Preis von 1xxxEuro steckt, würde mich brennend interessieren. Selbst im Angebot, mit 7xxEuro ist das schon 'ne starke Nummer. Wie man darauf schläft, weiß ich nicht, da ich darauf nach dem Aufbau schon keine Lust mehr hatte.

Teile fehlt,besser schreibe ich Füße von ...

Teile fehlt,besser schreibe ich Füße von Boxspringbett war nicht dabei . Boxspringbett gekommen 1.2.2024 ,habe kontaktiert Verkäufer und immer kommt Nachricht -Wir schicken am Montag fahlende teile oder Dienstag ...Aber heute ist 23.2 und noch nix gekommen .

Leider nicht wie erwartet !!!

Das Bett ist nach knapp einem Jahr einfach zum wegschmeißen,es macht uns nur Rücknenschmerzen!! Es ist an mansche stellen sehr weich und an mansche sehr Hart dass man nicht mehr gerade schlafen kann!!! wir haben extra die härte H3 gekauft aber trotzdem sehr zu sehr schlechte Qualität!! Für das Geld habe ich bessere Qualität erwartet.

Schlechtes Bett

Schlechte Qualität, schlechter Service, lange Lieferzeit... Würde nicht nochmal bei 4mybaby einkaufen

Tolles Bett, Topper etwas hart, hätte aber nach allen Bewertungen die gesagt haben, dass das Bett hart ist mit mehr Härte gerechnet, ist nicht mega hart, halt etwas härter als normale, was ich aber echt nicht schlecht finde, es sieht super schick aus und ist mega einfach zusammenzubauen (wurde von zwei 14- jährigen Mädchen weitestgehend alleine aufgebaut)! Empfehle das Bett auf jeden Fall weiter, Grauton auch echt super schön!!

Gigi Popescu

nicht gemütlich. Rucken weh...Töpper rutsch...

Tolles bett

Das Bett ist super schön und echt bequem leider wurde das Kopfteil beschädigt aber der Verkäufer hat sofort sich gemeldete und wir bekommen ein neues Kopfteil.

Tolles Bett

Schnell geliefert Schnell aufgebaut was soll ich sagen man schläft so super ,würde das Bett immer wieder kaufen .

Lieben wir!

Haben lange zu zweit in einem 140er Bett geschlafen, wobei das spätestens wenn dann jetzt Nachwuchs dazu kommt, zu eng werden würde. Das Bett lag preislich in unserem Budget und wir wurden nicht enttäuscht. Da ich nicht viel helfen konnte (Schwangerschaft), hat mein Mann das Bett innerhalb von ca 30min. das Bett alleine zusammengebaut. Ging schnell und einfach. Mit der H3 Matratze war es anfangs ungewöhnlich hart, wobei wir vorher sehr weich lagen und auch diese sich jetzt schnell angepasst hat. Wir würden es jederzeit wieder kaufen!

Boxspringbett

Qualitativ ist das Bett super. Die Farbe fällt sehr schön aus. Der Preis ist auch okay.

N.Fischer

Bett ist wie abgebildet und sehr gemütlich. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Ist ein super boxspringbett Lieferung so wie beschrieben. Das boxspringbett ist nicht zu weich oder hart genau richtig. Der Aufbau war leicht obwohl die Anleitung fehlte und was noch fehlt wäre ne klammer oder so weil man die beiden bett Kasten nicht miteinander verbinden kann, was das alles verbindet ist das kopf teil was etwas wackelig ist aber sonst ist das boxspringbett Top kann es weiter empfehlen.

Alles zur vollen Zufriedenheit

Das Bett ist wirklich jeden € Wert ! Es macht einen - in dieser Preisklasse - ordentlichen Eindruck und es sieht wunderbar aus. Die Matratzen in Verbindung mit den Toppern sind wunderbar hart. Was noch besser ist. Das Bett wurde vernünftig verpackt auf einer Europalette geliefert und zwar ohne schäden. Der Spediteur hat kurz vor Anlieferung angerufen und eine Sendungsverfolgung wurde 3 Tage vorher bereitgestellt. Die eigentliche Verfolgumg war dann einem Tag vor Anlieferung aktiviert. Mit dem Verkäufer 4mybaby war ein, zugegeben, enger lieferzeitbereich von 5 Tagen längerfristig wunderbar realisiert worden. Insgesamt hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank!!!!

Fazit nach einem Jahr Nutzung

Schlafen lässt es sich super auf dem Bett. Die Matratze nebst Topper sind gut hart aber nicht zu hart. Die Qualität ist soweit auch in Ordnung. Sieht jedenfalls nicht billig aus. Allerdings die Rückenwand, diese steckt sich in die unteren Boxen zum fixieren ein und sitzt nicht fest, lässt sich ordentlich rütteln und schütteln. Kann natürlich auch ein Produktionsfehler sein. Nach zwei bis drei Wochen fing das Bett an und knirschten. Leise aufstehen mit einem Baby im Bett ist unmöglich! Alles in einem ist das Bett für den Preis in Ordnung!

Das Bett war eine sehr gute Entscheidung. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und eine sehr gute Qualität. Anfangs konnten wir die Füße nicht finden, aber sie verbargen sich im Topper. Perfekter Schlafkomfort! Empfehle es weiter! Ohne Einschränkungen.

Ganz ok

Ich habe das Bett jetzt seit knapp 6 Wochen,an für sich ist es ok, etwas hart aber daran gewöhnt man sich oder bestellt ein anderen toppen die minus Punkte sind allerdings das sich jetzt nach kurzer Zeit eine liege Kuhle entwickelt und das Bett anfängt zu Knarzen. Sonst ist das Bett ok.

Boxspringbett

Das Bett war super verpackt und es hat eine sehr gute Qualität.Der Zusammenbau war leicht und die erste Nacht haben wir gut geschlafen.

Ein tolles Bett

Der Aufbau des Bettes war sehr einfach und das Ergebnis hat uns überzeugt. Ein sehr schönes und bequemes Bett, bei dem auch die Optik passt. Wir würden es wieder bestellen.

Tolles Bett

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn gekauft. Aufbau einfach, problemlos. Dafür war die Lieferung durch eine Spedition aus Polen wahnsinnig. Erstmal Sonntags Anlieferung. Der Fahrer war alleine, konnte kein Deutsch, kaum Englisch und war sehr krank. Wir konnten mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, das er das Bett alleine bis zur Haustür schleppt ohne zusammenzubrechen. Traurig!

Preis/Leistung - einfach super!

Super schön, super bequem! Ohne Boren ...

Super schön, super bequem! Ohne Boren einfach zusammen stecken

schönes Bett für angemessenen Preis

Die Einzelteile waren gut und sicher verpackt und trotz Regens bei Anlieferung ist alles trocken geblieben.Ich hatte nicht bedacht,dass das Bett auf einer Palette geliefert wird .Auch für Laien war es dann schnell zusammengebaut .Es ist ein sehr schönes ,schlichtes Boxspringbett.Mein einziger Minuspunkt.Ich hatte es mir weicher vorgestellt.Ich werd mich entweder dran gewöhnen oder mir einen besseren Topper besorgen.

Das Bett. Es super toll. Richtig schön

Das Bett ist sehr gut. Sehr Stabil. Man kann wunderbar darauf schlafen

Sehr zum empfehlen !

Super pünktliche Anlieferung! Sehr gut verpackt! Und leicht auf zu bauen! Alles sehr stimmig!

Nicht zu empfehlen!!!!!

Habe das bett jetzt nicht mal 1 jahr und das bett macht rechts geräusche und seit 6 monaten bekomme ich keine antwort von dem kundeservice ich habe fotos gemacht und gesendet auch das hat nichts gebracht mir wurde nicht weiter geholfen !!!!!!

Zu teuer

Billig verarbeitet und teuer Kopf wackelt topper rutscht immer wieder weg

Sehr gute Artikel

Sehr gute Artikel kann weiterempfehlen und kann gut schlafen

Letzter Schrott

Matratze nach einem Jahr durchgelgen und topper Rutsch immer hin und her. Beim zusammen Bau musste ich selbst die schienen umsetzten weil das Hinterteil sonst nicht passte.

Ein toller Artikel. Das werde ich wieder kaufen…..